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> ET Pro 3.1.13 Public Beta Release, RTCWET
Ragnar_40k
post Apr 28 2005, 06:59 PM
Post #1


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Die neue Betatestversion 3.1.13 von ET Pro ist jetzt freigegeben.
Mit der neuen Version werden die Serverabstürze und einige andere Fehler behoben.

Download und weitere Information sind auf der ETPro -Webseite verfügbar.


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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 11:02 AM
Post #2


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ich hab mich vor ner woche mal im bani forum registriert, aber was ich zu sagen habe scheint wohl da keinen zu interessieren - keine freischaltung bisher. gruebel.gif
vielleicht könntest du ihn freundlichst bitten, sich um diese dinge zu kümmern.:

- 1.: hitsounds haben aussetzer, bei riflenades und mortar funktionieren sie gar nicht
- 2.: forward spawn für axis auf railgun fehlt im mapscript
- 3.: (oder is das gewollt ???) wenn man als engi eine nade im k43 hat und revivt wird, kann man nicht schiessen, erst nach einem erneuten reload - das ist schon SOOOOOOOOO alt und noch nicht korrigiert.


ehrlich gesagt kann ich die etpro-euphorie (OH Bani - du Gott master.gif) nicht so richtig nachvollziehen, inzwischen gibts doch wirklich gute alternativen (etpub + shrubet) ?? vor 2.6 hat etpro die schlimmsten bugs behoben... aber jetzt ??! ich werde mich mit meinen kreiswehrersatzämtern natürlich nach der mehrheit richten, auch wenn ich es selbst nicht wirklich nachvollziehen kann. ich halte das "ich treff nix ohne etpro-geflenne" für reine show. "anders" heisst nicht gleich "schlechter"...das nur am rande zwinker.gif

This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 11:04 AM


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Rippchen
post Apr 30 2005, 11:26 AM
Post #3


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ETpub schlägt den Shrub Mod und pro meiner Meinung nach um Längen.
Der könnte ruhig auf viel mehr Servern laufen.
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Ragnar_40k
post Apr 30 2005, 11:27 AM
Post #4


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QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 11:02 AM)
ich hab mich vor ner woche mal im bani forum registriert, aber was ich zu sagen habe scheint wohl da keinen zu interessieren - keine freischaltung bisher. gruebel.gif


QUOTE ("bani")
all free email services are banned because of the abuse.
use your isp email account and have them forward to gmail or whatever for you.

http://bani.anime.net/banimod/forums/viewtopic.php?t=4817

Im bani Forum kann man sich nicht mit e-Mail Addressen von Anbietern einloggen, die e-mail Addressen umsonst anbieten (z.B. yahoo, hotmail, gmail, ...). Die hatten ziemlich Probleme mit Spam. Du musst also beim registrieren am besten die e-mail bei deinem Provider oder von der Arbeit angeben.



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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 11:40 AM
Post #5


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@ ragnar
ich habe eine "echte" email-adresse mit einer domain die mir gehört - kein freemailer, daran kann es also nicht liegen.
@ ripper
bestätigung.


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Ragnar_40k
post Apr 30 2005, 11:49 AM
Post #6


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QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 11:02 AM)
- 1.: hitsounds haben aussetzer, bei riflenades und mortar funktionieren sie gar nicht
QUOTE (ET Pro 3.1.12 readme)
hitsounds are now generated for hitscan weapons only
Das heisst ab ETPro 3.1.12 erzeugen nur noch SMG, Pistolen, FG42 etc. Hitsounds. (Rifle)Granaten, Mortar, Arty und so weiter dagegen nicht.

QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 11:02 AM)
- 2.: forward spawn für axis auf railgun fehlt im mapscript
Die Railgun-Mapscripts für ETPro 3.1.12/13 enthalten nur Bugfixes. Also kein Forward Spawn. Allerdings gibt es da ein Mapscript mit extra Spawnpunkten, ich kann es aber gerade nicht finden.

QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 11:02 AM)
- 3.: (oder is das gewollt ???) wenn man als engi eine nade im k43 hat und revivt wird, kann man nicht schiessen, erst nach einem erneuten reload - das ist schon SOOOOOOOOO alt und noch nicht korrigiert.
Ja, das ist ein alter Bug. Aber man war nie richtig in der Lage diesen Bug zu reproduzieren. Es gibt im ETPro Forum ungefähr 10 Threads zu dem Thema. Also liegt es nicht daran, das der Bug unbekannt ist ...


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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 01:35 PM
Post #7


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QUOTE

Das heisst ab ETPro 3.1.12 erzeugen nur noch SMG, Pistolen, FG42 etc. Hitsounds. (Rifle)Granaten, Mortar, Arty und so weiter dagegen nicht.

aha, wie lautet die "erklärung" dafür? gerade da klatscht es doch so schön
grin.gif

achja und ich vergaß: das bild im hud fängt an zu flackern. früher war das immer dann wenn der server lagt, jetzt ist es permanent.


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sl.Wachente
post Apr 30 2005, 02:25 PM
Post #8


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@Schnee
durch das 2.60 ist mir erst aufgefallen wie selten ich auf pro-servern spiele, bin doch eher ein shrub- und mainzocker und Rippchen, da hastu Recht etpub ist auch mein Favorit geworden (solange die fields nicht 4 ammopacks schmeißen wenn man sie killt, dann laufen da nämlich nur noch killermedics rum) depp.gif
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Ragnar_40k
post Apr 30 2005, 02:40 PM
Post #9


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QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 01:35 PM)
aha, wie lautet die "erklärung" dafür? gerade da klatscht es doch so schön

Bei Waffen mit Splashdamage kann man auch Gegner um die Ecke treffen und so herausfinden wo sie sich befinden. Bei Waffen mit Hitscan dagegen kann man nur Gegner treffen, die man auch sieht.


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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 02:55 PM
Post #10


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@ragnar was natürlich für spieler wie mich, die mit nem mortar umgehen können, aber sonst keinen skill haben, eine durchaus nützliche funktion ist super.gif
man ist ja auch nur cool und pr0, wenn man mit einer SMG schiesst. (natürlich als medic) durch eine nade, pf oder mörser zu sterben, stellt eine schande ohne gleichen dar. (hoch lebe die arroganz!) jeder der damit auf andere schiesst ist eh ein n00b. also warum den noobs noch mit hitsounds helfen - erscheint mir logisch. gruebel.gif [/ironie]
ich bin dafür das man level 4 medics + selbstheilung abschaltet. DAS wäre doch mal ne funktion.

This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 02:58 PM


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Ragnar_40k
post Apr 30 2005, 02:57 PM
Post #11


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Ich bin ja komplett gegen Hitsounds. Ich fand schon immer das die eine Art Cheat sind. Für Training - Ok, aber auf Public Servern oder in Matches sollte das deaktiviert werden.


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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 03:06 PM
Post #12


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@ ragnar. sich selbst zu heilen ist auch einer. zwinker.gif


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sl.Wachente
post Apr 30 2005, 03:11 PM
Post #13


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eim ä reifelnuub super.gif 01lol.gif
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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 03:16 PM
Post #14


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lieber panzer und nades im spiel, als kampfmedics.
mitten im fight: "wartma - ich geh mich ma fix heilen und komm dann gleich wieder um dir den rest zu geben". so macht et spass depp.gif
gehört zwar zum spiel wie artillery und andere schwere waffen, aber das ist für mein empfinden wesentlich skillfreier.

nachtrag: was ich damit sagen will... meistens sind es genau jene terrormedics die als erste
- riflenoob
- mortarnoob
- panzernoob

usw schreien..mp is halt das einzig wahre nuts.gif

This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 03:21 PM


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Ragnar_40k
post Apr 30 2005, 03:27 PM
Post #15


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QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 03:06 PM)
@ ragnar. sich selbst zu heilen ist auch einer. zwinker.gif

Naja, das Problem mit Medics ist nicht dass sie sich selbst heilen, sondern die Ammo-Racks die überall rumstehen und Medics mit unbegrenzt Ammo versorgen. Denn ein Medic ohne Ammo ist ganz schnell ganz tot.
Und nicht zu vergessen die Skillupgrades die einen Medic in eine Kampfmaschine verwandeln. In RtCW waren Medics kein so grosses Problem.


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Rippchen
post Apr 30 2005, 03:37 PM
Post #16


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Jaja die allseits beliebten Kampfmedics. coffeenews.gif
Wenn sie ihren eigentlichen Dienst, die Mitspieler heilen, nicht vergessen, kann man eigentlich ganz gut mit ihnen leben.
Ansonsten sind das für mich die größten aller Noobs, die bei ET rumlaufen.

Wir driften aber vom Thema ab. zwilach.gif
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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 03:37 PM
Post #17


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in etpub gibt es diese funktion bereits:
----------
g_medics [bitmask]
Bitmask to control various aspects of the medic, to nerf or otherwise change their behavior. Currently supported flags include:

[1] Medics can't pick up their own health packs to cure themselves of poison needle effects
[2] Medics can't pick up their own health packs at all
[4] Medics regenerate health at 2HP/second until they reach their base health level, usually 110-125 HP, depending on number of medics/team They then regenerate at 1HP/second until they reach maximum health
[8] Medics regnerate health at 1HP/second until they reach their base health level, usually 110-125 HP, depending on numbers of medics/team then no regeneration after that


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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 04:17 PM
Post #18


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QUOTE ([CoS]Ripper @ Apr 30 2005, 03:37 PM)
Wir driften aber vom Thema ab. zwilach.gif

jop sry zwinker.gif
mich kitzelt es schon das auf 2 kwea's auszuschalten (selbstheilung) ... nur wäre das ein wenig einseitig. wenn man einmal anfängt mit solchen einschränkungen - wo hörts dann auf?


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sl.Wachente
post Apr 30 2005, 04:19 PM
Post #19


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Tja, was soll ich sagen, war gerade aufm KWEA II und bin da runter weil so ein Mortarnoob permanent in den axisspawn geschossen hat, da sind mir sogar Killermedics noch lieber zornig.gif zornig.gif zornig.gif war bestimmt einer, den Sprüchen nach zu urteilen hielt er sich für den Größten boxer.gif aber ich drifte vom Thema ab sorry, aber das wäre z.B. schon mal eine interessante Sache wenn man ein tool entwickeln würde das solche Sachen automatisch verhindert. Entweder Unsterblichkeit in permanenten spawns, wobei die allies es dann bei goldrush schwieriger haben, daher besser ein tool das solchen Beschuß verhindert oder zumindest erkennt und das besagte Ass dann kickt. super.gif
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Schneewittchen
post Apr 30 2005, 04:23 PM
Post #20


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komischerweise sind mortar/pf-soldiers im dann n00bs, wenn sie besonders gut treffen - ist doch ein widerspruch, oder ? wenn ich jemandem aus 200 metern entfernung die nade zwischen die augen schiesse, kann ich damit umgehen - aber genau dann bin ich ein noob. schockiert.gif

@ ente
ein dach über dem spawn auf gold-rush beseitigt dieses problem garantiert. ich spende auch nen stein.

This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 04:25 PM


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Ragnar_40k
post Apr 30 2005, 08:01 PM
Post #21


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QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 11:02 AM)
- 2.: forward spawn für axis auf railgun fehlt im mapscript

Hi, ich habe ein paar Mapscripts für ETPro erstellt, die einen Forward Spawn für Railgun hinzufügen. Download gibt es hier ("Railgun Tower Spawn script v0.91"). Für weitere Infos lest bitte die ReadMe.txt-Datei die dabei ist.

Falls jemand Bugs findet oder Vorschläge hat bitte melden (e-Mail Addresse in der ReadMe).


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Schneewittchen
post May 1 2005, 01:59 PM
Post #22


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ragnar, du bist mein persönlicher held. ich hoffe ich muss nicht auf dich schiessen respect.gif


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[COP] Wer?
post May 1 2005, 05:21 PM
Post #23


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@Schneewittchen: Den wirste nicht treffen grin.gif


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"Und was machen wir heute Brain?"
"Das was wir jeden Tag machen, die Weltherrschaft an uns reissen"
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sl.Wachente
post May 1 2005, 05:42 PM
Post #24


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Also, um jetzt nochmals vom Thema abzuweichen spanking.gif Ich warte schon seit Wochen darauf den/Dich Ragnar in Aktion zu sehen, aber es ist unmöglich ihn zu erschießen weil er ungefähr so oft zockt wie der Eck 01lol.gif finde es schon erstaunlich daß jemand der nie spielt so gut sein soll aber ich gebe die Hoffnung nicht auf coffeenews.gif grin.gif
btw. das mit dem Turmspawn bei Railgun finde ich AUSGEZEICHNET respect.gif hoffe das es mal auf ein paar servern läuft.
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Rippchen
post May 1 2005, 05:43 PM
Post #25


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Auf das Turmspawn Script habe ich schon vor Monaten Im RtCW/ET Forum hingewiesen.
Man sollte auch manchmal in anderen Foren lesen als im Chat/OffTopic. ditsch.gif
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sl.Wachente
post May 1 2005, 05:45 PM
Post #26


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Stimmt, ich habe da mal was gelesen aber noch nie am Turm gespawnt cryloud.gif
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Schneewittchen
post May 1 2005, 06:23 PM
Post #27


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@ wachente... er wird schon spielen. er wird den ganzen tag nichts anderes tun rolleye.gif , aber er wird nur den namen "Ragnar Blackmane" tragen, wenn sich ordentlich xp verdienen lässt, um seine statistik nicht zu ruinieren... ansonsten ist er heute "max" und morgen "moritz" lachen.gif ähm... gibts eigentlich jemanden unter den top 50 der nicht 20 nicks hat nur wegen SL ?

This post has been edited by Schneewittchen: May 1 2005, 06:24 PM


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Ragnar_40k
post May 1 2005, 06:30 PM
Post #28


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QUOTE (Schneewittchen @ May 1 2005, 06:23 PM)
@ wachente... er wird schon spielen. er wird den ganzen tag nichts anderes tun rolleye.gif , aber er wird nur den namen "Ragnar Blackmane" tragen, wenn sich ordentlich xp verdienen lässt, um seine statistik nicht zu ruinieren... ansonsten ist er heute "max" und morgen "moritz"  lachen.gif  ähm... gibts eigentlich jemanden unter den top 50 der nicht 20 nicks hat nur wegen SL ?

Hehe, "Ragnar Blackmane" habe ich extra mit XP-whoring für die sl gezüchtet. grin.gif
Normalerweise liege ich irgendwo zwischen 13 und 14 mit meinem Score.
Hier, den Nick habe ich ziemlich lange "normal" gespielt: http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=4606689 (hauptsächlich auf dem SKS-Public Server: http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=5071).


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Ragnar_40k
post May 1 2005, 09:53 PM
Post #29


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QUOTE (Ragnar_40k @ Apr 30 2005, 08:01 PM)
QUOTE (Schneewittchen @ Apr 30 2005, 11:02 AM)
- 2.: forward spawn für axis auf railgun fehlt im mapscript

Hi, ich habe ein paar Mapscripts für ETPro erstellt, die einen Forward Spawn für Railgun hinzufügen. Download gibt es hier ("Railgun Tower Spawn script v0.91"). Für weitere Infos lest bitte die ReadMe.txt-Datei die dabei ist.

Falls jemand Bugs findet oder Vorschläge hat bitte melden (e-Mail Addresse in der ReadMe).

Hab noch mal dran gedreht. Neue Version 0.92. Downloadlink bleibt derselbe.


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illford
post May 1 2005, 11:42 PM
Post #30


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geiler thread, habe lange nicht mehr so gelacht grin.gif

was ist ein killermedic? floor.gif

mal zu den pubs & shrubs & pros, ich merke zwar wenn ein forward spawn fehlt, hitsounds an sind oder da viele ammopacks nach dem abschlachten rumliegen...treffen tu ich jedoch generell nix...

also ich hab...danke schnee friends.gif ...auf kwea beide mods getestet & mir wars ehrlich egal...

die hitsounds sind schon so ne sache, ich spiele eigentlich immer ohne. seit 2.6 waren sie ja primär an, so das ich sie erst mal nutze. geh ich dann ohne spielen fehlt mir dieses metallische ping ogre.gif auf einmal

egal, ich bin glücklich das ihr das macht & ich das nutznießen darf...wo war das spendenkonto? cheers.gif


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ille illford
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sl.Wachente
post May 2 2005, 12:53 AM
Post #31


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QUOTE (Illford @ May 2 2005, 12:42 AM)
die hitsounds sind schon so ne sache, ich spiele eigentlich immer ohne. seit 2.6 waren sie ja primär an, so das ich sie erst mal nutze. geh ich dann ohne spielen fehlt mir dieses metallische ping ogre.gif auf einmal

Genau, Du Killermadic 01lol.gif ist wie beim ersten Videorecorder, vorher hat einem nichts gefehlt und dann kann man nicht mehr ohne leben ogre.gif
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sl.BulletZ
post May 2 2005, 02:45 AM
Post #32


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tja die hitsounds sind eigentlich gut mit der sten aus dem hinterhalt eviltongue.gif
und beim weitschiessen hilfts auch in bisschen (habe kein scharfes s auf meinem franzoesischen klavier 01lol.gif )
ansonsten ist es mir gleich
habe oft mehr accuracy auf shrub als auf etpro
und die killermedics ,was will man machen
fuer mich is ET ein teamspiel aber das sehn nich alle so

This post has been edited by BulletZ: May 2 2005, 02:46 AM


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illford
post May 2 2005, 04:32 AM
Post #33


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ich höre immer killermedics eiei.gif

hab doch nur nen verbandskasten dabei & der ist mir noch in die pfütze gefallen & nun schmutzig motz.gif

aber lieber ein heilender gott in braun als so ein kleiner hinterlistiger pf-in-den-ecken-steher-&-abdrücker-wenn-killermedic-kommt-um-in-den-rücken... baseball.gif

aber ehrlich, pf-player haben was gutes...es ist lustig sie zu erschießen bevor sie abdrücken können, ich liebe diese verzögerung bei der pf grin.gif grin.gif grin.gif

aber letztendlich habe ich es mir inzwischen nun doch fast völlig abgewöhnt andere spieler auf grund ihrer klasse zu kritisieren...es bringt eh nichts. als was tun? versuchen mit light weapons mehr frags zu haben als die mit ihren pf, art usw boxer.gif

gut wenn man dann bekannt ist, sonst kommt gleich wieder das 'du bist ein cheater' oder 'aimbotcheater'...weiß gar nicht was die haben, aimbot ver 2.4 war doch gar nicht so schlecht floor.gif floor.gif floor.gif


--------------------
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ille illford
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sl.BulletZ
post May 2 2005, 01:04 PM
Post #34


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lol als medic kille ich auch , aber ich vergesse mein team nicht
was ich mit killermedic meine ist einer der alleine spielt ohne sich ums
team zu kümmern boxer.gif


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sl.Proddi
post May 2 2005, 01:36 PM
Post #35


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...dabei müsste sich der medic einfach nur etwas zurückhalten und in der 2. frontlinie kämpfen, aber wer macht das schon... ein guter medic ist ein medic, der keine spritzen mehr hat. wie oft ist euch das schon passiert? ... und auch asche über mein haupt smile.gif


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
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[FQRF]LongLife
post May 2 2005, 01:45 PM
Post #36


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QUOTE (NooS|Proddi @ May 2 2005, 01:36 PM)
...dabei müsste sich der medic einfach nur etwas zurückhalten und in der 2. frontlinie kämpfen, aber wer macht das schon... ein guter medic ist ein medic, der keine spritzen mehr hat. wie oft ist euch das schon passiert? ... und auch asche über mein haupt smile.gif

ein mal bei Seawall. Wusste bis dahin gar net das die Piken beschränkt sind rolleye.gif
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Ragnar_40k
post May 2 2005, 01:50 PM
Post #37


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QUOTE ([FQRF]LongLife @ May 2 2005, 01:45 PM)
ein mal bei Seawall. Wusste bis dahin gar net das die Piken beschränkt sind rolleye.gif

Man hat am Spawn 10 syringes (12 ab Level 2 First Aid skill). Mit Ammo Packs bekommt man neue.

Das ich ohne welche dastehe ist mir aber auch erst ein paar mal passiert, meistens wenn kein FieldOps anwesend war.


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[FQRF]LongLife
post May 2 2005, 01:52 PM
Post #38


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QUOTE (Ragnar_40k @ May 2 2005, 01:50 PM)
QUOTE ([FQRF)
LongLife,May 2 2005, 01:45 PM] ein mal bei Seawall. Wusste bis dahin gar net das die Piken beschränkt sind  rolleye.gif

Man hat am Spawn 10 syringes (12 ab Level 2 First Aid skill). Mit Ammo Packs bekommt man neue.

Das ich ohne welche dastehe ist mir aber auch erst ein paar mal passiert, meistens wenn kein FieldOps anwesend war.

hab ich danach auch schnell mal nachgelesen hammer.gif man lernt nie aus grin.gif
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sl.Wachente
post May 2 2005, 02:03 PM
Post #39


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Joo, war richtig peinlich, den eigenen Teamkollegen mit 10 hp gekillt und dann keine Spritzen mehr gehabt lachen.gif
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illford
post May 2 2005, 02:27 PM
Post #40


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lol ente, das kenn ich...einmal die anzeige aus den augen gelassen & es wird ein kill/fürimmkill 01lol.gif

auf einem großen server lebt man meist eh nie lang genug für 12 spritzen, zumindest ich nicht floor.gif


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ille illford
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sl.Wachente
post May 2 2005, 02:55 PM
Post #41


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Da achte ich nie drauf weil ich normal nie solang lebe zwinker.gif
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illford
post May 3 2005, 12:40 AM
Post #42


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floor.gif ist halt entenjagd floor.gif


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ille illford
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Rindergehirn
post May 3 2005, 06:59 AM
Post #43


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ihr mit euren killermedics 01lol.gif naja einer muss doch da sein um die skillz zu machen oder super.gif panzerlamer, riffelnoob und was weis ich für namen, die man den leuten gibt, killt einer is er ein noob.

das ding ist ein teamspiel und wenn ein medic gut killt, ist das die halbe miete, heilen steht ausser frage help.gif

aber zum thema, bin total angetan von dem neuen mod, ist ein fav geworden, hitsounds oberste sahne, und die päckchen je nach rang is schon klasse, äusserst brauchbar, die spawnscipts sind ja schon älter 01lol.gif

bash.gif @wachente, mit dem 98er is vorbei mit scripten, musste halt weiter im haus spawnen bash.gif 01lol.gif

abschließend ist anzumerken, das die modproducer sehr gute arbeit geleistet haben.

danke respect.gif


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tötet sie alle, granate drauf ferdisch
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[KG]Twi$$ter
post May 6 2005, 11:36 AM
Post #44


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Die ganze Diskussion um "Killermedics", "Riflenoobs" und "Panzerpussies" ist doch eh sinnlos.

Ein guter Medic heilt auch unaufgefordert seine Teamkameraden ohne daß sie ein "need a Medic" schreien. Daß ein Medic gut Punkte sammelt, wenn er nur für sein Team da ist, kommt dann von ganz alleine. Und auch ein Medic, der meint, daß er allein nach vorne stürmt, kann das auch nur, wenn die Gegner so schwach sind und es zulassen.. lachen.gif
Ohne Unterstützung und bei 3-4 guten Gegner sieht man dann auch schnell alt aus und lässt es dann.
Es ist schon richtig, daß Leute am Mortar echt gut sind, wenn sie viele Kills machen und z.B. bei Battery in den Spawn schießen.
Aber das sind für mich Bewegungslegastheniker. Die gleiche Kategorie wie Leute, die mit der PF nur darauf warten, daß man spawnt, um dann reinzuholzen und 3-4 mitzunehmen. JA nicht bewegen... depp.gif

Mir ist schon klar, daß das alles Waffen sind, die zur Verfügung stehen und somit auch eingesetzt werden können / sollten. Nur für mich wär das echt nichts.

Man muss aber damit leben, vor allem da diese Exzesse nur auf grösseren Servern vorkommen. Wer das vermeiden will, kann ja auf kleine gehen. Bei einem 16 Slot Server wirds wohl keine 2-3 Mortar auf einer Seite geben, die den Spawn dicht machen...

so long
Killermedic Twi$$ter 01lol.gif


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sl.Wachente
post May 6 2005, 12:37 PM
Post #45


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Ganz klar, Killermedics braucht man, nämlich um die Killermedics im anderen Team in Schach zu halten super.gif Aber ich spiele sehr gerne mit der Panzerfaust, gerade wenn ich keinen Bock habe mich anzustrengen oder ich snipe, geht auch mit einer Hand, sehr viel gemeinsam mit der Panzer:lol: , sehe mich aber nicht als Bewegungslegastheniker motz.gif 01lol.gif bei Schneewittchen bin ich mir da nicht so sicher lachen.gif cheers.gif
btw finde das eine gute Idee wenn die medics sich nicht selbst heilen können, da müssen sich einige umstellen und die schlümmsten "Killermedics" wird das wohl sogar abschrecken 01lol.gif und die besten matches hat man auf servern mit maximal 8gg8 Jawohl super.gif
Euer Killermedicpanzernoobriflenoobnoobnoob hammer.gif 01lol.gif

This post has been edited by Wachente: May 6 2005, 12:42 PM
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[KG]Twi$$ter
post May 6 2005, 12:42 PM
Post #46


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Solange man ein wenig flexibel ist, geht alles...
Aber die, die nur auf den nächsten Spawn warten... zornig.gif
Am besten find ich auch Fieldops, die nur mit dem Fernglas in der Hand ganz hinten aufm Berg stehen und minutenlang auf den Airstrike warten und dabei alle Anfragen auf Munition ignorieren...
Die haben dann 2-3 MP Kills, aber 30 Airstrike Kills...

Gehts noch langweiliger?????? respect.gif

This post has been edited by twiSSter: May 6 2005, 12:43 PM


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sl.Wachente
post May 6 2005, 12:47 PM
Post #47


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Fields sind sowieso auch so eine Sache, diejenigen die nur am spawn stehen und muni verteilen oder bei der mortar stehen(sind am Ende meist sogar "best fieldops", 01lol.gif und auf großen servern z.B.KWEA wo 8 Fields rumlaufen und sobald der Pfeil mal weiß ist irgendwo schnell ein FFE/Airstrike hinsetzen bevor es ein anderer macht und wenn der Panzer repariert ist stehen nur dumm dabei lachen.gif
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Schneewittchen
post May 7 2005, 05:27 PM
Post #48


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ach fop sein macht auf kwea keinen spass mehr...
insufficiant fire support
insufficiant fire support
insufficiant fire support
insufficiant fire support
insufficiant fire support
insufficiant fire support
insufficiant fire support
....
eviltongue.gif


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Ragnar_40k
post May 7 2005, 05:34 PM
Post #49


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Bei ETPro wird der kleine Blitz unter der Power Bar rot, sobald man keine Airstrikes/Artillery rufen kann.
Man kann sich einen Spass draus machen und warten bis einer einen Airstrike wirft und dann schnell Arty anforden - da der Airstrike Verzögerung hat, die Arty aber nicht, wird der Airstrike gecancelt wenn das Limit erreicht ist, obwohl er einen weissen Pfeil hatte, hehe.


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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[COP] Wer?
post May 7 2005, 06:06 PM
Post #50


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@Ragnar_40k: spanking.gif grin.gif


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sl.Wachente
post May 7 2005, 06:35 PM
Post #51


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QUOTE (Ragnar_40k @ May 7 2005, 06:34 PM)
Bei ETPro wird der kleine Blitz unter der Power Bar rot, sobald man keine Airstrikes/Artillery rufen kann.
Man kann sich einen Spass draus machen und warten bis einer einen Airstrike wirft und dann schnell Arty anforden - da der Airstrike Verzögerung hat, die Arty aber nicht, wird der Airstrike gecancelt wenn das Limit erreicht ist, obwohl er einen weissen Pfeil hatte, hehe.

Genau das spielt sich da immer ab floor.gif
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