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#1
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Die neue Betatestversion 3.1.13 von ET Pro ist jetzt freigegeben.
Mit der neuen Version werden die Serverabstürze und einige andere Fehler behoben. Download und weitere Information sind auf der ETPro -Webseite verfügbar. -------------------- |
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#2
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
ich hab mich vor ner woche mal im bani forum registriert, aber was ich zu sagen habe scheint wohl da keinen zu interessieren - keine freischaltung bisher.
![]() vielleicht könntest du ihn freundlichst bitten, sich um diese dinge zu kümmern.: - 1.: hitsounds haben aussetzer, bei riflenades und mortar funktionieren sie gar nicht - 2.: forward spawn für axis auf railgun fehlt im mapscript - 3.: (oder is das gewollt ???) wenn man als engi eine nade im k43 hat und revivt wird, kann man nicht schiessen, erst nach einem erneuten reload - das ist schon SOOOOOOOOO alt und noch nicht korrigiert. ehrlich gesagt kann ich die etpro-euphorie (OH Bani - du Gott ![]() ![]() This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 11:04 AM -------------------- |
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#3
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![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
ETpub schlägt den Shrub Mod und pro meiner Meinung nach um Längen.
Der könnte ruhig auf viel mehr Servern laufen. |
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#4
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
http://bani.anime.net/banimod/forums/viewtopic.php?t=4817 Im bani Forum kann man sich nicht mit e-Mail Addressen von Anbietern einloggen, die e-mail Addressen umsonst anbieten (z.B. yahoo, hotmail, gmail, ...). Die hatten ziemlich Probleme mit Spam. Du musst also beim registrieren am besten die e-mail bei deinem Provider oder von der Arbeit angeben. -------------------- |
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#5
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
@ ragnar
ich habe eine "echte" email-adresse mit einer domain die mir gehört - kein freemailer, daran kann es also nicht liegen. @ ripper bestätigung. -------------------- |
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#6
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Das heisst ab ETPro 3.1.12 erzeugen nur noch SMG, Pistolen, FG42 etc. Hitsounds. (Rifle)Granaten, Mortar, Arty und so weiter dagegen nicht.
Die Railgun-Mapscripts für ETPro 3.1.12/13 enthalten nur Bugfixes. Also kein Forward Spawn. Allerdings gibt es da ein Mapscript mit extra Spawnpunkten, ich kann es aber gerade nicht finden.
Ja, das ist ein alter Bug. Aber man war nie richtig in der Lage diesen Bug zu reproduzieren. Es gibt im ETPro Forum ungefähr 10 Threads zu dem Thema. Also liegt es nicht daran, das der Bug unbekannt ist ...
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#7
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
aha, wie lautet die "erklärung" dafür? gerade da klatscht es doch so schön ![]() achja und ich vergaß: das bild im hud fängt an zu flackern. früher war das immer dann wenn der server lagt, jetzt ist es permanent. -------------------- |
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#8
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
@Schnee
durch das 2.60 ist mir erst aufgefallen wie selten ich auf pro-servern spiele, bin doch eher ein shrub- und mainzocker und Rippchen, da hastu Recht etpub ist auch mein Favorit geworden (solange die fields nicht 4 ammopacks schmeißen wenn man sie killt, dann laufen da nämlich nur noch killermedics rum) ![]() |
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#9
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Bei Waffen mit Splashdamage kann man auch Gegner um die Ecke treffen und so herausfinden wo sie sich befinden. Bei Waffen mit Hitscan dagegen kann man nur Gegner treffen, die man auch sieht. -------------------- |
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#10
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
@ragnar was natürlich für spieler wie mich, die mit nem mortar umgehen können, aber sonst keinen skill haben, eine durchaus nützliche funktion ist
![]() man ist ja auch nur cool und pr0, wenn man mit einer SMG schiesst. (natürlich als medic) durch eine nade, pf oder mörser zu sterben, stellt eine schande ohne gleichen dar. (hoch lebe die arroganz!) jeder der damit auf andere schiesst ist eh ein n00b. also warum den noobs noch mit hitsounds helfen - erscheint mir logisch. ![]() ich bin dafür das man level 4 medics + selbstheilung abschaltet. DAS wäre doch mal ne funktion. This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 02:58 PM -------------------- |
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#11
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Ich bin ja komplett gegen Hitsounds. Ich fand schon immer das die eine Art Cheat sind. Für Training - Ok, aber auf Public Servern oder in Matches sollte das deaktiviert werden.
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#12
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
@ ragnar. sich selbst zu heilen ist auch einer.
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#13
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 ![]() |
eim ä reifelnuub
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#14
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 04 Member No.: 2504 ![]() |
lieber panzer und nades im spiel, als kampfmedics.
mitten im fight: "wartma - ich geh mich ma fix heilen und komm dann gleich wieder um dir den rest zu geben". so macht et spass ![]() gehört zwar zum spiel wie artillery und andere schwere waffen, aber das ist für mein empfinden wesentlich skillfreier. nachtrag: was ich damit sagen will... meistens sind es genau jene terrormedics die als erste - riflenoob - mortarnoob - panzernoob usw schreien..mp is halt das einzig wahre ![]() This post has been edited by Schneewittchen: Apr 30 2005, 03:21 PM -------------------- |
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#15
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![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Naja, das Problem mit Medics ist nicht dass sie sich selbst heilen, sondern die Ammo-Racks die überall rumstehen und Medics mit unbegrenzt Ammo versorgen. Denn ein Medic ohne Ammo ist ganz schnell ganz tot. Und nicht zu vergessen die Skillupgrades die einen Medic in eine Kampfmaschine verwandeln. In RtCW waren Medics kein so grosses Problem. -------------------- |
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