![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Die neue Betatestversion 3.1.13 von ET Pro ist jetzt freigegeben.
Mit der neuen Version werden die Serverabstürze und einige andere Fehler behoben. Download und weitere Information sind auf der ETPro -Webseite verfügbar. -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
ich hab mich vor ner woche mal im bani forum registriert, aber was ich zu sagen habe scheint wohl da keinen zu interessieren - keine freischaltung bisher.
![]() vielleicht könntest du ihn freundlichst bitten, sich um diese dinge zu kümmern.: - 1.: hitsounds haben aussetzer, bei riflenades und mortar funktionieren sie gar nicht - 2.: forward spawn für axis auf railgun fehlt im mapscript - 3.: (oder is das gewollt ???) wenn man als engi eine nade im k43 hat und revivt wird, kann man nicht schiessen, erst nach einem erneuten reload - das ist schon SOOOOOOOOO alt und noch nicht korrigiert. ehrlich gesagt kann ich die etpro-euphorie (OH Bani - du Gott ![]() ![]() This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 11:04 AM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
ETpub schlägt den Shrub Mod und pro meiner Meinung nach um Längen.
Der könnte ruhig auf viel mehr Servern laufen. |
|
|
![]()
|
|||||
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
http://bani.anime.net/banimod/forums/viewtopic.php?t=4817 Im bani Forum kann man sich nicht mit e-Mail Addressen von Anbietern einloggen, die e-mail Addressen umsonst anbieten (z.B. yahoo, hotmail, gmail, ...). Die hatten ziemlich Probleme mit Spam. Du musst also beim registrieren am besten die e-mail bei deinem Provider oder von der Arbeit angeben. -------------------- |
||||
|
|||||
![]()
|
|
@ ragnar
ich habe eine "echte" email-adresse mit einer domain die mir gehört - kein freemailer, daran kann es also nicht liegen. @ ripper bestätigung. -------------------- |
|
|
![]()
|
|||||||||
Das heisst ab ETPro 3.1.12 erzeugen nur noch SMG, Pistolen, FG42 etc. Hitsounds. (Rifle)Granaten, Mortar, Arty und so weiter dagegen nicht.
Die Railgun-Mapscripts für ETPro 3.1.12/13 enthalten nur Bugfixes. Also kein Forward Spawn. Allerdings gibt es da ein Mapscript mit extra Spawnpunkten, ich kann es aber gerade nicht finden.
Ja, das ist ein alter Bug. Aber man war nie richtig in der Lage diesen Bug zu reproduzieren. Es gibt im ETPro Forum ungefähr 10 Threads zu dem Thema. Also liegt es nicht daran, das der Bug unbekannt ist ...
-------------------- |
||||||||
|
|||||||||
![]()
|
|||
aha, wie lautet die "erklärung" dafür? gerade da klatscht es doch so schön ![]() achja und ich vergaß: das bild im hud fängt an zu flackern. früher war das immer dann wenn der server lagt, jetzt ist es permanent. -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
@Schnee
durch das 2.60 ist mir erst aufgefallen wie selten ich auf pro-servern spiele, bin doch eher ein shrub- und mainzocker und Rippchen, da hastu Recht etpub ist auch mein Favorit geworden (solange die fields nicht 4 ammopacks schmeißen wenn man sie killt, dann laufen da nämlich nur noch killermedics rum) ![]() |
|
|
![]()
|
|||
Bei Waffen mit Splashdamage kann man auch Gegner um die Ecke treffen und so herausfinden wo sie sich befinden. Bei Waffen mit Hitscan dagegen kann man nur Gegner treffen, die man auch sieht. -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
@ragnar was natürlich für spieler wie mich, die mit nem mortar umgehen können, aber sonst keinen skill haben, eine durchaus nützliche funktion ist
![]() man ist ja auch nur cool und pr0, wenn man mit einer SMG schiesst. (natürlich als medic) durch eine nade, pf oder mörser zu sterben, stellt eine schande ohne gleichen dar. (hoch lebe die arroganz!) jeder der damit auf andere schiesst ist eh ein n00b. also warum den noobs noch mit hitsounds helfen - erscheint mir logisch. ![]() ich bin dafür das man level 4 medics + selbstheilung abschaltet. DAS wäre doch mal ne funktion. This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 02:58 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Ich bin ja komplett gegen Hitsounds. Ich fand schon immer das die eine Art Cheat sind. Für Training - Ok, aber auf Public Servern oder in Matches sollte das deaktiviert werden.
-------------------- |
|
|
![]()
|
|
@ ragnar. sich selbst zu heilen ist auch einer.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
eim ä reifelnuub
![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
lieber panzer und nades im spiel, als kampfmedics.
mitten im fight: "wartma - ich geh mich ma fix heilen und komm dann gleich wieder um dir den rest zu geben". so macht et spass ![]() gehört zwar zum spiel wie artillery und andere schwere waffen, aber das ist für mein empfinden wesentlich skillfreier. nachtrag: was ich damit sagen will... meistens sind es genau jene terrormedics die als erste - riflenoob - mortarnoob - panzernoob usw schreien..mp is halt das einzig wahre ![]() This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 03:21 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
Naja, das Problem mit Medics ist nicht dass sie sich selbst heilen, sondern die Ammo-Racks die überall rumstehen und Medics mit unbegrenzt Ammo versorgen. Denn ein Medic ohne Ammo ist ganz schnell ganz tot. Und nicht zu vergessen die Skillupgrades die einen Medic in eine Kampfmaschine verwandeln. In RtCW waren Medics kein so grosses Problem. -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Jaja die allseits beliebten Kampfmedics.
![]() Wenn sie ihren eigentlichen Dienst, die Mitspieler heilen, nicht vergessen, kann man eigentlich ganz gut mit ihnen leben. Ansonsten sind das für mich die größten aller Noobs, die bei ET rumlaufen. Wir driften aber vom Thema ab. ![]() |
|
|
![]()
|
|
in etpub gibt es diese funktion bereits:
---------- g_medics [bitmask] Bitmask to control various aspects of the medic, to nerf or otherwise change their behavior. Currently supported flags include: [1] Medics can't pick up their own health packs to cure themselves of poison needle effects [2] Medics can't pick up their own health packs at all [4] Medics regenerate health at 2HP/second until they reach their base health level, usually 110-125 HP, depending on number of medics/team They then regenerate at 1HP/second until they reach maximum health [8] Medics regnerate health at 1HP/second until they reach their base health level, usually 110-125 HP, depending on numbers of medics/team then no regeneration after that -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
jop sry ![]() mich kitzelt es schon das auf 2 kwea's auszuschalten (selbstheilung) ... nur wäre das ein wenig einseitig. wenn man einmal anfängt mit solchen einschränkungen - wo hörts dann auf? -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
Tja, was soll ich sagen, war gerade aufm KWEA II und bin da runter weil so ein Mortarnoob permanent in den axisspawn geschossen hat, da sind mir sogar Killermedics noch lieber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
komischerweise sind mortar/pf-soldiers im dann n00bs, wenn sie besonders gut treffen - ist doch ein widerspruch, oder ? wenn ich jemandem aus 200 metern entfernung die nade zwischen die augen schiesse, kann ich damit umgehen - aber genau dann bin ich ein noob.
![]() @ ente ein dach über dem spawn auf gold-rush beseitigt dieses problem garantiert. ich spende auch nen stein. This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 04:25 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
Hi, ich habe ein paar Mapscripts für ETPro erstellt, die einen Forward Spawn für Railgun hinzufügen. Download gibt es hier ("Railgun Tower Spawn script v0.91"). Für weitere Infos lest bitte die ReadMe.txt-Datei die dabei ist. Falls jemand Bugs findet oder Vorschläge hat bitte melden (e-Mail Addresse in der ReadMe). -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|
ragnar, du bist mein persönlicher held. ich hoffe ich muss nicht auf dich schiessen
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-July 04 From: Österreich Member No.: 305 ![]() |
@Schneewittchen: Den wirste nicht treffen
![]() -------------------- "Und was machen wir heute Brain?"
"Das was wir jeden Tag machen, die Weltherrschaft an uns reissen" ![]() [COP] WER? <--STATS-->sL.Wer? Friends>~<[COP]>~<Gemüse |
|
|
![]()
|
|
Also, um jetzt nochmals vom Thema abzuweichen
![]() ![]() ![]() ![]() btw. das mit dem Turmspawn bei Railgun finde ich AUSGEZEICHNET ![]() |
|
|
![]()
|
|
Auf das Turmspawn Script habe ich schon vor Monaten Im RtCW/ET Forum hingewiesen.
Man sollte auch manchmal in anderen Foren lesen als im Chat/OffTopic. ![]() |
|
|
![]()
|
|
Stimmt, ich habe da mal was gelesen aber noch nie am Turm gespawnt
![]() |
|
|
![]()
|
|
@ wachente... er wird schon spielen. er wird den ganzen tag nichts anderes tun
![]() ![]() This post has been edited by Schneewittchen: May 1 2005, 06:24 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
Hehe, "Ragnar Blackmane" habe ich extra mit XP-whoring für die sl gezüchtet. ![]() Normalerweise liege ich irgendwo zwischen 13 und 14 mit meinem Score. Hier, den Nick habe ich ziemlich lange "normal" gespielt: http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=4606689 (hauptsächlich auf dem SKS-Public Server: http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=5071). -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|||||
Hab noch mal dran gedreht. Neue Version 0.92. Downloadlink bleibt derselbe. -------------------- |
||||
|
|||||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
geiler thread, habe lange nicht mehr so gelacht
![]() was ist ein killermedic? ![]() mal zu den pubs & shrubs & pros, ich merke zwar wenn ein forward spawn fehlt, hitsounds an sind oder da viele ammopacks nach dem abschlachten rumliegen...treffen tu ich jedoch generell nix... also ich hab...danke schnee ![]() die hitsounds sind schon so ne sache, ich spiele eigentlich immer ohne. seit 2.6 waren sie ja primär an, so das ich sie erst mal nutze. geh ich dann ohne spielen fehlt mir dieses metallische ping ![]() egal, ich bin glücklich das ihr das macht & ich das nutznießen darf...wo war das spendenkonto? ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|||
Genau, Du Killermadic ![]() ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
tja die hitsounds sind eigentlich gut mit der sten aus dem hinterhalt
![]() und beim weitschiessen hilfts auch in bisschen (habe kein scharfes s auf meinem franzoesischen klavier ![]() ansonsten ist es mir gleich habe oft mehr accuracy auf shrub als auf etpro und die killermedics ,was will man machen fuer mich is ET ein teamspiel aber das sehn nich alle so This post has been edited by BulletZ: May 2 2005, 02:46 AM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
ich höre immer killermedics
![]() hab doch nur nen verbandskasten dabei & der ist mir noch in die pfütze gefallen & nun schmutzig ![]() aber lieber ein heilender gott in braun als so ein kleiner hinterlistiger pf-in-den-ecken-steher-&-abdrücker-wenn-killermedic-kommt-um-in-den-rücken... ![]() aber ehrlich, pf-player haben was gutes...es ist lustig sie zu erschießen bevor sie abdrücken können, ich liebe diese verzögerung bei der pf ![]() ![]() ![]() aber letztendlich habe ich es mir inzwischen nun doch fast völlig abgewöhnt andere spieler auf grund ihrer klasse zu kritisieren...es bringt eh nichts. als was tun? versuchen mit light weapons mehr frags zu haben als die mit ihren pf, art usw ![]() gut wenn man dann bekannt ist, sonst kommt gleich wieder das 'du bist ein cheater' oder 'aimbotcheater'...weiß gar nicht was die haben, aimbot ver 2.4 war doch gar nicht so schlecht ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
lol als medic kille ich auch , aber ich vergesse mein team nicht
was ich mit killermedic meine ist einer der alleine spielt ohne sich ums team zu kümmern ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
...dabei müsste sich der medic einfach nur etwas zurückhalten und in der 2. frontlinie kämpfen, aber wer macht das schon... ein guter medic ist ein medic, der keine spritzen mehr hat. wie oft ist euch das schon passiert? ... und auch asche über mein haupt
![]() -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-July 04 Member No.: 61 ![]() |
ein mal bei Seawall. Wusste bis dahin gar net das die Piken beschränkt sind ![]() |
||
|
|||
![]()
|
|||
Man hat am Spawn 10 syringes (12 ab Level 2 First Aid skill). Mit Ammo Packs bekommt man neue. Das ich ohne welche dastehe ist mir aber auch erst ein paar mal passiert, meistens wenn kein FieldOps anwesend war. -------------------- |
||
|
|||
![]()
|
|||||
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-July 04 Member No.: 61 ![]() |
hab ich danach auch schnell mal nachgelesen ![]() ![]() |
||||
|
|||||
![]()
|
|
Joo, war richtig peinlich, den eigenen Teamkollegen mit 10 hp gekillt und dann keine Spritzen mehr gehabt
![]() |
|
|
![]()
|
|
lol ente, das kenn ich...einmal die anzeige aus den augen gelassen & es wird ein kill/fürimmkill
![]() auf einem großen server lebt man meist eh nie lang genug für 12 spritzen, zumindest ich nicht ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Da achte ich nie drauf weil ich normal nie solang lebe
![]() |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-October 04 From: Saarland Member No.: 1041 ![]() |
ihr mit euren killermedics
![]() ![]() das ding ist ein teamspiel und wenn ein medic gut killt, ist das die halbe miete, heilen steht ausser frage ![]() aber zum thema, bin total angetan von dem neuen mod, ist ein fav geworden, hitsounds oberste sahne, und die päckchen je nach rang is schon klasse, äusserst brauchbar, die spawnscipts sind ja schon älter ![]() ![]() ![]() ![]() abschließend ist anzumerken, das die modproducer sehr gute arbeit geleistet haben. danke ![]() -------------------- tötet sie alle, granate drauf ferdisch
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-July 04 From: Köln Member No.: 164 ![]() |
Die ganze Diskussion um "Killermedics", "Riflenoobs" und "Panzerpussies" ist doch eh sinnlos.
Ein guter Medic heilt auch unaufgefordert seine Teamkameraden ohne daß sie ein "need a Medic" schreien. Daß ein Medic gut Punkte sammelt, wenn er nur für sein Team da ist, kommt dann von ganz alleine. Und auch ein Medic, der meint, daß er allein nach vorne stürmt, kann das auch nur, wenn die Gegner so schwach sind und es zulassen.. ![]() Ohne Unterstützung und bei 3-4 guten Gegner sieht man dann auch schnell alt aus und lässt es dann. Es ist schon richtig, daß Leute am Mortar echt gut sind, wenn sie viele Kills machen und z.B. bei Battery in den Spawn schießen. Aber das sind für mich Bewegungslegastheniker. Die gleiche Kategorie wie Leute, die mit der PF nur darauf warten, daß man spawnt, um dann reinzuholzen und 3-4 mitzunehmen. JA nicht bewegen... ![]() Mir ist schon klar, daß das alles Waffen sind, die zur Verfügung stehen und somit auch eingesetzt werden können / sollten. Nur für mich wär das echt nichts. Man muss aber damit leben, vor allem da diese Exzesse nur auf grösseren Servern vorkommen. Wer das vermeiden will, kann ja auf kleine gehen. Bei einem 16 Slot Server wirds wohl keine 2-3 Mortar auf einer Seite geben, die den Spawn dicht machen... so long Killermedic Twi$$ter ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Ganz klar, Killermedics braucht man, nämlich um die Killermedics im anderen Team in Schach zu halten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw finde das eine gute Idee wenn die medics sich nicht selbst heilen können, da müssen sich einige umstellen und die schlümmsten "Killermedics" wird das wohl sogar abschrecken ![]() ![]() Euer Killermedicpanzernoobriflenoobnoobnoob ![]() ![]() This post has been edited by Wachente: May 6 2005, 12:42 PM |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-July 04 From: Köln Member No.: 164 ![]() |
Solange man ein wenig flexibel ist, geht alles...
Aber die, die nur auf den nächsten Spawn warten... ![]() Am besten find ich auch Fieldops, die nur mit dem Fernglas in der Hand ganz hinten aufm Berg stehen und minutenlang auf den Airstrike warten und dabei alle Anfragen auf Munition ignorieren... Die haben dann 2-3 MP Kills, aber 30 Airstrike Kills... Gehts noch langweiliger?????? ![]() This post has been edited by twiSSter: May 6 2005, 12:43 PM -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Fields sind sowieso auch so eine Sache, diejenigen die nur am spawn stehen und muni verteilen oder bei der mortar stehen(sind am Ende meist sogar "best fieldops",
![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
ach fop sein macht auf kwea keinen spass mehr...
insufficiant fire support insufficiant fire support insufficiant fire support insufficiant fire support insufficiant fire support insufficiant fire support insufficiant fire support .... ![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
Bei ETPro wird der kleine Blitz unter der Power Bar rot, sobald man keine Airstrikes/Artillery rufen kann.
Man kann sich einen Spass draus machen und warten bis einer einen Airstrike wirft und dann schnell Arty anforden - da der Airstrike Verzögerung hat, die Arty aber nicht, wird der Airstrike gecancelt wenn das Limit erreicht ist, obwohl er einen weissen Pfeil hatte, hehe. -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 29-July 04 From: Österreich Member No.: 305 ![]() |
@Ragnar_40k:
![]() ![]() -------------------- "Und was machen wir heute Brain?"
"Das was wir jeden Tag machen, die Weltherrschaft an uns reissen" ![]() [COP] WER? <--STATS-->sL.Wer? Friends>~<[COP]>~<Gemüse |
|
|
![]()
|
|||
Genau das spielt sich da immer ab ![]() |
||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 9th May 2025 - 05:33 PM |