sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Crysis Demo released |
Oct 27 2007, 10:49 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Beschreibung:
Die Singleplayer-Demo zu Crysis enthält das erste Level (laut Entwickler rund 45 Minuten Spielzeit) und den Sandbox2-Editor. REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS Windows XP · CPU: Intel P4 2.8 GHz / AMD Athlon 2800+ / Intel Core 2.0 GHz or higher · RAM: 1.0 GB · Hard Drive: 12 GB or more of free space · Video: NVIDIA 6800 GT 256 MB / ATI 9800 Pro or better · Sound: DirectX 9.0c compatible sound card Windows Vista · CPU: Intel P4 3.2 GHz / AMD Athlon 3200+ / Intel Core 2.2 GHz or higher · RAM: 1.5 GB · Hard Drive: 12 GB or more of free space · Video: NVIDIA 6800 GT 256 MB / ATI X800 Pro 256 MB or better · Sound: DirectX 9.0c compatible sound card http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46497.html http://www.gamedemos.de/index.php?show=dem...ahl&did=965 |
|
|
Oct 27 2007, 12:23 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 22-November 06 From: Bochum Member No.: 38472 |
1a download..habs in knapp 1 std gehabt!
thnx -------------------- |
|
|
Oct 27 2007, 11:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Jo is ganz lustig, sieht zwar inner Demo aus wie FarCry, soweit ich weiss soll da aber noch Schnee und Raumschiffbesuche etc kommen.
Mit dem Nano-Anzug kann man lustig Unsinn machen, Grafik-Monster kann ich auf meinem System nicht behaupten, was aber eher an meinem System liegen wird ^^. (Athlon 64 4200+ X2, 7900GTX, 2 GB Ram, Win XP). 45 Minuten Spielzeit kann ich nicht bestätigen, so eher 20 Minuten kommt hin. Es sei denn man macht sich die Mühe und fällt wirklich jeden Baum und schiesst alle Tiere ab (was beides möglich ist). 45 Minuten hab ich eher gebraucht um die Demo ohne gravierende Grafikfehler zum Laufen zu kriegen. Und das trotz geladenem Beta Treiber von nvidia, der extra dafür bereitgestellt wurde. Für einmal durchspielen ganz ok die Demo, waren ja auch nur knappe 1,8 gig... |
|
|
Oct 27 2007, 11:28 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste mit dem Grafikproblem.
Habe mich aber noch nicht weiter mit den Einstellungen beschäftigt, das werde ich die Tage mal nachholen. Habe schon gedacht mein altes System geht vor diesem Game in die Knie. |
|
|
Oct 28 2007, 12:22 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Ich muss (wie viele andere auch) das AA komplett abstellen, also nicht nur einfach ingame in den Options, sondern direkt unterm Treiber deaktivieren. Das find ich schon sehr seltsam, besonders wegen dem extra Treiber von nividia.
Da bekommt die Werbung von nvidia im Intro von Crysis eine ganz neue Bedeutung. |
|
|
Oct 28 2007, 02:40 PM
|
|
Development Group: Management Joined: 10-May 04 From: Thuringia/Germany Member No.: 3 |
Jap geb ich Purzel recht, das AA komplett abstellen und es geht auch mit dem letzten "stable" treiber.
Wir kennen ja EA's Vertriebspraktiken bereits, nach dem Release erstmal 5 bugfixes nachschieben wo die liebe crysis-community betatester spielt Sieht ja ganz nett aus und ich hab noch kein Spiel mit soviel Werbung erlebt, das is ja schlimm. -------------------- |
|
|
Oct 29 2007, 02:42 PM
|
|
Master Sergeant Group: Members Joined: 22-November 06 From: Bochum Member No.: 38472 |
Tip von mir:
wenn ihr die Demo..und den Vorspann,weiblichen Gästen vorrspielt! Nicht die Riesenschildkröte am Strand abknallen! Das erregt Unmut dem Schützen gegenüber...xD -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 18th November 2024 - 08:01 PM |