IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten

If you want to make advertisement for your server, you should not forget the following data:
- server name in the line for reference text
- IP address
- server rules?
- URL to your server or use [servermonitor]
» further information
Wenn du Werbung für deinen Server machen willst, dann solltest du folgende Angaben nicht vergessen:
- Servername in der Betreffzeile
- IP-Adresse
- Serverregeln?
- URL zu deinem Server oder benutze [servermonitor]
» weitere Informationen
Si tu veux faire de la pube pour ton serveur, alors il faut pas oublier les points suivants:
- Le nom du serveur dans la ligne du sujet
- l'adresse IP
- Les regles du serveur
- URL vers ton serveur ou utilises le [servermonitor]
» autres infos
> 82.165.41.15:27960 NO*XP*RESET SchokoHeaven#4, Ich bin ein Cheater!
JoeBimmy
post Nov 23 2005, 06:10 PM
Post #1

Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

From: Dortmund
Member No.: 5885

Das ist mir ja noch nie passiert. Ich wurde auf >82.165.41.15:27960 NO*XP*RESET SchokoHeaven#4 < als Cheater betitelt.
Irgendein Admin Namens "Cobra" hat mich dann vom Server gekickt und verbannt. Ich habe mit dem Namen "lolloottto" gespielt. Ich habe auch den Namen "doubleno0b". Und das hat mit meiner Config oder Scripting nichts am Hut. Ist nur ein Switchen der Nicks.

Aber mich als Cheater, der ein Aimbot nutzt, das muss ich mir nicht gefallen lassen. Wenn der Cobra das Spiel nicht kann (beim Schießen sich auch bewegen) dann soll er Tetris üben.
Und nicht nur das war der Grund, angeblich haben die mir zwei Headshots gegeben und ich war noch immer am leben... tja, der gute alte GODMODE!

Man, ich bin stinksauer auf den Typen. Wenn es einen ehrlichen Spieler gibt, dann bin ich es. Und mich kotzt Ungerechtigkeit an.
Vielleicht kann ja mal der Serveradmin Stellung dazu nehmen.

--------------------
user posted image
Go to the top of the page

+Quote Post
5 Pages V   1 2 3 > »   
Start new topic
Replies (1 - 67)
Rippchen
post Nov 23 2005, 06:44 PM
Post #2

Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Och Bimmy laß dich doch nicht auf das alberne Niveau herab und heul nicht rum wenn dich mal einer Cheater nennt. vogel.gif
Seh es positiv und fühle dich geehrt, weil du anscheinend zu gut für diese Hanseln warst. eiei.gif

+Quote Post
E><0DUS
post Nov 23 2005, 08:26 PM
Post #3

Group Icon Staff Sergeant

From: www.etqwmaps.de
Member No.: 16957

ja das sehe ich genauso wie rippchen.

lass die noobs doch machen was sie wollen, denn die bezahlen ja auch für den server.

außerdem gibs ja noch genug server. z.B siehe sig

--------------------

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 23 2005, 11:13 PM
Post #4

Recht habt ihr... war vorhin einfach nur ein wenig aufgebracht. Und ehrlich, so gut war ich gar nicht drauf.
Aber ich kann auf diesen Server wieder connecten. Wunder geschehen...

--------------------
user posted image

+Quote Post
NHLfan
post Nov 24 2005, 12:30 AM
Post #5

Group Icon General of the Army

From: Vienna, AT
Member No.: 366

QUOTE (JoeBimmy @ Nov 24 2005, 12:13 AM)
Wunder geschehen...

Davon kann ich ein Lied singen rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 24 2005, 01:26 AM
Post #6

QUOTE (E><0DUS @ Nov 23 2005, 09:26 PM)
außerdem gibs ja noch genug server. z.B siehe sig

Exodus, nichts gegen euch (habe auch für euch gevotet), aber wenn ich auf eines eurer Server gehe, dann habe ich einen Ping von über 200. Und alles was über 100 ist, habe ich Probleme beim Spielen.
Aber man kann es trotzdem mal ausprobieren...

Habs zumindest schonmal in HLSW abgelegt.

--------------------
user posted image

+Quote Post
sl.Wachente
post Nov 24 2005, 07:13 AM
Post #7

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

Ich kann das sowieso nicht verstehen wieso der Schokoheaven so beliebt ist wo die admins definitiv die Entscheidungen treffen wie es ihnen gerade in den Kram passt depp.gif In der einen Stunde in der ich dort mal gespielt habe wurden locker ein halbes Dutzend allies gekickt, admins waren alle axis, ich hatte irgendwie Glück, war wohl zu schlecht 01lol.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Nov 24 2005, 07:40 AM
Post #8

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich hatte mal mit Proddi gemeinsam das Vergnügen auf Schokoheaven 1. Zuviel rumgevote und gekicke. Dann ein paar Mutes und mittendrin urplötzlich ein Drecks-Shuffle von irgendeinem Admin. vogel.gif Dabei erscheinen teilweise noch nicht mal Begründungen dazu. spanking.gif Naja, wems gefällt. rolleye.gif Für mich ist dieser Server zu abgefahren. fatal.gif Aber vielleicht ist es genau das was die die dort spielen so toll daran finden. "DAS UNBERECHENBARE!" frech.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 24 2005, 07:50 AM

--------------------

+Quote Post
ForGoTeN
post Nov 24 2005, 07:49 AM
Post #9

Group Icon First Lieutenant

From: Willich/NRW
Member No.: 3697

ich kann immer nur sagen spielt einfach nicht mehr drauf dann passiert sowas auch nicht =P

--------------------

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 10:11 AM
Post #10

Group Icon Second Lieutenant

From: München
Member No.: 9175

QUOTE (ForGoTeN @ Nov 24 2005, 08:49 AM)
ich kann immer nur sagen spielt einfach nicht mehr drauf dann passiert sowas auch nicht =P

Das predige ich schon seit 100 Jahren. Mittlerweile gibts im Forum ca. 10 Threads, in denen sich jemand über die Admins beschwert - das sagt eigentlich alles über die Zustände dort. Halts nach ForGoTeN: NICHT DORT SPIELEN!!! Mich wunderts auch, warum die immer noch so beliebt sind?? gruebel.gif

Jetzt hab ich sogar fast Bock bekommen da mal raufzugehen und mich kicken zu lassen zwinker.gif

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Nov 24 2005, 10:22 AM

--------------------
user posted image

Wer LORd schubst, frisst Blei!

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 24 2005, 01:31 PM
Post #11

QUOTE (=)
***[=LORd3bein,Nov 24 2005, 11:11 AM]Jetzt hab ich sogar fast Bock bekommen da mal raufzugehen und mich kicken zu lassen zwinker.gif

Muhuuuaaaa Lord!
Und denk daran, Du brauchst auch nur 50% geben, damit Du gekickt wirst.

Statt die Admins sich um vermeintliche Cheater den Kopf zerbrechen, sollten die erstmal versuchen den Server Lagfrei zu bekommen!
Alle vier ET-Server laufen bestimmt über einen Server. Die sollten entweder mal einen ET-Server schließen oder den Server mal einen Neustart gönnen.

Dann stellt sich echt die Frage, warum die Server so beliebt sind?! Sind ja eh nur -ich sags mal vorsichtig- Noobs drauf.
Und wenn die Noobadmins einen besseren vor sich haben, dann ist es ein Cheater. Ist doch völlig klar, wer ET erfindet, muss ja zwangsläufig der Beste sein!
lachen.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 01:54 PM
Post #12

QUOTE (JoeBimmy @ Nov 24 2005, 02:31 PM)
QUOTE (=)
***[=LORd3bein,Nov 24 2005, 11:11 AM]Jetzt hab ich sogar fast Bock bekommen da mal raufzugehen und mich kicken zu lassen zwinker.gif

Muhuuuaaaa Lord!
Und denk daran, Du brauchst auch nur 50% geben, damit Du gekickt wirst.

OK, klare Sache - am Wochenende auf Schoko. Wie schauts aus - bist Du dabei? Können ja mal die Stoppuhr anwerfen... lachen.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
purzel =)
post Nov 24 2005, 02:04 PM
Post #13

Group Icon First Lieutenant

From: tief im wald
Member No.: 3872

Und da müssen wir uns immer anhören, was für noobige admins wir sind...

Wenn ich dann sowas höre, komme ich zu dem schluss, dass wir bei kwea doch nicht sooo viel falsch machen.

Andererseits, die bezahlen für den server und können dementsprechend machen was sie wollen. Und da die schokoheaven-server doch immer gut voll ist, scheint das auch viele spieler nich zu stören was da so abgeht(wenn man den unzähligen threads hier glauben will).

Und dieses kicken von guten Spielern: es ist wirklich teilweise der fall, dass ein absoluter et-crack auf nen normale public kommt und dann mal so richtig alles rund macht was ihm vor die mp läuft, alles schon erlebt. konsequenz: keiner hat mehr spass, da der eine(oder schlimmer noch, 2-3 eingespielte leute) die ganze cmpgn dominaten, und das sich ratz-fatz der server leert da keiner bock hat, so mächtig aufs maul zu bekommen.

Ich will nicht sagen, dass es sinnvoll ist, solche leute sofort zu kicken, aber es macht auch wenig Sinn, dass solche leute den server leerspielen. Sollen sie doch dann bitte sich nen server suchen, wo sie gleichwertige gegner haben(bio, telenet etc)

Um den sprung zurück zu schokoheaven zu kriegen: ihr müsst euch einfach als guter et spieler sehen, der dort über dem gängigen niveau spielt, was den admins nicht passt. Und dann gibts halt kick und ihr macht das gescheiteste in der situation: anderen server suchen, der gegener bieten kann, die euch ruhig auch mal dreimal in folge wegrotzen smile.gif

+Quote Post
E><0DUS
post Nov 24 2005, 02:08 PM
Post #14

werd mal am sonntag da vorbeischauen, mal sehen was da abgeht.

btw danke fürs voting

--------------------

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 02:24 PM
Post #15

QUOTE (purzel =) @ Nov 24 2005, 03:04 PM)
Andererseits, die bezahlen für den server und können dementsprechend machen was sie wollen. Und da die schokoheaven-server doch immer gut voll ist, scheint das auch viele spieler nich zu stören was da so abgeht(wenn man den unzähligen threads hier glauben will).

Und dieses kicken von guten Spielern: es ist wirklich teilweise der fall, dass ein absoluter et-crack auf nen normale public kommt und dann mal so richtig alles rund macht was ihm vor die mp läuft, alles schon erlebt. konsequenz: keiner hat mehr spass, da der eine(oder schlimmer noch, 2-3 eingespielte leute) die ganze cmpgn dominaten, und das sich ratz-fatz der server leert da keiner bock hat, so mächtig aufs maul zu bekommen.

Klar zahlen sie dafür und ich sag ja auch nichts - ich spiel da einfach nicht, basta (außer am Sonntag dann...). Können mir dann den Buckel runterrutschen. Der Hellraiser kickt mich eh sofort, wenn der mich sieht, nachdem ich hier schon so über seinen Trupp hergezogen hab zwinker2.gif

Geb Dir aber zu 100% Recht, was "Pro"-Spieler auf Pubs betrifft. Wenn´s zu krass wird, müssen die halt runter, bevor das alle anderen machen. Ist auch bitter für die guten Jungs, aber hilft ja nix. Wissen ja auch, dass das es für die anderen Spieler shittig ist, wenn sie nur geowned werden.

--------------------
user posted image

+Quote Post
sl.Proddi
post Nov 24 2005, 03:08 PM
Post #16

Group Icon Chief_Software_Architect

From: Germany
Member No.: 2

QUOTE (purzel =) @ Nov 24 2005, 02:04 PM)
Wenn ich dann sowas höre, komme ich zu dem schluss, dass wir bei kwea doch nicht sooo viel falsch machen.

ich schlage euch für eine auszeichnung vor: Bestes Betreutes Zocken 2005 zwinker2.gif

nein ehrlich.. die KWEA's sind eigentlich das genaue Gegenteil zum Schoko. und genau das ist doch auch gut so... wems dort nicht gefällt geht halt woanders hin. die auswahl auch an sehr hochwertigen servern ist doch nicht so klein (?)

--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

+Quote Post
sl.Eck
post Nov 24 2005, 03:44 PM
Post #17

Group Icon Financial_Agent

From: Willich/NRW
Member No.: 21

Am allereinfachsten ist : spielt einfach so schlecht wie ich und ihr seit überall gern gesehene Fragspender ditsch.gif

--------------------

Muskelbiber Wuuuuusch

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 24 2005, 06:04 PM
Post #18

Lord, ich sehe ja, wenn Du auf nem Schoko-Server bist. Dann komme ich spaßeshalber mal gucken.
Am besten auf dem Schoko4-Server, weil dort fällt man eher "zugut" auf (16-Slot-Server)!

--------------------
user posted image

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 24 2005, 06:10 PM
Post #19

QUOTE (JoeBimmy @ Nov 24 2005, 07:04 PM)
Lord, ich sehe ja, wenn Du auf nem Schoko-Server bist. Dann komme ich spaßeshalber mal gucken.
Am besten auf dem Schoko4-Server, weil dort fällt man eher "zugut" auf (16-Slot-Server)!

ok, dann geh ich da mal rocken - eventuell geh ich undercover rein. in dem fall kriegst du ne pm von mir und der exodus auch zwinker2.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
DoSenBieR
post Nov 25 2005, 12:19 AM
Post #20

Group Icon Sergeant

Member No.: 18323

Nana Ihr solltet Euch schon informieren, wieviele Schoki´s es gibt.

Alldieweil gibt es nur die 3 IP´s (62.75.214.134;62.75.220.177;213.202.217.231) wo eure Noobserver existieren ditsch.gif
Diese Server werden von einer Person bezahlt, es sollten einige ihr Füsse stillhalten die Settings und Maprotationen auf Ihren Servern adaptiert haben und nur schlecht reden.

byebye ihr Schnarchnasen popcorn.gif

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 25 2005, 01:02 AM
Post #21

QUOTE (DoSenBieR @ Nov 25 2005, 01:19 AM)
Nana Ihr solltet Euch schon informieren, wieviele Schoki´s es gibt.

Mir wurscht, lass mich von allen kicken! eviltongue.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
elgordoloco
post Nov 25 2005, 01:41 AM
Post #22

Group Icon Corporal

From: Holland, rotterdam
Member No.: 6224

yeah joebimmy i agree with the guys that you should take it as a compliment smile.gif
But on the other hand i think its a bad thing when admins on servers cant tell the difference between good players and cheaters

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 25 2005, 04:28 AM
Post #23

QUOTE (elgordoloco @ Nov 25 2005, 02:41 AM)
yeah joebimmy i agree with the guys that you should take it as a compliment smile.gif
But on the other hand i think its a bad thing when admins on servers cant tell the difference between  good players  and cheaters

Elgordoloco, have you ever played on one of these servers? I give you five minutes and you will be kicked.
That's right, they can't see the difference between good and noob players. Also we connect on sunday to them and i hope they banned me for my whole life! floor.gif

But i take annother nickname, because i don't want to get my clantag in bullshit.

Sorry for my bad english... it is only my schoolenglish. zwinker.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
E><0DUS
post Nov 26 2005, 11:44 PM
Post #24

hey mädels um wieviel uhr wollen wir den?

--------------------

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 27 2005, 03:45 AM
Post #25

QUOTE (E><0DUS @ Nov 27 2005, 12:44 AM)

Ich gehe am frühen Abend mal drauf. So zwischen 19 und 20 Uhr. Weiß jetzt nicht, ob unser TrainWar am heutigen Sonntag noch aktuell ist (denn sonst müsste ich schon um 18 Uhr bei denen connecten)
Ich weiß nicht, wie es beim Lord aussieht?

--------------------
user posted image

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 27 2005, 02:39 PM
Post #26

QUOTE (JoeBimmy @ Nov 27 2005, 04:45 AM)
QUOTE (E><0DUS @ Nov 27 2005, 12:44 AM)

Ich gehe am frühen Abend mal drauf. So zwischen 19 und 20 Uhr. Weiß jetzt nicht, ob unser TrainWar am heutigen Sonntag noch aktuell ist (denn sonst müsste ich schon um 18 Uhr bei denen connecten)
Ich weiß nicht, wie es beim Lord aussieht?

Ich wär dabei - sollen wir uns so zw. 19-20 Uhr dort treffen? Wenn früher, dann einfach ne kurze PM -ruf die gegen 18.00 mal ab...

This post has been edited by =]***[=LORd3bein: Nov 27 2005, 02:40 PM

--------------------
user posted image

+Quote Post
E><0DUS
post Nov 27 2005, 07:02 PM
Post #27

komm da nicht rein, mein ping ist zu hoch

--------------------

+Quote Post
JoeBimmy
post Nov 27 2005, 08:45 PM
Post #28

QUOTE (E><0DUS @ Nov 27 2005, 08:02 PM)
komm da nicht rein, mein ping ist zu hoch

Schade Exodus, denn es hat irgendwie Spaß gemacht. Auch wenn kein Admin auf dem Server war! Lord und ich haben so manche abgefraggt und kein Gegner sagte das Wort "Cheater"!
Nicht, dass ich jetzt Stammgast auf dem Server werde, aber mir hat die Geschwindigkeit der Spieler unheimlich gut gefallen. Man rannte viel schneller als auf "normalkonfigurierten" Server durch die Gegend.

Lord und ich werden das bald mal wiederholen... super.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
E><0DUS
post Nov 27 2005, 10:41 PM
Post #29

^mein pc spinnt in letzter zeit, ich hatte ein ping über 350.
hätte bestimmt spaß gemacht, naja vielleicht das nächste mal.

--------------------

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Nov 28 2005, 12:02 PM
Post #30

Yepp, war witzig gestern, nur hab ich einige Male Gras gefressen, bis ich mich an die ungewohnte Spielgeschwindigkeit gewöhnt hatte. Hab mich die ersten 5 Minuten dann auch ziemlich gewundert, warum ich so mies schieße, bis mir klar wurde, dass es mir auf Schoko die Einstellungen zerhauen hatte. Hab nämlich "Bloodsplatter" auf voll gehabt. Wusste schon gar nicht mehr, dass es das gibt lachen.gif.

Demnächst mal wieder, Joe, dann sagen wir Exodus noch Bescheid und räumen die Piste;) - vielleicht haben wir dann auch mal Glück und Admins sind am Start
01lol.gif .

--------------------
user posted image

+Quote Post
SickOne
post Nov 28 2005, 01:13 PM
Post #31

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Hannover
Member No.: 120

Guys just come and visit us on Bunker servers ! always lots of fun,good maps and fair Admins super.gif

--------------------

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101

+Quote Post
Belacqua
post Nov 30 2005, 11:46 AM
Post #32

Member No.: 8753

Bei der Publicity die der Schoko hier krigt is es kein Wunder dass es da immer so voll ist. Die Leute gehen schon aus purer Neugierde dahin um mal zu sehen ob die Gerüchte stimmen...

+Quote Post
Karl Heinz
post Dec 2 2005, 08:38 PM
Post #33

Group Icon Corporal

Member No.: 18738

Moin,

bin zufällig bei der Suche nach Kontaktmöglichkeiten zu den Schokoheaven Admins auf diesen Thread gestoßen. Wurde heute vom Server gekickt, nachdem ich nen Admin (wie sich dann herausstellte,) der nach xp shuffle als besserer Spieler ins offensichtlich stärkere Team geswitcht ist, deswegen angeflamet hatte. Map davor war schon crap wegen Ungleichgewicht. Aber interessant zu sehen, dass sowas wohl keine Seltenheit ist. Naja, werde dann mal Alternativen austesten rolleye.gif

Achja, was den Server so beliebt macht, ist wohl das xp saving.

This post has been edited by Karl Heinz: Dec 2 2005, 08:40 PM

--------------------
user posted image

+Quote Post
DoSenBieR
post Dec 3 2005, 03:52 PM
Post #34

Group Icon Sergeant

Member No.: 18323

QUOTE (Karl Heinz @ Dec 2 2005, 08:38 PM)
Moin,

...Wurde heute vom Server gekickt, nachdem ich nen Admin (wie sich dann herausstellte,) der nach xp shuffle als besserer Spieler ins offensichtlich stärkere Team geswitcht ist, deswegen angeflamet hatte.

Woher willst Du wissen ob er das stärkere Team geswitcht ist?
XP haben nicht immer was über Teamstärke auszusagen.
Hier geht es eigentlich um SchokoHeaven#4, der gehört nicht zu den anderen 3, ist nur eine Truppe die keine Kreativität, um sich was eigenes auszudenken. spanking.gif
Haben mittlerweile Ihre Seite vom Netz genommen, der Server sucks ja nur bei 16 Slots Lag, sollte lieber LagHeaven heißen. floor.gif

PS:Ich hätte Dich auch gekickt. grin.gif Flamen ist nicht gern gesehen.Selber Schuld ditsch.gif hammer.gif

+Quote Post
E><0DUS
post Dec 3 2005, 06:25 PM
Post #35

ich hätte mich selber gekickt, damit ich net mehr andere töte

--------------------

+Quote Post
JoeBimmy
post Dec 3 2005, 09:08 PM
Post #36

QUOTE (DoSenBieR @ Dec 3 2005, 04:52 PM)

Haben mittlerweile Ihre Seite vom Netz genommen, der Server sucks ja nur bei 16 Slots Lag, sollte lieber LagHeaven heißen. floor.gif

Dem ist nichts hinzuzufügen!

--------------------
user posted image

+Quote Post
sl.Wachente
post Dec 3 2005, 10:48 PM
Post #37

Fleischer Ulf hat jetzt über 131000XP nuts.gif 01lol.gif respect.gif
Proddi, wir brauchen einen neuen Award, highest seen XP yesterday arbeit.gif

+Quote Post
E><0DUS
post Dec 4 2005, 12:50 AM
Post #38

nicht highest seen XP yesterday

sondern highest seen XP EVER

--------------------

+Quote Post
Karl Heinz
post Dec 6 2005, 09:53 AM
Post #39

Group Icon Corporal

QUOTE (Karl Heinz @ Dec 2 2005, 08:38 PM)
Woher willst Du wissen ob er das stärkere Team geswitcht ist?
XP haben nicht immer was über Teamstärke auszusagen.[...]
PS:Ich hätte Dich auch gekickt. grin.gif Flamen ist nicht gern gesehen.Selber Schuld ditsch.gif  hammer.gif

Keine Sorge, ich kann schon beurteilen, ob teams unfair sind oder nicht. Wie ich bereits gesagt hatte, war schon die map davor eine Katastrophe. Dann kam Goldrush und axis hat das feld um die allied respawn area kontrolliert.
Der besagte admin hat kürzlich auf dem Server gesagt, nachdem er wieder jm gekickt hatte, wo ich aber noch nicht aufm server war, er spiele in dem team, welches ihm gerad passt.
Sorry, aber wenn selbst admins sich zu fein dafür sind, einen normalen Spielfluss sicherzustellen, dann ist da irgendetwas kaputt. Hätte ich gewusst, dass es ein admin ist, hätte ich nicht geflamet sondern wär mitgeswitcht und hätte geholfen dafür zu sorgen, dass die allies Seite bald leer ist.

edit: laggen tut der server bei mir (fp) nie

This post has been edited by Karl Heinz: Dec 6 2005, 09:55 AM

--------------------
user posted image

+Quote Post
JoeBimmy
post Dec 6 2005, 06:15 PM
Post #40

QUOTE (Karl Heinz @ Dec 6 2005, 10:53 AM)
edit: laggen tut der server bei mir (fp) nie

Von meiner Seiter her kommen aus nicht die Lags! Es stammt vom Server! Darauf haben die Spieler keinen Einfluss. Wahrscheinlich lassen die alle Schoko-Server über einen General-Server laufen. Und das ist schon Noobverdächtig!!!

Aber wer darauf zockt, ist selber Schuld! eviltongue.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
elliotbelt
post Dec 11 2005, 08:32 PM
Post #41

Group Icon Sergeant

From: holland
Member No.: 16078

that server suck to much nooby admins they kick you for no reson you get muted for no reson and if you own thous noobs they kick you.
so noob server its spawned with noobs that hate to get owned if you aks me. motz.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
sl.Proddi
post Dec 22 2005, 08:50 AM
Post #42

ich habe endlich meine schokoheaven-feuertaufe bestanden. admin gekommen und hat proddi entfernt weil sich die gegner über meine PF beschwert haben zwinker2.gif zwinker2.gif jetzt bin ich einer von euch cheers.gif

--------------------

+Quote Post
sl.Wachente
post Dec 22 2005, 09:49 AM
Post #43

01lol.gif

+Quote Post
Rippchen
post Dec 22 2005, 03:00 PM
Post #44

Ich joine auf Schokoheaven 1, bin ca. 1 Minute im Specmodus weil ich mir 'ne Kippe angemacht habe und schon kam der erste Kickvote. lachen.gif
Netter Server... super.gif

+Quote Post
-=|DA|=- Iceman
post Dec 22 2005, 05:44 PM
Post #45

Group Icon Private 1st Class

From: Niedersachsen
Member No.: 18382

jaja, die netten Admins von SchokoHeaven grin.gif

kann ich nen lied von singen, sobald man besser ist, saugen se sich nen grund außen finger um einen zu kicken.

zb. weil ich 6 sek vor schluß nich mehr los gerannt bin, wurde ich gekickt wegen
inaktiv aber kurz zuvor hab ich noch den lieben admin gegrillt 01lol.gif hammer.gif

mfg ice

--------------------
-=|DA|=- Iceman

Clan-Leader

+Quote Post
PH Hunter
post Dec 22 2005, 07:12 PM
Post #46

Private

Member No.: 16617

Oh man oh man......

Ihr mit eurem ganzen N00bzeugs..... bash.gif
Gehn euch die Themen aus oder wie gruebel.gif Genauso wie das wir uns nen Grund aus den Fingern saugen um bessere zu kicken...... coffeenews.gif

Wer gegen die Regeln verstößt oder Müll redet der fliegt halt.

Da auf dem Server immer Admins sind, geht das nunmal auch recht schnell, weils einem von uns immer auffällt......

Ich hab auch schon auf Servern gezockt wo keine Admins warn. Sk, Tk, arty+Pf-laming war dort sehr heftig. Wenn ihr auf sowas steht dann nur zu, haut rein super.gif

Ich frage mich nur wieso der Schoko-server dann immer so voll ist und sehr viele drauf zocken, wenn er doch so n00bhaft und schlecht sein soll wie ihr meint..... respect.gif

<----Have a nice day----> grin.gif

Greetz PH Hunter

+Quote Post
sl.Proddi
post Dec 22 2005, 08:24 PM
Post #47

hunter das ist keine kritik an eurem server, euer erfolg spricht ja eine andere sprache. nur sind eure schoko's halt etwas anders als die anderen massenschranz-server. man fliegt bei euch halt einfach u.a. mit nem pseudogrund oder was auch immer raus (ich habe mittlerweile von bestimmt 8-9 leuten eine story zu euren servern gehört.. oder besser zum verlassen). das macht euch so einzigartig. aber wenn ich ehrlich bin, hab ich bspw. auch erst nach diesem thread bei euch reingeschaut. jeder kommt freiwillig. und ich denke u.a. auch weil ihr so fleissige admins habt cheers.gif

--------------------

+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Dec 22 2005, 10:38 PM
Post #48

Group Icon Sergeant Major

From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772

[/QUOTE]Wer gegen die Regeln verstößt oder Müll redet der fliegt halt.

Welche Regeln? Soweit ich mich erinnere,hab ich keine aufgeschriebenen Regeln gelesen oder sonst irgendein Hinweis wo man sie erfahren kann.Und solange das so ist,spiele ich so wie ich Lust hab,und wenns dem Admin nicht passt wird er mich halt kicken.Ist sein Server,er zahlt dafür.NUR:Die Schnauze lass ich mir nicht verbieten!!! ditsch.gif (dafür haben wir ja dieses Forum) 01lol.gif

--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!

+Quote Post
-=|DA|=- Iceman
post Dec 22 2005, 11:34 PM
Post #49

würde ja zugern mal wissen wie alt die admins da so sind, würde einiges erklären bash.gif

ich weiß schon wie ich mich benehmen muß, bloß was da teilweise ab geht ist echt nich normal.sieht man ja in verschiedenen foren schon und nich nur hier bei splat.

hat auch glaube soweit keiner gesagt das die server schlecht sind.hier ist ja von membern die rede, die ihre rechte missbrauchen.

solltet ihr vieleicht mal intern klären das das mit dem kicken auch nen driftigen grund hat und nich nur weil man mal gekillt wird und nich verlieren kann.

soviel dazu

This post has been edited by -=|DA|=- Iceman: Dec 22 2005, 11:46 PM

--------------------
-=|DA|=- Iceman

Clan-Leader

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 22 2005, 11:47 PM
Post #50

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich war bisher nur einmal drauf. Ich als äusserst selten spielender NOOB wurde nicht gekickt obwohl ich mich nicht als Profi da aufgespielt habe. grin.gif

Mein Tip wäre für die Admins von Schokoheaven das man im Server per Banner kurz und bündig die groben Regeln durchlaufen lassen würde oder die irgendwo anders lesbar für die Spieler niederschreibt. So können sich zumindest die Spieler selbst zusammenrechnen warum sie gekickt wurden. Aber vielleicht mögen das gerade diejenigen wenn es so unberechenbar ist. Wer weiss das schon. rolleye.gif

This post has been edited by Sonyfan: Dec 22 2005, 11:50 PM

--------------------

+Quote Post
sl.Wachente
post Dec 23 2005, 07:21 AM
Post #51

QUOTE (PH Hunter @ Dec 22 2005, 08:12 PM)
Ich frage mich nur wieso der Schoko-server dann immer so voll ist und sehr viele drauf zocken, wenn er doch so n00bhaft und schlecht sein soll wie ihr meint.....

Das frage ich mich auch immer hammer.gif

+Quote Post
-=|DA|=- Iceman
post Dec 23 2005, 09:16 AM
Post #52

das liegt wohl daran, das die alle auf admin jagt gehn ( scherz) 01lol.gif lachen.gif spanking.gif grin.gif

--------------------
-=|DA|=- Iceman

Clan-Leader

+Quote Post
=]***[=LORd3bein
post Dec 23 2005, 10:26 AM
Post #53

Ich frage mich nur wieso der Schoko-server dann immer so voll ist und sehr viele drauf zocken, wenn er doch so n00bhaft und schlecht sein soll wie ihr meint.....

Das weiß nur der Allmächtige - und selbst der führt sich in seinem Himmel nicht so auf... spanking.gif

--------------------
user posted image

+Quote Post
[KG]Twi$$ter
post Dec 23 2005, 12:35 PM
Post #54

From: Köln
Member No.: 164

Ich glaub da werde ich mich auch mal hin verirren...
Mal schauen wie lange meine Halbwertzeit auf dem Server ist....
floor.gif

--------------------

+Quote Post
allucard
post Dec 23 2005, 02:24 PM
Post #55

Private

Member No.: 15522

Kann man nur einstimmen der server mag gut sein aber die Admins errinern teilweise an: VORSCHULKINDER mit GRÖSSENWAHN.

Leute werden gekickt wegen teamkill mit PF 2Opfer und nutella hat am ende den aint got no friends award.

Maps die Admins verlieren werden kurz vor ENDE neugestartet,votes völlig übergangen.

AP HELL user level 2 oder so macht direkt auf dicke hose wenn das wort noob fällt obwohl sich gerade 2 andere am unterhalten und beschuldigen sind und zeigt den admintest an mit texten "wer ist nun der NOOB " und muted den einen kickt den anderen.

Schieben sich gegenseitig XP zu und mit nem Admin im Team ist auch plötzlich TK+SK plötzlich normal, natürlich nür für Admin team.
Von wegen Spielspass: "Wir passen auf das die Regeln eingehalten werden!!" 01lol.gif
DANN MACHT DAS AUCH!!

nutella is ein fall für sich vom verhalten her wird der noch gestillt.

Recht habt ihr alle :NICHT MEHR DRAUF GEHEN!!!!!!!!!!

DANN LIEBER ein Server ohne MISSBRAUCH von SONDERRECHTEN wo dann wirklich wirklich wirklich nur durch VOTES der Spieler auf dem Server die Sachen geregelt werden
GIBT SOVIELE PUBLIC SERVER MIT GUTEM PING OHNE LAG und XPSAVE für min 1Tag
Dann lasst se doch allein mit oder an sich rumspielen.

GEHT HIN in FRIEDEN SPIELT mit SPASS auf anderen SERVERN
LASST SE VERHUNGERN.

This post has been edited by allucard: Dec 25 2005, 11:14 AM

--------------------

+Quote Post
[KG]Twi$$ter
post Dec 23 2005, 02:30 PM
Post #56

Kann mir mal einer die Namen (Nicks) der Admins sagen?

Muß ja wissen auf wen ich besonders Jagd machen muß.... boxer.gif

brutale.gif

--------------------

+Quote Post
allucard
post Dec 23 2005, 02:41 PM
Post #57

Private

Member No.: 15522

Muß ja wissen auf wen ich besonders Jagd machen muß.... boxer

Namen wie <AP>HEll(grün schwarz) nutella(rot/schwarz) z.B.
oder DiSS hab ich auch schon geschiten von gehört würde ich bevorzugt jagen.
aber auf ANDEREN SERVERN !!!
DA sollte man nicht mehr spielen.

This post has been edited by allucard: Dec 23 2005, 02:42 PM

--------------------

+Quote Post
sl.Wachente
post Dec 23 2005, 03:29 PM
Post #58

Ihr mit eurem ganzen N00bzeugs.....

Wer gegen die Regeln verstößt oder Müll redet der fliegt halt.

Bin ja mal gespannt was der Hell so an merkwürdigen Kommentaren abgibt wenn er das liest, kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß Proddi gegen irgendwas verstoßen hat und leider kann ich das mit dem maprestart und spawnkill nur bestätigen aber, lieber Hunter, es gibt noch mehr server auf die ich nicht gehe 01lol.gif

+Quote Post
PH Hunter
post Dec 23 2005, 04:06 PM
Post #59

Private

Member No.: 16617

Welche Regeln? Soweit ich mich erinnere,hab ich keine aufgeschriebenen Regeln gelesen oder sonst irgendein Hinweis wo man sie erfahren kann.

- LOL. Die regeln stehen beim connecten unten rechts. Wer lesen kann ist hier natürlich klar im Vorteil! ditsch.gif

Muß ja wissen auf wen ich besonders Jagd machen muß....

-Ich zitter jetzt schon coffeenews.gif

Schieben sich gegenseitig XP zu

- nenn mir ein Grund was daran verboten oder schlimm sein soll und wer damit belästigt wird? floor.gif

Maps die Admins verlieren werden neugestartet

-Richtig, wenn die map nach 2 min verloren ist, dann wird manchmal ein restart gemacht, aber das ist sicherlich nicht nur auf Schokohaeven so. spanking.gif

GEHT HIN in FRIEDEN SPIELT mit SPASS auf anderen SERVERN
LASST SE VERHUNGERN.

-Ich hab grad en Döner vernascht, ich werde so schnell nicht verhungern lachen.gif

<----Have a nice day---->

Greetz PH Hunter

+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Dec 23 2005, 06:55 PM
Post #60

Group Icon Sergeant Major

From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772

[QUOTE]- LOL. Die regeln stehen beim connecten unten rechts. Wer lesen kann ist hier natürlich klar im Vorteil!

Stimmt! Wer "Daß" lesen kann ist eindeutig im Vorteil (Nur leider trag ich keine Brille mit der Sehstärke 10+) grin.gif Und:Auch ich hab einige Klassen der Schule besucht (manche sogar mehrfach) nod.gif Allerdings ist das bei mir schon über 25 Jahre,2 Ehefrauen und einem Schlaganfall her old.gif

Was ich damit sagen will ist:"Wir alle,Zocker sowie Admins,gehören zum E.T.Spielen".Und wahrscheinlich ist niemandem geholfen,wenn sie einander niedermachen oder schlechtreden.Und wenn die Regeln so schwammig formuliert sind,daß man erst nach linguistischem Rätselraten dahinterkommt was gemeint ist,kommt halt keine Spielfreude auf (und ist somit verschenkte Zeit).

Zitat:"MEINE ZEIT IST ZU KOSTBAR ALS DAS ICH SIE VERSCHWENDE ! ! !"

--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!

+Quote Post
sl.Proddi
post Dec 23 2005, 08:31 PM
Post #61

ich wollt eigentlich nicht sowas lostreten mit meinem kommentar.

also
1. sind wir alle erwachsen (sollten wir zumindest sein, wenn wir das spiel spielen)
2. zwingt uns niemand auf schokoheaven zu spielen, daher sind sämtliche ansprüche auf kritik verwirkt.
3. war das eigentliche thema sinngemäß nur "auf schoko wird halt anders administriert". und dieses thema ist jetzt zu genüge verdeutlicht worden.

jeder, der statt weihnachtsliebe böse worte schreibt bekommt eigenhändig pro post nen buddy abgezogen 01lol.gif

in diesem sinne .. frohe weihnacht xmas.gif

--------------------

+Quote Post
illford
post Dec 23 2005, 09:16 PM
Post #62

Group Icon Captain

From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458

schei*...ähh...frohes fest lachen.gif

--------------------
IPB Bild
ille illford

+Quote Post
[KG]Twi$$ter
post Dec 23 2005, 10:37 PM
Post #63

Proddi, fehlt mir auch nur ein buddy gibts Liebesentzug und du mußt mit Günni ganz alleine auskommen *g*
Und außerdem schreibe ich dir bei icq dann jedentag gaaaaanz böse Sachen ... floor.gif

This post has been edited by [KG]Twi$$ter: Dec 23 2005, 10:39 PM

--------------------

+Quote Post
Karl Heinz
post Jan 12 2006, 10:35 PM
Post #64

Group Icon Corporal

Sorry für das Pushen, aber habe PH Hunter's posts erst gerade gelesen.

1. Thema Schokoheaven

Fragen an PH Hunter:
Was mich interessieren würde: Wer organisiert und bezahlt denn diese Server? Steckt da ein vernünftiger Mensch hinter, mit dem man normal reden kann? Wie kann man mit dem Kontakt aufnehmen?
Schokoheaven 1 ist leider der einzige mir bekannte Server, der auch spät nachts gut besucht ist, aber was da abgeht, ist nicht zu rechtfertigen, außer mit der Begründung: Admins müssen sich nicht an Regeln halten.

Gestern z.B. Venice, ich leg Fleischer Ulf in der Bibliothek um und will gerade die Docs nehmen, plötzlich macht er shuffle und kommentiert es mit "ups."
Gerade eben auf Goldrush, Diss und Snake spammen beide Seiten der allied spawn area zu, ich beschwere mich mit "diss and snake spawnkilling at both sides" -> kick "stfu." Spiele als "Nur zu Besuch."

2. Alternativen

Kennt jemand gute Alternativen mit XP Save außer SNL, die gut besucht sind und wenn möglich sogar noch Transmitter dabei haben?

--------------------
user posted image

+Quote Post
E><0DUS
post Jan 12 2006, 11:08 PM
Post #65

naja so ist es halt, sollen die doch machen was sie wollen.
PLAY AT OTHER SERVERS

look at my sig

--------------------

+Quote Post
Rippchen
post Jan 12 2006, 11:14 PM
Post #66

Kuck mal auf die sl Startseite, da findest du unsere Massenkill-Faves oder schau dir die Serverliste an. zwinker.gif

+Quote Post
Karl Heinz
post Jan 13 2006, 01:23 AM
Post #67

Group Icon Corporal

Schaut gut aus, danke!

--------------------
user posted image

+Quote Post
[CoS]Alki
post Jan 13 2006, 08:41 AM
Post #68

From: Bayern/Oberpfalz
Member No.: 147

also mein lieblingsserver zur zeit ist

213.202.210.55:27960 EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]

nur das ich mal mein senf dazu gegeben hab sprich spam1.gif grin.gif

--------------------
I`M STILL ALIVE

user posted image

+Quote Post

5 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 User(s) are reading this topic (6 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 4th April 2026 - 05:38 PM