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#1
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![]() Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 ![]() |
hi berserker,
war heute das erste mal auf deinem server. erstmal das ueber 10mb grosse trullala-pack runtergeladen...das is fuer mich eigentlich schon ein grund, zu disconnecten, aber was solls, dachte ich mir. ![]() und es sieht ja schon nich schlecht aus, besonders die polierten waffen find ich wirklich ok. wenn man die ammopacks aus der ferne von den medpacks nicht unterscheiden kann, wirds zwar haarig, aber egal. ![]() ok, an die veraenderte optik kann man sich ja gewoehnen, noch kein dingen. DAS grosse problem ist, wie die leute auf deinem server miteinander umgehen. ich weiss nicht, obs eben eine ausnahme war, aber einmal ne nade gegen ne wand geworfen aus versehen, tausendmal sorry gesagt, sofort gekickt wegen den zwei complains und den vorigen, die ich bei den paar killrevives die ich nunmal aus prinzip in engen situationen mache, bekommen habe. JEDER gibt bei JEDEM teamkill complain, ich habe mich schon fast nichtmehr getraut F2 zu druecken, damit ich nicht aus der rolle falle und noch auf den server passe. man traut sich ja schon garnicht mehr zu schiessen, weil man sonst bei jedem zufaelligen tk fett complaint wird. boah, hab ich einen hals. ![]() ![]() also wie gesagt, leider wirst du mich so schnell nicht nochmal auf dem server sehen, da ist mir heute mein schoenes ET gruendlich vermiest worden. ![]() natuerlich wuensche ich dir trotzdem viel spass und erfolg mit dem server und froehliches fraggen ![]() |
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#2
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Das ist mir alles nicht so aufgefallen aber vielleicht lag das an dem für mich unerträglichen soundpack. Die Optik ist aber wirklich nett
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#3
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Hi LichtBringer! Ich verstehe Dich in gewisser Hinsicht. Das TeamKill-Szenario hat zwei Seiten. Beide Seiten sind mit Vor- und Nachteilen behaftet. Das Friendly Fire hat im Moment 4 Complains. Wenn die voll sind ist man weg vom Fenster. Ich ändere das wieder zurück auf die Standard 6 da diese Einstellung veraltet ist. Das Banner nehme ich bei Gelegenheit raus. Dann gibt es noch das Team-Damage was ich auf 30% Prozent festgelegt habe. Auch hier erfolgt wenn die Rate voll ist der Auto-Kick. Ich denke mal das Du eher mit dem letzteren Bekanntschaft gemacht hast. Denn ersteres wäre mir für Dich als Profizocker unverständlich. Folgendes, Friendly Fire erfasst nur die wirklichen TKs. Also nur einen Treffer auf den Gegner zählt da nicht. Ausser der Partner hat so wenig Energie das ein Treffer schon reicht. Erst dann greift Friendly Fire ein mit der F-Wahl. Beim zweiten werden jeder einzelne Schuss gezählt. Wobei der Flammenwerfer horrende Auswirkungen hat und diese Treffer als Schuss gezählt werden. Diese Treffergeschwindigkeit kann man mit einer MG gleichsetzen. Ist das Maß voll wird man nicht mehr gefragt wie bei FF sondern fliegt automatisch aus dem Spiel. Mit beiden Funktionen deckt man die Kamikaze-Spieler komplett ab. Das ist genau die Zielgruppe die ich weg haben will. Was nützt mir ein Server wo sich nur Fragging-Geile Spieler befinden die sich einen Scheiss um Teammitglieder kümmern. Die denken nur an fliegende Granaten, Kugeln und Arty. Egal wohin! Eben das Kinder-Niveau was ich absolut nicht brauchen kann. Das mal jemand eine Teampartner trifft kann jedem mal passieren und wird auch nicht ausbleiben. Die Limits von FF und Team-Damage sind jedenfalls im guten Mittelfeld angesetzt. Also man muss schon wild um sich ballern bevor man fliegt. Ok, bei Arty oder Flammenwerfer ist das Limit sicherlich schneller erreicht als bei einer normalen MP40. Es gibt sogar Spieler die niedrige Limits haben wollen. ![]() Es ist schwierig eine ähnliches Profi-Niveau wie beim Kreiswehrersatzamt zu erlangen aber ich bin ja noch frisch auf dem ET-Markt. Ich arbeite dran. Und ein kleines Sorry bei TK erwarte ich als Spieler schon. Oder wie würdest Du das finden wenn Du ständig von einem Teammitglied durchlöchert wirst und kein Sorry bekommst?! ![]() Zurück zum Thema: Dennoch sind die FF-Funktionen nicht unfehlbar. Viele Dinge lassen sich nur durch gute Spieler kontrollieren. Und die sind bei mir noch nicht mal ansatzweise vertreten im Vergleich zum Kreiswehrersatzamt. Es gibt wenige Profi-Ausnahmen die sich bei mir verirren. Proddi, Ripper und andere sl-Leader waren auch schon mal drauf. Jetzt Du oder Mana. Das freut mich wirklich und stelle mich jeder Kritik um besser zu werden. Mein Ziel ist es einen guten Server zu bieten wo man Spass haben kann. Für Profis und Gelegenheitsspieler gleichermassen. Für Anfänger wäre so ein Server nichts da eben alleine schon durch das höher gelegte Spielerniveau (mein Ziel) man kaum eine Chance hat. Was das Grafikpaket angeht schonmal danke das es doch etwas ankommt. Der Download ist aber unvermeidbar wenn ich sowas anbieten möchte. Das musst Du bitte verstehen. Aber ich verstehe auch Deine Seite. User die eben kein DSL haben müssen entweder lange warten oder disconnecten gleich. Trotzdem lasse ich es drauf. Wenn ich eine Spielergemeinde wie bei Time2Die oder Kreiswehr hätte könnte ich darauf verzichten. Nur im Moment ist es etwas was den Server aus der Masse heraushebt. Zumindest hoffe ich dadurch Spieler zu finden die das schätzen. Wie dem auch sei LichtBringer, es hat mich gefreut das Du da warst. ![]() ![]() This post has been edited by Sonyfan: Sep 15 2005, 11:27 PM -------------------- ![]() |
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#4
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![]() ![]() Group: Members Joined: 3-July 04 From: n00b york Member No.: 20 ![]() |
LichtBringer, ich kann dir (nur) bedingt zustimmen:
Als ich nach fast einem Jahr mal wieder ET angestartet habe, hat's mich auch auf diesen Server verschlagen. Nachdem ich meistens FieldOps spiele und massig mit Luftschlaegen und Arty um mich werfe, waren natuerlich auch einige TK's dabei. Tja, und dann sind die Complains eingerauscht wie nix ... trotz sorry und den Umstand, dass ich, bevor ich einen Luftschlag werfe, lieber vorher noch meine Teamkollegen mit Muni versorge. Ich war so gesaettigt, dass ich wieder das PopUp fuer die Complains eingeschaltet habe. Aber ich muss sagen, dass es immer besser wurde, je mehr Zeit ich auf den Server verbracht habe. Es spielen meistens die gleichen Leute drauf und anscheinend wird man dann mehr akzeptiert oder was weiss ich. Und das Soundpack ... ich brauch's nicht, ist aber doch recht witzig. Zeitweise aber auch sehr nervend. Alles in allem ist es derzeit mein Lieblingsserver, auch weil man dort sowohl Standard als auch Custom Maps findet. -------------------- ![]() |
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#5
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Servus! Das SoundPack ist erstmal runtergenommen. Grauenhaft wie das zertreten wurde. Jedesmal musste doch irgendein Noob permanent dasselbe abspielen. Das kostet ohne Ende Spieler. Solchen Spammern könnte man echt ->>> ![]() Jetzt wo das SoundPack runter ist heulen alle rum ja wo es denn hin sei. Es war ja so toll. Super!?!? KOTZ! ![]() Was isn das für ne Logik?!?! ![]() ![]() Das Pack war ja ansich gut, nur wurde zu oft gespammt. Limitieren ist Käse weil dann alle Spieler betroffen sind. Andere Spieler können nicht mal richtig spielen weil die keine Geräusche mehr warnehmen. Wenn man es gezielt einsetzen würde, was sich auf einem Public-Server schwer kontrollieren lässt, ist es echt lustig aber im Dauerspam nur noch arschlos. Ich muss das Pack kräftig überarbeiten. Erstens sind diverse Sounds zu laut und andere auf die Dauer zu ordiniär. Und gerade letzteres wurde zu oft abgespielt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt noch eins draufmache. Denn entweder ist zuviel Deutsch drin oder es gefällt einigen nicht. Mal sehen. Auch hier arbeite ich dran. This post has been edited by Sonyfan: Sep 15 2005, 10:46 PM -------------------- ![]() |
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#6
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![]() Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 ![]() |
@ berserker:
das waren schon die complains, die mich rausgeschmissen haben. killrevives halt und dann diese verfluchte granate, weil mir mal einer im weg stand und ich sie nicht mehr gut losgeworden bin. ![]() ![]() und das mit dem pack ist ok, deine sache, was du auf den server schmeisst und deine erklaerung klingt auch plausibel (siehe einzigartigkeit des servers). sicher haben ein grossteil der et-onlinezocker eine breitbandanbindung und die zehn mb sind ja auch schnell da. ich gehoere nur eher zu den leuten, die veraenderungen an geliebten sachen prinzipiell erstmal schlecht finden, und deshalb den download gleichmal canceln. ![]() ![]() eins noch: die niveau-unterschiede zwischen den public-servern sind nicht so dermassen gross, wie du vielleicht denkst. auf jedem server gibts ein paar bessere spieler und auch ein paar blutige anfaenger. nur die verteilung ist mitunter vielleicht etwas unterschiedlich. ![]() und nun noch zum thema profi: wirklich sehr gute leute wirst du auf den publics nur extrem selten finden, sei lieber froh, dass die ihre konflikte hinter verschlossenen tueren austragen. ich bin zumindest froh darueber. ![]() cheers |
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#7
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
@LichtBringer Sagen wir es mal so, solche langjährigen Spieler oder Spieler die in einem Clan sind Stufe ich immer automatisch als Profis ein. Keine Ahnung wieso aber für mich sind das Profis. ![]() Und wenn mich eben solche Leute besuchen und von denen positives Feedback oder konstruktive Kritik bekomme ist mir das sehr viel wert weil diese aus Erfahrungen sprechen die ich noch nicht habe. Ich will mich ja verbessern und Spieler mit meinem Server begeistern das diese Spass haben. Ich habe mir viel Mühe gegeben um den Server dahin zu bringen wo er jetzt ist. Das kostet viel Zeit und Nerven. Aber wenn er dann läuft und die Spieler es einen danken, da bleiben oder immer wieder mal vorbeischauen freut mich das eben. ![]() Jeder soll spielen wo er mag. Die Geschmäcker sind auf der Welt äusserst verschieden. Wenn dem nicht so wäre hätten wir ein sehr eintöniges Leben, oder? ![]() This post has been edited by Sonyfan: Sep 16 2005, 01:02 AM -------------------- ![]() |
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#8
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![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
der warhammer ist immer für ne schöne splattersession gut. grad das soundpack macht mächtig laune ... im gegensatz zum voicepack. seit dem es keine extra voices mehr gibt spielt es sich schön entspannt. ich hätt nix gegen extra voices, wenn man die muten könnte.. ist aber nicht und so ists einfach nur terror. mein tip, spar dir die zeit vom voicepack, zock lieber nen stündchen mit uns
![]() -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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#9
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![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
na da geh ich wohl gar nicht erst hin, ich hasse complainer wie die pest! & das hat nix mit profizocker zu tun...wenn ein nab in eine art auf gegnerischen grund rennt...dann kann keiner was dafür.
das beste wäre complains abzuschalten & über den tkindex mit sinnvoller einstellung zu arbeiten. ansonsten gratulation zum pro lichtbringer, was verdienst du? -------------------- |
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#10
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
OK Proddi, dann meinte ich eben das voicepack
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#11
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![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Bis auf ein paar Graupen die mir aufgefallen sind, weil sie sich aufführen als wären sie die ET Götter schlechthin und sich aufführen als wären sie die Warhammer Polizei, gefällt mir der Server sehr gut.
Das der Server für mich abends unspielbar wird, da kann sonyfan ja nix für. ![]() Das Voicepack runter zu schmeißen war auch eine sehr gute Idee, es ging einem ja auf den Keks. Dafür gefällt mir die Optik sehr sehr gut !!! ![]() Und wenn du noch das Railgun Script drauf machst, wäre es noch besser. ![]() |
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#12
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![]() Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 ![]() |
quoting illford
tsts, das sind extrem sensible informationen, sowas muesstest du aka "das uber-pr0" doch wissen, oder? btw. lass uns bei gelegenheit mal wieder mit den lear-jets um die wette fliegen. ![]() ![]() ![]() |
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#13
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![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
aber immer doch licht, mit dir jederzeit
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#14
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jo Leut, ich geb auch ma ein Statement ab. ![]() Die sogannten Teamkiller hasse ich selbst wie Schwein. Eben weil es Zocker vergrault die vernünftig spielen wollen. Deswegen ist ja Team-Damage und FF drin. Abschalten wäre fatal! Dann kommen ja nur noch die Kamikazezocker und der Spieler verliert endgültig den Boden unter den Füssen. Am Ende wird der Server unspielbar weil ich nur noch solche Ballerfressen(sorry) drauf habe. @Illford: Was ist den der ->>>tkindex<<<-??? ![]() Und in Sachen Sound-Pack scheint meine Entscheidung dieses runterzunehmen doch Zuspruch gefunden zu haben. Wie ich schon sagte, es war nicht schlecht(wobei einige derbe Schooten dabei waren) aber wenn man damit zugespamt wird hört der Spass einfach auf. Das ist dann einfach kein Spielen mehr. Was die Spieler betrifft die sich als Polizei aufspielen sind einige dabei die mich schon zu Anfang gefragt haben, "Kann ich Admin machen???" ![]() ![]() ![]() Ich weiss ja nicht wo und welchen Verhältnissen die wohnen aber wo wer mit 11 Jahren Nachts noch im Blutrausch ist, ist mit Sicherheit was in der Erziehung schief gelaufen. ![]()
@Wachente: Jetzt darfste ja wiederkommen. Ab sofort kommt ein Rülpser und Kotzer-Sound nach dem anderen! Und immer schön Kopfhörer aufsetzen. ![]() @Proddi: Was das zocken von mir angeht, ich bin hundsmiserabel. Ich bin aber immer erster auf der DEATH-Liste. Immerhin was! ![]() Und ich bin mir sicher es gibt hier jemanden in der Runde der dann auch noch eine Hardcopy von der Statistik macht und hier reinsetzt. OMG! ![]() ![]() This post has been edited by Sonyfan: Sep 16 2005, 10:31 AM -------------------- ![]() |
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#15
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![]() Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 ![]() |
http://et.d1p.de/etadmin_mod/ da mal unter "teamkill restriction" schauen. wenn man unter den eingestellten wert abrutscht erfolgt der auto-kick, es ist eine etwas kompliziertere aber auch besser konfigurierbare moeglichkeit teamkiller (echte) automatisch zu kicken. mit !tkindex kann jeder seinen momentanen wert einsehen und feststellen ob er kick-gefaehrdet ist oder nicht. die verwendung des teamkill-index ist weit verbreitet und imho auch ein gelungenes system. besser als ein complain-autokick ist es allemal... ![]() |
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#16
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![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
was soll ich da noch anmerken licht, danke dir...mir fehlten da die richtigen worte
![]() kenn mich ned so richtig mit den ganzen versionen aus & abarten aus ![]() -------------------- |
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#17
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ist das nicht im indirekten Sinne dasselbe wie Team-Damage von ETPub? Bei Team-Damage lege ich eine feste Prozentzahl fest wieviel Schaden man dem eigenen Team zufügen "darf". Ist der Prozentsatz voll fliegt man. Und mit der Funktion [/damage] kann man seinen Status sehen. Ist das nicht dasselbe? ![]() Oder verstehe ich da was falsch? Denn bei mir ist eben Team-Damage an in Kombination von FF. -------------------- ![]() |
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#18
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![]() Group: Members Joined: 13-July 05 Member No.: 11161 ![]() |
also so genau kenn ich mich da leider nicht aus, da gibts andere, die da besser durchsehen als ich... vielleicht ist es ja bei der von dir angesprochenen team-damage unter etpub aehnlich... mir ist auf jeden fall sehr symphatisch an den teamkill-restrictions des etadmin-mods, dass man sich wieder hocharbeiten kann im tkindex, d.h. ich erschiess einen teammate aus versehen, sage sorry bzw. oops (-> kriege danach das complain... *g*) aber kill danach 3 gegner oder revive zwei mates und schon ist der teamkill ausgebuegelt und wird mich nie auch nur in die gefahr bringen, gekickt zu werden. selbst zwei teamkills sind dann kein problem, wenn ich die leute wieder revive anschliessend. (-1 -1 fuer die mp-kills, danach +1 +1 fuer die revives =0) imho also sehr fair. (und nicht so "menschenabhaengig" wie ein complain-autokick bei soundsoviel complains, die man ja mal bekommt und mal nicht abhaengig von der stimmung der mitspieler.)
wie gesagt, ich hab keine ahnung wie das mit der teamdamage unter etpub geregelt ist. cheers |
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#19
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Hi Alder!
![]() Danke für Deine Antwort! Team-Damage verhält sich meines Wissens nicht so "intelligent". Hier kann ich nur eine feste Prozentzahl festlegen die man dem eigenen Team zufügen "darf". Zudem kann ich eine Schussrate festlegen ab wann der Prozentsatz überprüft wird. Ist das voll fliegt man je nach eigener Einstellung über einen Kick oder temporären Ban raus. Letzteres lässt sich individuell zeitlich festlegen. Aber Warnungen oder das man sich wieder "hocharbeiten" kann um seine Tk-Fehler wieder auszubügeln gibts meineswissen beim Team-Damage nicht. Ich könnt ja mal zum testen das FF abschalten und nur Team-Damage laufen lassen. Dann wird jedes Tk und jeder Schuss auf den Partner nur per Team-Damage Modus überwacht. Also es wären dann keine "launenhaften" Entscheidungen mehr die das Spiel beeinflussen würden. Hmmm....klingt aber auch schon interessant die Idee mit dem ETAdmin-Mod. Ist echt eine Überlegung wert. Allerdings muss ich dann den Mod wechseln. Müsste da auf Scrubot oder ETPro zurückgreifen weil ETAdmin den ETPub-Mod leider nicht unterstützt. ![]() Mal sehen! ![]() -------------------- ![]() |
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#20
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Soweit ich weiß hat Licht Recht, irgendwann hat man soviele enemys gekillt daß man das eigene Team 2X durchkillen kann ohne das was passiert und der revivekill wird auch -1 +1 gewertet bin aber nicht sicher. Ragnar, Schnee
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#21
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ist der Revive-Kill eigentlich auf vielen Servern üblich? Den Sinn darin verstehe ich sowieso nicht ganz.... -------------------- ![]() |
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#22
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![]() ![]() Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 ![]() |
Ja, revive-kill ist üblich. Wenn ich sehe, dass mein mate noch 10 hp oder so hat und ich medic bin, dann schiess ich ihn lieber ab und revive ihn sofort. Bevor ich ihm erstmal 5 med-packs an die backe geklebt habe sind am ende er und ich gefraggt worden. Geht einfach schneller This post has been edited by purzel =): Sep 19 2005, 01:12 PM |
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#23
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Du meinst wohl TK-revive. Das ist normalerweise üblich, wenn der Mitspieler unter 50% HP oder der Medic Full-Revive (First Aid Level 3) hat. Den Mitspieler TKen und gleich reviven und er hat hat dann sofort 50% HP (oder sogar 100% mit Full-Revive). Das spart Medpacks und ist meistens schneller.
Allerdings verkneif ich mir das normalerweise auf Public Servern: weniger XP ( ![]() -------------------- |
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#24
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Und ich habe mich gewundert warum das bei den enemys nicht klappt ![]() |
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#25
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Hab mir gerade den server angeschaut, nette optik, auch wenn ammo und healthpacks kaum zu unterscheiden sind.
Was ich net so lustig fand: votings, zu viele, und sl. ripper wurde auch welchem grund auch immer auch votegekickt ![]() complains, irgendson heini (ninja...) complaint nachdem er in meine granate läuft, obwohl ich ihn davor schon mindestens ein dutzend mal revived habe (nicht immer F1 drücken !) .... uhh, und das ich nach 2 maps match/overall top killer war, sagt weniger über meine skills als über die qualität der gegner was aus. ![]() -------------------- |
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#26
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![]() ![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 ![]() |
ich finde ihn richtig gut, bis auf.... die elenden VOTES.wars nicht so, daß man pro runde die anzahl abzugebender votes begrenzen kann? bitte max auf 1 ... oder gleich 0... denn ungelogen voten die "stammspieler" alle 2min.... und das nervt extrem.
sonst TOP ! -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
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#27
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Die Votes sind derzeit 3x pro Map erlaubt. Ich werde dies noch weiter runtersetzen
![]() @Han Solo: Danke das Dir die Optik gefällt. Was die Health/Ammo Pakete angeht schau ich mal ob ich was finde was den Unterschied etwas auffälliger macht. @Proddi: Votes-Änderung siehe oben. ![]() -------------------- ![]() |
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#28
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![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
@ ragnar,
spieler die einen kill/revive complainen sollten mit einem autokick, autoban & dem ausschluß aus der spd bestraft werden, desweiteren sollten sie kastriert, enthauptet & kaltentwachst werden & danach zur strafe 50 stunden am stück cs spielen müssen ![]() -------------------- |
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#29
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![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Was mich auch ein bißchen nervt ist dieses "willst du in meinen Clan ?" von diesen [SWAT] Typen.
Wenn die unbedingt Member für einen Clan suchen, sollen die das über ein Forum machen und nicht die ganze Zeit während des Spiels den Chat vollspammen. Ich hab außerdem noch nie gesehen wie schnell man Member rekrutiert. Es geht ungefähr so : - Willst du in meinen Clan ? - Ja - Dann änder deinen Nick in der Console in [S.W.A.T]xxxx - fertig ![]() ![]() ![]() |
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#30
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Hab ich auch auf anderen Servern gesehen.
Geht ungefähr so: *Willst du deine Clan wechseln? *Komm doch zu uns! *Schreib einfach clantag xyz vor deinen Namen *Registriere dich unter www.xyz.tk Und natürlich wird das alles über die Console gespammt, mind. eine halbe Stunde lang. Extrem nervig. -------------------- |
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#31
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Nach meiner erfahrung gibts nur einen weg, auf einem server spielkultur entstehen lassen: eine angemessene anzahl an vernünftigen Admins die spanner/voter/spawnkiller auch mal warnen/muten/kicken können, verknüpft mit einem guidlimit von mindesten 5 tagen. Schokohev #1 ist sicher die ausnahme von der regel, aber hey, kein system ist perfekt.
![]() ...und die custommaps, die fand ich übrigens auch gut. Nachdem man zum 1000-mal den fueldump in die luft sprengt, verliert das ein bisschen seinen reiz ![]() This post has been edited by han solo: Sep 24 2005, 10:38 AM -------------------- |
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![]() ![]() Group: Members Joined: 26-December 04 From: germany\sachsen\chemnitz Member No.: 2458 ![]() |
immer NEIN sagen wenn ein schleimige typen etwas andrehen wollen, hat mutti schon immer gesagt
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#33
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Der war gut Illford! ![]() -------------------- ![]() |
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#34
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![]() ![]() Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 ![]() |
Also nach einem Nachmittag probezocken des Servers einige meiner Anmerkungen:
Die Maprotation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab nix gegen Custommaps, aber das Supplydepot und Subway stinken schon gewaltig. Mach um Gotteswillen den Doublejump auf allen Maps aus - wenn die Allies auf Supply von den Steinen aus mit Doublejump auf die Depotmauer springen ist das mehr als sch****e Es wurde kaum complaint und wenig gevotet - scheint sich also etwas getan zu haben. Gut so. Die Weaponmodels und die neuen Skins find ich nett. Da du ja immer auf KWEA schielst eine Anmerkung - das Amt profitiert unheimlich von dem XP-Reset nach Ende des Campaigns. Mit dem dauer XP-Save verliert man nach anderthalb Camps die Lust.... Auch die relativ häufigen Lags störten mich etwas... Ansonsten weiter so ![]() -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
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Post
#35
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Leute! Für die vielen Feedbacks für Verbesserungen muss ich Euch mal loben! Ehrlich! Ihr seid die Spieler die den Server erst nach oben bringen. Ohne Euch würde er vor sich hin idlen. Ich bin zwar kein Spieler(jetzt kommt das übliche BlaBla und einen Klaps auf den Hinterkopf ![]() ![]()
An der Maprotation will ich sowieso wieder etwas ändern da die ja doch schon eine Weile läuft. Muss doch mal was neues her. Für Mapwünsche habe ich immer ein offenes Ohr, aber bitte versteht auch das ich nicht alle berücksichtigen kann. Eine 10er Rotation reicht. Zudem sind die Geschmäcker sehr verschieden(was nichts schlimmes ist da sonst ja die Abwechslung fehlen würde) und es ist daher schwer einen guten Mittelweg zu finden. Dazu muss bedacht werden das diverse Maps enorm gross von den MB her sind. Sehen zwar schön aus aber keiner kommt drauf weil erstmal ewig geladen werden muss. Das Grafik-Package war schon schwer an den Mann zu bringen. Ich probiere aber dennoch gerne was neues aus! Kein Thema! ![]()
Jo! Wird ausgemacht! ![]()
Danke an Rippchen und RoseBud! Die haben mir einen guten Tip gegeben wie man das unterbinden kann. Dieses planlose Rumgevote und Complaine musste endlich mal ein Ende haben. ![]()
Oschi, Du kennst mich aber gut! KWEA II ist mein Vorbild! Will aber keine plumpe Kopie werden. Will lediglich indirekt zusammen mit dem KWEA eine gute Stammgemeinde erreichen. Ist aber eine Überlegung wert. Gibts dazu noch etwas Feedback? Ist das besser für den Spielspass? ![]()
Hierzu kann ich sagen das mir dieses Problem schon öfters ins Auge sticht und meine Hauptbaustelle ist. Sauberes Spielen ist ja die Grundlage für einen guten Server. Das Connectinglimit liegt derzeit bei 200. Es hat nur minimal was gebracht da doch einige mal mit etwas mehr Glück einen niedrigeren Ping haben und doch auf den Server kommen und dann im Spiel mit 200 aufwärts rumdümpeln. ![]() ![]() Abhilfe schafft hier nur Toxins Auto-Ping-Script. Guckst Du hier! Derzeit gibts das nur auf Linuxbasis. Toxin hat aber einen Weg gefunden dies auch auf Windows zu tranferieren (ja ich habe einen Windows 2003 Server *schäm*). Aber wenn ich mich erst hätte auf Linux umstellen müssen wäre ich jetzt noch nicht mal hier mit meinem Server. Und mit Windows komme ich erstklassig klar. Toxin stellt mir dieses Script zur Verfügung. Und sobald das alles klappt(auf Time2Die-Servern gehts erste Sahne) poste ich das sofort rein. Dann hat dieses zeitweise aufkommende Lagging endlich ein Ende. Fröhliches Fraggen! ![]() This post has been edited by Sonyfan: Sep 24 2005, 08:41 PM -------------------- ![]() |
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#36
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![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
ja das mit dem ping wäre gut
als ich letzes mal da war hatte ich 250 ping:( sag mal bescheid wenns soweit ist, dann komme ich auch wieder ![]() -------------------- |
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#37
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jo Leute!
Folgende Dinge wurden geändert! ->Double Jump in allen Maps deaktiviert! (Guter Vorschlag von Oschi und Wachente) ->ETAdmin-Mod 0.28 installiert! (Ja es geht wunderbar auf Windows zu installieren!) ![]() ->Ammo und Medic-Packs bei Death von der Anzahl 4 auf 2 runtergesetzt! (Guter Vorschlag von Proddi) ->Proddis Splattman an diversen Türen sichtbar (Danke an Proddi für die PK3! ![]() ->ETPubs Team-Damage abgeschaltet und dafür der bessere TKIndex von ETAdmin aktiviert! (Guter Vorschlag von Lichtbringer) Seit mir nicht böse wenn ich die Map-Rotation noch nicht geändert habe aber ich will jetzt ins Bett. Bin dermassen müde. Hoffe dennoch wieder auf zahlreiche Besuche! ![]() Cya! -------------------- ![]() |
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#38
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 ![]() |
hi berserker, hi @ll,
wunderbar - endlich den äusserst befremdlichen doublejump out ![]() wenn du die maprotation änderst, denk an die "beach" - ich glaub, es war die "1944"??? ansonsten tut sich ja einiges hier... was geht mit dem logo der mines? dazu vielleicht mal ne fragestellung hier im forum: isses viel aufwand das erscheinungsbild der mines-fähnchen zu ändern? wer hat nen tip? ![]() dann weiter "kaffeetrink" ![]() greez fugger -------------------- |
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#39
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ahhh, noch einer der Double Jump weghaben wollte! Sehr gut! Die Mehrheit hat dies auch begrüsst.
Am ersten Tag wo das weg war haben lediglich drei Mann (hmmm Kinder??? ![]() ![]() Ich sag mal so, ET ist kein Quake oder Unreal Tournament(ok die Killingsprees bleiben natürlich ![]() Was die neuen Maps angeht bin ich noch am suchen. Habe mit Hawk Black schon einige gute gefunden. Hier wäre es aber gut wenn wir das im entsprechenden Forum posten. Da sind auch schon sehr gute Ideen eingegangen und würde das dort gerne fortführen. http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1790 Denn das hier ist und bleibt der Heulthread! ![]() This post has been edited by Sonyfan: Sep 26 2005, 02:07 PM -------------------- ![]() |
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#40
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Achja die K43 von den allies engies kann man im normalen Patronenmodus nicht nachladen, muß man immer die 3 letzten Kugeln irgendwo hinhauen damit man wieder ein volles Magazin hat.
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#41
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![]() ![]() Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 ![]() |
Meine Guete, da haste aber schnell reagiert nach dem der Server mal 24h off war. Hat der Provider Mist gebaut ? Gabs ne Begründung ?
This post has been edited by SGMeisterOschi: Oct 6 2005, 05:05 PM -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
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#42
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Hi Oschi!
Also das dauerte mir beim alten Provider einfach zu lange! ![]() Dieser hat mehr Hardwareleistung, eine bessere Anbindung sowie einen erstklassigen 24 Stunden Telefonsupport. Der neue Root-Server war dann nach 1 Stunde (!!!) online. Habe mich dann gleich an die Konfiguration rangesetzt und alles entsprechend optimiert. Jetzt bin ich froh das er wieder online ist und die Spieler wieder zocken können. ![]() P.S.: Und jetzt der Hammer! Ein Spieler behauptet das angeblich zwei Cheater bei mir waren und den Server per Consolenbefehl "killserver" zum Absturz gebracht haben.Häääääääääää ![]() Das dass Serverprogramm von ET mal abschmieren kann ist nichts neues, aber das Cheater einen Weg kennen um per Console einen ganzen Server hardwaretechnisch lahmzulegen wäre mir neu. -------------------- ![]() |
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#43
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
klar geht das ... ich kenn einen, der hat was von einem \killalltheweb -befehl erzählt, da soll angeblich die verb -------------------- |
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#44
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Es gibt ab und zu DoS Attacken auf Server - aber relativ selten: http://www.splashdamage.com/index.php?name...iewtopic&t=2266 http://www.splashdamage.com/index.php?name...iewtopic&t=6276 Es gab auch mal einen Bug, der den Client zum Absturz gebracht hat (wenn der Master zu viele Server lieferte), aber das ist längst gefixt: http://www.splashdamage.com/index.php?name...iewtopic&t=7556 Mit einem anderem Bug konnte man Server von aussen crashen - ist aber auch schon längst gefixt. http://www.securityfocus.com/archive/1/390286 -------------------- |
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#45
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
was den umzug betrifft...ich hab jetzt seit 2001 mehr oder weniger server (zwischen einem und vier) bei hosteurope. nicht die billigsten und auch nicht die schnellsten, wenn es darum geht einen fehler zu beheben. (zu allem unglück geht gern was sonntags abends um 22 uhr kaputt) mit denen habe ich die dollsten sachen durch. mal die falsche platte ausgebaut, mal ein 2-tage ausfall, weil die zu bloed waren RAM aufzurüsten, mal ein kaputtes netzteil, dann noch ein kaputtes netzteil, 3 mal kaputte festplatten, zig abstürze wegen ungeklärter ursache, wartungsarbeiten, stromausfälle und klimaanlagen-ausfall - um nur mal das gröbste zu nennen. da wird sich mancher fragen warum ich da geblieben bin.... also zum einen ist es ist ja so, das jeder server eine gewisse vertragslaufzeit hat. 2 server hier und 2 server woanders ist einfach scheisse...,2. man muss immer den aufwand und nutzen in relation setzen. was würde passieren, wenn ich mit meinen servern umziehe... tagelange ausfälle etlicher webseiten, alles neu konfigurieren ((bei mir ist es was mehr als ein game-server neu zu starten), gigabyteweise daten schaufeln, datenbanken, user.accounts,ftp,pop3,dns usw...) 3. kosten... neueinrichtung, restvertragslaufzeit;
4.) und das wesentliche was ich dir damit sagen will, ist die erkenntnis, das ALLE nur mit wasser kochen. es geht immer mal was kaputt. manchmal dauerts nur minuten, manchmal stunden oder tage den schaden zu beheben, aber passieren kann und wird dir das ÜBERALL. kein rechner läuft 5 jahre durch, ohne das mal etwas kaputt geht (sei es nur der cpu-kühler). da steckt keiner wirklich drin. wenn du eine montags-festplatte bekommst, dann geht sie eben nach 2 wochen kaputt ![]() ![]() - um es mal auf die gameserver zu reduzieren: ein umzug bedeutet unweigerlich eine änderung der anbindung, des routings und der server IP. in zig hlsw's,ase's und xqf's steht dein alter server jetzt als offline und viele hundert spieler werden nie rallen was passiert ist. irgendwann werden sie den server aus ihren favoriten löschen. dein neuer server bleibt vielleicht idle, weil ein datenpaket, durch 2 hops mehr, 10 ms länger braucht und dein server somit bei vielen nicht mehr ganz oben steht. das ist eines der wichtigsten kriterien, ob ein server erfolg hat oder nicht! schon deshalb sollte man sich das reichlich überlegen, entweder mal 2 tage off zu sein, aber dann geht alles wieder, oder ob man umzieht und riskiert für einen super-rechner zu zahlen auf dem keiner mehr spielt. alles reine spekulation. vielleicht wirds sogar besser als beim alten... aber ich wollte dich ja nur darauf hinweisen, das man nicht mit kanonen auf spatzen schiessen muss. ![]() -------------------- |
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#46
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Solange man den alten Server noch hat, kannst man ihn ja noch mit MotD und Bannern versehen, die auf den Umzug hinweisen. Aber da sowieso alle splatterladder benutzen ist das eh kein Thema ...
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#47
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
tja leider ist das nur die 313373 der et-scene ![]() -------------------- |
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#48
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Sagen wir es mal so Schnee! An Deine Server komme ich sowieso nicht ran. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Will ich auch garnicht. Wie sind keine Konkurrenten oder sowas. Ich war aber schonmal nur zur Info auf Platz 64 der SL-Charts bis der PB ewig down war. Allerdings ist das nicht das Maß aller Dinge wie ich festgestellt habe.
Klar ist die IP neu. Aber ich hoffe auf die Spieler das sie den Server entweder in der SL oder in der Browserlist finden. Bei der SL ist ja noch der kleine Vorteil das der Server auf der Hauptseite sichtbar ist. Und es gibt sicherlich nicht wenige die die SL-Seite aufrufen und den Server noch kennen. 2 Tage oder Länger einen toten Server zu haben ist nicht so mein Fall. Es gab schonmal einen Ausfall der bei mir länger als 24 Stunden dauerte. Die Folgen waren immens! Es hat fast eine Woche gedauert bis die Spieler wieder da waren. Klar wird der Server für eine gewisse Zeit nicht so voll sein wie beim alten, aber ich bin guter Hoffnung. Es gab für mich genügend Dinge der Provider zu wechseln. Da wären der Support. Bei Strato ist dies nur von 8 bis 20 Uhr. Nur in dieser Zeit werden Störungen an Servern entegegengenommen und bearbeitet. Davor und dahinter ist Sense. Bei NGZ-Server ist der Support 24 Stunden per Telefon sowie per Ticketsystem zu erreichen. Desweiteren gibts bei NGZ die Möglichkeit den Server individuell aufzurüsten ohne gleich den ganzen Server austauschen zu müssen. Es können RAM-Karten, Festplatten oder neue Prozzis nachgerüstet werden. Das geht bei Strato definitiv nicht. Dazu kommt Best IP. Der neue Server ist zwar auch ein Root-Server hat aber die Eigenschaft das dieser für die Aufgabe eines Gamesservers speziell zammengebaut und angeschlossen wurde um saubere Pings zu gewährleisten. Es gibt auch Best Load. Diese Funktion ist ideal für Homepages oder Webstream-Inhalte. So ein Server bietet das maximum an Downloadrate. Das gabs bei Strato überhaupt nicht. Der Strato-Server ist ein Allround-Server. Egal ob Webspace, Homepages, Gameserver oder Webstreaming. Er ist für alle Aufgaben gedacht. Der Ping spielt hier eine untergeordnete Rolle. Beim alten Server hatte ich einen Ping von 35 bis 45. Je nach Auslastung. Beim neuen im Leerlauf 20 bis 25. Wie es in der Hochauslastung ist muss sich noch zeigen. Was auch ganz wichtig ist das ein tägliches Bandbackup gemacht wird. Ist eine Funktion die man bei Bedarf dazunehmen kann. Ich hab es genommen und kann mir so sicher sein das meine Daten täglich ein Backup haben. Bei Strato musste ich das mühevoll selbst erledigen. Das auch NGZ-Server vor Netz-, Strom- oder Klima-Störungen nicht sicher ist ist klar. Sicher ist auch das Hard- oder Softwarestörungen auftreten werden. Aber bei NGZ habe ich wenigstens den Service den ich dazu brauche. Einen Root-Server der dazu noch Gameserver optimiert ist und mir das bietet was ich als Serverbetreiber brauche. Natürlich ist das ganze etwas teurer als bei Strato aber dafür bekomme ich auf mich angepasste Services geboten. Mir ist es lieber ich habe vernünftige Aussagen was los ist als wenn ich blau in den Tag hineinwarte und keine Info bekomme. Und von Strato habe ich bis jetzt noch keine Info was nun los ist. Wenn ich den Grund weiss und mir wenigstens ungefair sagen kann wann wieder was geht warte ich gerne länger. Aber so ohne jegliche Information ist das ein schwarzer Tag nach dem anderen. Das sich ein reiner Gameserver schneller von einem Server auf den anderen Transferieren lässt als eine komplette Internetseite ist ja klar. Hier hätte ich mir auch mehrfach überlegt ob es das wert wäre da der Umzug einer Webseite in keiner Relation zu einem Gameserver steht. This post has been edited by Sonyfan: Oct 6 2005, 09:16 PM -------------------- ![]() |
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#49
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
bitte versuch das ganze mal nicht als konkurrenz-kampf zu sehen ![]() denn wir sind keine konkurrenten. es gibt keinen kommerz! keiner unserer server ist "besser" als der andere. kleiner vergleich: keine neue frau ist "besser" oder "schlechter" als die ex, sondern einfach nur anders. jede ist auf ihre art einzigartig und hat einen reiz. der eine spielt lieber mit blonden, ein anderer mit brünetten - so ists auch bei et ![]() in sachen support bist du bei deinem neuen provider schon besser aufgehoben (wenn ich gewusst hätte das du stratot-kunde bist, hätt ich schon eher mit dir geschimpft ![]() -------------------- |
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#50
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
huch! ja du hast zwar geschrieben
"Wie sind keine Konkurrenten oder sowas" das hab ich glatt übersehen *schäm* [oder hast du das im nachhinein rein-editiert?? im zitat fehlts ja auch]- aber das drumherum sieht schon danach aus als ob du dir das ziemlich zu herzen nimmst ![]() This post has been edited by Schneewittchen: Oct 6 2005, 09:31 PM -------------------- |
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#51
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Das mit der Zeile oben hat sich überschnitten. Ich hatte den Beitrag wegen Unmengen von Schreibfehlern(
![]() Ich will auch keinen Konkurrenzkampf. Im Endeffekt bieten wir als Admins jedem dasselbe an. Spielspass und eine gute Plattform für eifrige ET-Spieler. Am Anfang war ich eifriger Popularity Kämpfer. Wollte unbedingt ganz nach oben. Dabei habe ich aber den Blick für ET selbst verloren. Proddi, Rippchen, Fugger usw. sagten alle dasselbe. Man soll froh sein das die Spieler da sind. Das ist es doch was zählt. Die machen einen Server erst aus. Man darf auch nicht zuviel rumbauen. Am Ende kann man damit einen Server auch "kaputtspielen". Zu den vor sich hin gammelnden leeren Servern will ich einfach nicht gehören. Und dafür baue und verfeiner ich meinen Server worauf ich persönlich stolz bin. Wobei ich jetzt erstmal nur Konfigverfeinerungen mache. Alles andere passt so. Es macht mir Spass und kann meinem Hobby weiter nachgehen. So hat jeder irgendwo seine Freude dran. This post has been edited by Sonyfan: Oct 6 2005, 09:43 PM -------------------- ![]() |
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#52
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Hallo leutz
Da man hier ja heulen darf muss ich es auch mal tun. ![]() Ich Spiele sehr gerne auf Eurem Server,aber eins stört mich gewaltig,und zwar ist es so das manche Spieler auf Eurem Server Complainen können und andere wiederum nicht,zu welchen ich zähle. ![]() Das nervt manchmal gewaltig. ![]() Ich finde es persönlich ned schlecht,wenn man manchmal complainen kann ![]() ![]() Warum ist das so,es sollte doch jeder die gleiche Chance haben,oder? ![]() Ändert doch das mal,ansonsten finde ich es toll das es noch Leute gibt die sich wirklich mühe mit einem Server geben ![]() In diesem Sinne,bis bald Eure Wurst ![]() -------------------- |
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#53
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Hehe! Du kannst jederzeit Complainen! Nur nicht bei Arty und Minen! Alle anderen "Todesarten"(Scheisswort) sind hiervon unberührt.
![]() Das man bestimmte Zocker Complainen lassen kann und welche nicht ist nicht machbar. Will ich auch nicht. Entweder alle oder keiner. Das Du auf Warhammer gerne zockst freut mich. ![]() Der alte Server wird dann hauptsächlich als Downloadpool für den neuen Server dienen. Ein zwei neue Maps werden in Kürze auch ihren Weg in die Rotation finden. Mal sehen wann ich das einspiele. Bis dann! Cya Sonyfan! ![]() This post has been edited by Sonyfan: Oct 7 2005, 05:56 PM -------------------- ![]() |
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#54
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Hmmm,dem ist aber leider nicht so Sonyfan,sagen auch andere. Ich wurde schon oft von Panzernoobs Teamgekocht und konnt ned Complainen,auch wenn ich mit anderen Waffen durch meine Kameraden Sterben musste,konnt ich ned Complainen ![]() -------------------- |
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#55
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ichb schau mir das nochmal an. Es kann natürlich sein das es Probleme mit der Complainanzeige gibt. Die ist soweit ich weiss abgeschaltet weil unheimlich viele Nasen einfach wild F1 drücken ohne nachzudenken. Man kann jedenfalls nicht bei Arty und Minen complainen. Alles andere schon.
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#56
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
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#57
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Na Gott sei Dank, so langsam bekomme ich aufm Warhammer noch die Krise, irgendwann erschieße ich noch meinen Rechner wegen all dieser blöden complainenenden Naabs auf dem Server ![]() |
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#58
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo @ll
Also ich kann nicht all zu viel dazu sagen obwohl ich auch so gut wie immer auf dem server bin ich finde es nur traurig wenn man ausversehen ein TK macht und trotzdem die F1 taste gedrückt wird oder bei einen Airstrike noch vorsicht schreit und trotzdem die Leute rein laufen obwohl sie es hören und sehen So und noch was zum thema Gute Leute es gibt wirklich nicht viele die Fair spielen oder vielleicht fehlt ihnen auch die lust aber es macht sehr viel spass mit IHNEN zu spielen. Jeder hat seinen Gegner ![]() Keiner ist gut und perfekt bestimmt erst recht nicht und ich bin es auch nicht ![]() -------------------- |
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#59
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![]() ![]() Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 ![]() |
das mit dem compl ist nen thema für sich. vielleicht ist die lösung einfacher als man denkt. naja ich weiss das sony alles alleine macht. aber wie wäre es wenn du guten und vertrauenswürdigen spielern angepasste level x rechte zuteilst und das compl ganz ausschaltest? wenns nen teamkiller ist wird er halt in spec geschoben und nach 5 mal spec schieben folgt dann ein automatisch ein pb kick mit nem 2 minuten ban damit er zeit hat nachzudenken. so hört das gejammer auf und deine stammspieler hälst du somit auf deinem server fest, weil sie ja selber für ruhe und ordnung sorgen können.... btw ist nur nen vorschlag aber vielleicht is es nen test wert;-)
so jetzt gibbet erst mal nen kaffee. ach und komma ts wenn du zeit findest bin mal wieder im lande ^^ ![]() This post has been edited by T2D|Toxin: Oct 8 2005, 09:13 AM |
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#60
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![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
ja das finde ich auch eine gute idee meistens schreien sowieso viele nach dem admin -------------------- |
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#61
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jo! Also von Friendly Fire aus halte ich persönlich nicht sehr viel. Das wird mir dann zu bunt auf dem Server und eskaliert nur in eine wilde Schlachterei ohne jeglichen Sinn.
![]() Ich werde aber Toxins Rat folgen und Adminrechte verteilen an Spieler denen ich vertraue. Proddi legte mir dies auch schonmal ans Herze. -------------------- ![]() |
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#62
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Hallo Sonyfan,hab heut wieder mal n paar Axen geschlachtet
![]() Leider ist des mit den Complains immer noch gleich.Einige können Complainen,andere leider nicht ![]() Ninja zum beispiel hat sich bei Goldrush an die Truckbarrier gestellt,als ich das Dynamit geplantet habe.Als es Hochging ist er natürlich draufgegangen,der Riesennaab ![]() Und was macht dieser Depp,Complaint munter drauf los ![]() ![]() ![]() Ich haette fast ne Krise gekriegt,weil es Superunfair ist so was zu tun. Als ich Ihn Kicken wollte,ist er noch Superfrech geworden,ein Kind vermutlich ![]() Man müsste so eine Art Kindersicherung in den Server einbauen können ![]() Emperor ist auch einer dieser Naabs,die ständig und bei jedem TK Complainen.Egal wies passiert ist. ![]() Solche Leutz sollte man auf ewig Bannen ![]() Ansonsten,muss ich Dir ein Dickes Lob aussprechen,die neue Map ist ned schlecht ![]() Wenigstens ist endlich Railgun weg ![]() ![]() ![]() Schönä Gruäss us dä Schweiz ![]() Eure Wurst -------------------- |
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#63
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jo Wurst, habe die Complaingeschichte nochmal etwas geändert. Probiers nochmal aus. Wie gesagt, nur Arty und Minen dürften keine Complainfunktion haben. Kannst mir ja Feedback geben.
Was die neue Map Marrakech betrifft ist das ein Glücksgriff. Ich wollte die schonmal haben. Nur gab es Grafikfehler an den Palmen die ich nicht beheben konnte. Schnee hat mir hier dann geholfen. Finde die Map hat schönes Fragpotenzial und ist auch ansehnlich gestaltet. Nicht zu gross, nicht zu klein. Einfach ideal. ->>>>Zusatzinfo Durch den neuen Mod habe ich noch eine andere Funktion aktiviert. Wenn jetzt zwei Engi an einem Objekt bauen bekommen beide soviel XP gutgeschrieben wie sie daran gearbeitet haben. Aus meiner Sicht nur fair. Wenn ich mich nicht irre ist immer der leer ausgegangen der geholfen hat. So teilen sich indirekt beide die XP bei erfolgreich abgeschlossenen Objekt. Die Messer-Werf-Funktion ist jetzt auch verbessert. Es gab da das Problem das die Messer nicht sichtbar und nur mit billigen Linien gekennzeichnet waren. Der Grafikbug ist behoben. Auch neu hinzugekommen ist das man sehen kann wer wen gegibbt hat. This post has been edited by Sonyfan: Oct 10 2005, 02:15 PM -------------------- ![]() |
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#64
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 ![]() |
Jo Grüezi mitanand, sag mal Wurschti: aus welcher Ecke der Schwiz bischn? I bin gelegentlich in Rheinfelden nahe der Schweizer Grenze - vielleicht koma si amol treff? ![]() ![]() -------------------- |
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#65
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Jo Hoi Fugger,ich komm aus Frauenfeld.Des liegt im Kanton Thurgau ![]() Dort wo das Open Air jährlich stattfindet ![]() ![]() ![]() Grüässli S`Würschtle -------------------- |
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#66
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Huhu Sonyfan Complains gehen und so wies jetzt ist,passt des tip top find ich. Ich wurde Heut 2 mal complaint,was aber ned schlimm ist bei 5 Std Spielzeit ![]() Und die Complains gegen mich waren auch gerechtfertigt,da motz ich auch nie ![]() Was die Engis betrifft,so finde ich das toll das Du das so eingestellt hast,so ist die ganze Geschichte wirklich viel viel Fairer ![]() Sollte eigentlich überall so sein ![]() Nun wünsch ich Euch noch ne Gute Nacht,muss leider Moin früh raus ![]() Greetz vom Würschtle ![]() -------------------- |
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Post
#67
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![]() ![]() Group: Members Joined: 30-January 05 From: Willich/NRW Member No.: 3697 ![]() |
ich wünsche mir admin presänz oder shuffle votes das spawncamping bei einem schwächeren team ging mir doch ziemlich auf die nerven...
danke für ihr verständins -------------------- ![]() |
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Post
#68
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![]() ![]() Group: Members Joined: 6-July 04 From: Germany/Thuringia/Hermsdorf Member No.: 71 ![]() |
Hey ich bin zwar überhaupt nicht XP-geil wie manch andere aber das finde ich ja mal interessant. ![]() -------------------- > > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < < >> ![]() |
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Post
#69
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
Der engie der angefangen hat ist leer ausgegangen, habe ich öfters erlebt daß einer nur dumm rumgestanden hat und sobald dann ein anderer angefangen hat zu schrauben hat er schnell mitgeschraubt um die xp zu bekommen
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Post
#70
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Da dies schon ein längeres Thema ist werde ich hier umgehend Abhilfe schaffen. Spätestens in zwei, drei Tagen dürfte das durch sein.
Im neuen ETPub ist diese Funktion frisch dazugekommen. Es ist nicht nur auf zwei begrenzt wie ich sagte sondern egal wieviele daran arbeiten(wird denke mal eh nicht mehr als 2 Engi sein) werden die XP nach der gemachten Arbeit verteilt. Übrigens Wacheente, ich war mir nur nicht so sicher wer die XP letztendlich bekommt. Wusste nur das einer immer leer ausgeht. Ob das der war der anfängt oder der der die Sache zuendebaut. Ist ja jetzt auch Schnuppe da es jetzt ja auf Warhammer fair in dieser Sache geregelt wird wie ich finde. Es gibt übrigens noch zwei weitere neue Funktionen, die ich allerdings noch nicht angeschaltet habe. ReflectFriendlyFire zum Beispiel würde den Schaden den einer einem Teammitglied zufügt demjenigen selbst auch zufügen. Man kann den halben Schaden oder den kompletten Schaden zurückballern lassen. Je nach Einstellung. Das heisst, am Ende sind beide nur noch Rauch und Pulver wenn man es auf die Spitze treiben würde. Ansich eine hübsche Idee aus dem Shrub-Mod, allerdings auch eine herbe Veränderung. Keine Ahnung wie das ankommen würde. Dann gibt es noch den Reallive-Modus. Das heisst, je weiter der Gegner entfernt ist desto geringer der zugefügte Schaden bei all den verfügbaren Waffen. Beide Funktionen verursachen eine derber Spielveränderung wodurch ich das einfach mal lasse bevor mir die Spieler komplett durchdrehen. -------------------- ![]() |
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Holla Sonyfan,ich find die Idee gar ned schlecht,vielleicht hören meine Kameraden endlich damit auf mir in den Rücken zu Ballern,nur weil sie auf nen Kill geil sind,ohne Rücksicht auf Verluste ![]() ![]() d Wurscht lässt Grüssen ![]() -------------------- |
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#72
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![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Also zumindest die Funktion mit dem Reallive-Modus hört sich interessant an. Bringt natürlich Nachteile für die Spieler mit sich die sehr gut aimen und daher auch auf grosse Entfernung treffen. Dazu gehöre ich nicht fange aber immer zu whinen wenn ich wieder über die halbe Karte mit 2-3 headies flach gelegt werde. In Sachen Spielrealistik wäre es auf jeden Fall einen Schritt nach vorn, den ich gern mal ausprobieren würde.
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#73
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Also das ist für alle Pistolen, SMGs und Rifles (nicht im Snipermodus) jetzt bereits so (und schon immer gewesen). Es gab zwar einen Bug, allerdings ist der seit ET2.60 behoben (und in einigen mods sogar schon länger). Und bei allen anderen Waffen macht der distance drop-off eigentlich keinen Sinn. -------------------- |
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#74
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![]() ![]() Group: Members Joined: 6-July 04 From: Germany/Thuringia/Hermsdorf Member No.: 71 ![]() |
Nun ja, der oben erwähnte "ReflectFriendlyFire" ist mir gut aus Call Of Duty MP bekannt, dort hab ich das immer sehr befürwortet! Ruck zuck herrscht eine ganz andere Disziplin in den eigenen Reihen, das kannste mir glauben.
![]() ![]() Wenn überhaupt, würde ich so und so erst mal versuchen, einen minimalen Schaden auf den Verursacher zurück zu spiegeln um zu sehen ob das bei den nervtötenden TK-Junkies den gewünschten Effekt erzielt... nämlich: erst denken, dann schießen. ...ich weiß ich weiß, das is schon wieder zu viel verlangt ![]() -------------------- > > > > > > > > GOOD, BAD, ...I'M THE GUY WITH THE GUN < < < < < < < < >> ![]() |
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#75
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe aus Versehen Proddi gebannt! Somit konntest Du ja heute garnich bei mir zocken! So eine Scheisse! KOTZ! SORRY PRODDI!!!!!!!! ![]() ![]() -------------------- ![]() |
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#76
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![]() ![]() Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 ![]() |
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#77
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Das ist nicht zuviel verlangt, allerdings habe ich Bedenken ob das die Spieler annehmen. Mein Serverumzug ist noch recht frisch, IP noch zu neu und die gewohnte Spielerauslastung vom Ex-Server noch nicht erreicht was für mich noch ein Hinderniss ist grosse Feldversuche zu machen. Wenn ich ganz ehrlich bin traue ich mich solche Funktionen nicht einzuschalten weil eben die Spieler das gewohnte ET kennen und lieben. Wenn ich jetzt etwas einbaue was den Spielverlauf im Kern ändert und noch keiner irgendwo gesehen hat oder recht selten zu finden ist vergrault das aus meiner Sicht nur die Spieler. Keine Frage, ich bin offen für neue Dinge und Ideen aber im Moment geht das nicht. Die Spieler erwarten das was gerade eingestellt ist. Wenn sie jeden Tag andere Einstellungen vorfinden und aus ihrem gewohnten Umfeld rausgerissen werden wird zusätzlich die Stammspielerschaft irgendwann sauer. Und die Stammspielerschaft ist mit das wertvollste was ein Server überhaupt hat. Bis jetzt sind die Funktionen des Messerwerfens, die Gibbing-Anzeige und das garantierte XP-Save eingeschaltet. Letzteres ist gewaltig aufgemotzt gegenüber dem alten Mod da die Speicherpunkte bei weitem erhöht wurden. Dadurch verliert niemand mehr seine XP bei korrektem Disconnect und hat eine garantierte Disconnectspeicherzeit von 2 Stunden(kann man bis zu einer Woche aufbrezeln)Das Problem mit dem XP Verlust ist daher gelöst und war ein Hauptproblem vom alten Mod was jetzt eben behoben wurde. Technische Zuverlässigkeit gehört aus meiner Sicht mit zu einem sauberen Server. So kann jeder zuverlässig auf seinen XP-Punkten aufbauen, Pause machen und später wieder einsteigen. Dabei bleibt dennoch die Fairniss vor explosionsartigen XP-Werten bewahrt und es kann jeder nachträglich einsteigen. Die Messer-Werf-Geschichte ist keine gravierende Änderung wodurch ich die bedenkenlos reinnehmen konnte. Diese ist einfach nur ein zusätzliches Waffengimmick was eine lustige Dreingabe des neuen Mods ist. This post has been edited by Sonyfan: Oct 13 2005, 10:27 PM -------------------- ![]() |
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#78
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Jaja! Ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich! ![]() ![]() Proddi und ich haben gestern an der PB-Banlist gearbeitet. Da habe ich wohl die falsche kopiert. -------------------- ![]() |
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#79
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Bah, der braucht das, sonst macht er keinen Handschlag an der sl. ![]() -------------------- |
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#80
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#81
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und ein neues Mod-Update[weiterhin 0.6.0 mit Fixes und zusätzlichen Features] eingebaut!
SHORTCUT-KEYS: Einfach in die Console eingeben: [a] - last player who gave you ammo [d] - last player who killed you [h] - last player who gave you health [k] - last player you killed [l] - your location (letter,number) [n] - your name [r] - last player who revived you [p] - last player you looked at [s] - health remaining [w] - name of current weapon [t] - ammo for current weapon Filebasierendes XP-Save: Eure Punkte werden jetzt in eine Config zurückgeschrieben und nicht mehr im laufenden Mod gespeichert. Folglich sind die Ladezeiten bei Mapwechsel schneller da er die laufend gespeicherten XP-Werte wie zuvor schon gesagt nicht von einer Map zu nächsten weiterschreiben muss. Dazu werden die Punkte nicht wie im Mod zuvor zu unterschiedlichen Zeiten zurückgesetzt sondern laufen jetzt definitiv mit ihren 2 Stunden ab. Beim alten Mod gab es das Problem das es mal geklappt hat, mal nicht, oder zu lange oder zu kurz gespeichert wurden. Das Problem dürfte jetzt nicht mehr auftreten. MUTE-BUG[FIXED]: Dieser Fehler ist mit dem Update behoben. Beim alten Mod gab es das Problem das ein Slot ein Muting beim Spieler verursacht hatte und dies entweder nur per Admin oder Reconnect beseitigt werden konnte. Shrubbot Drop Binocs: Das Fernglas kann man jetzt verlieren und sammeln wie im Shrubbot. Weitere Features folgen! Das reicht erstmal! ![]() ![]() This post has been edited by Sonyfan: Oct 20 2005, 02:14 PM -------------------- ![]() |
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#82
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![]() ![]() Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 ![]() |
wegen den Mute-Bug:
Es ist jetzt so, wenn jemand gemutet wird, und das muten mit einen reconnect umgehen will, wird er nicht viel glück damit haben, weil auch das muten gespeichert bleibt, bis er nicht unmuted wird *gg* -------------------- |
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#83
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Es hat aber manchmal geklappt. Liegt anscheinend noch daran das dies noch die Alpha-Version war. Wer weiss das schon. ![]() Aber lustig wars! War eine Chance von 1 zu 36 das man den MUTE-Slot erwischt hatte. ![]() ![]() Aber jetzt ist das Problem ja nicht mehr da. ![]() -------------------- ![]() |
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#84
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Hy Sonyfan
Auf Eurem Server macht es ja immer wieder Spass ne Runde zu Fraggen,aber in letzter Zeit habe ich und auch andere Leutz festgestellt,das es manchmal extreme Laags hat,des stört natürlich den Spielablauf gewaltig ![]() Manchmal haben 5 Spieler nen Ping von 300-400,kann des an dem liegen ![]() Und kann man da nix gegen machen? ![]() Mfg SchweizerWurst ![]() -------------------- |
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#85
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Das Problem werde ich mal wieder aktiv verfolgen. Kam bisher nicht dazu wegen der Mapgeschichte und den Feineinstellungen. Muss mich da auch nochmal mit Toxin unterhalten da er das Pringscript in der mache hat.
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#86
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Ein Spieler kann in ET nicht einen anderen laggen, das ist ein Märchen (oder eine Urban Legend ![]() Die Lags liegen normalerweise am Server (nicht genug Bandbreite) oder an dir selbst (vielleicht mal die Pornodownloads abschalten? ![]() -------------------- |
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#87
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
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#88
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![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Wie funktioniert das mit den aufsammelbaren Binocs? Wenn ich selber noch keins habe weil ich gerade erst angefangen habe und eins aufsammle - kann ich dann mit B da durch gucken oder wat?
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#89
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Yep. Das fernrohr kannst dann gleich benutzen. Was jedoch der "Binocular Master" award für einen sinn hat, das blieb mir bisher immer verborgen.
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#90
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Das Binoc Master Competition Ranking ist aus dem Shrubbot-Mod übernommen der ja nicht weiter entwickelt wird. Er dient lediglich als Gimmick-Dreingabe. Wenn ein Spieler ein Fernglas durch Death verliert kannst Du dieses einsammeln. Die drei besten Spieler die die meisten gesammelt haben werden aktuell laufend im Spiel eingeblendet sowie auch am Ende einer Map im Chat angezeigt. -------------------- ![]() |
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#91
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![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Wenn man nu schon die Binocs der anderen Aufsammeln kann - wie siehts aus mit dem Helm. Den verliert man ja nun auch ständig. Könnte man das mit dem Ding nicht auch so machen?
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#92
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![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Hy Belacqua ![]() ![]() -------------------- |
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#93
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Nein, das geht leider nicht. ![]() -------------------- ![]() |
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#94
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Kann man nicht einstellen, das man den Helm wiederbekommt, wenn man ein Ammopäckchen einsammelt?
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#95
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Das ist zumindest bei mir eingeschaltet. Einfach g_weapons (ETPub) auf 32 setzen. -------------------- ![]() |
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#96
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Und wieso jammern die dann wegen den Helmen wenn das schon an ist?
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#97
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Frag mich nicht! So wie ich das gelesen habe wollte man die Idee zur Sprache bringen ob es möglich ist die Helme wie die Ferngläser(Binoc Masters) zu sammeln.
Es geht aber im neuen Mod nur das sammeln von Ferngläsern(ähnlich bekannt aus dem Shrubbot). Das man irgendwo Helme sammeln kann wäre mir neu. ![]() -------------------- ![]() |
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#98
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 ![]() |
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#99
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Hab ich abgestellt (die leeren Patronenhülsen), also kann ich auch keine einsammeln ... -------------------- |
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#100
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![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
OKOKOK - ist ja schon gut - wusste ich nicht. Verzeiht einem unwissenden und ungläubigen Sünder. ![]() Aber was die Sammelwut angeht was ist mit den leeren Verbandspäckchen der Sanis - sollen die einfach so in der Landschaft rumliegen - ihr Umweltverschmutzer!!! ![]() |
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