![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Tach - wer ist denn dafür zuständig die Mapbeschreibungen zu Pflegen??? Die Objective Beschreibungen für caen2 sind vertauscht oder irre ich?
|
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Danke, ich hab es geändert.
|
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Vielleicht sollte man noch hinzufügen, daß die axis die dokumente zum boot (links neben der brücke) bringen müssen. Das hat sich anscheinend immer noch nicht ganz rumgesprochen, so daß wir schön öfters gezwungen waren, den eigenen "helden" umzubringen, damit die dokumente noch rechtzeitig ins boot kommen.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 ![]() |
Wusste ich auch nicht - spiele aber fast immer Ally da ist das nicht ganz so entscheident. Falls aber die Dinger nu doch mal geklaut werden weiß ich jetzt wenigstens auch wo ich verteidigen muss!
![]() |
|
|
![]()
|
|||
![]() ![]() Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 ![]() |
Das kenn ich nur allzu gut ![]() Vielleicht könnte man die .SL oder zumindest den Mapbereich, etwas "Google-Freundlicher" machen... Sobald man in Google zB "caen2" eingibt, dass dann die Mapbeschreibung von caen2 gleich als erster aufgelistet wird *gg* -------------------- |
||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 9th May 2025 - 05:33 PM |