sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
Jul 15 2006, 01:05 AM
|
|
![]() Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
Da man immer wieder danach fragt, ein kleines BASICS* Tutorial Wie man Omni-Bot auf einen etpub-server einrichtet.
Voraussetzung: Um Omni-Bot v0.52 zum Laufen zu bringen benötigt man eine funktionierende etpub Installation am Server, aber nicht nur das, die etpub version muss größer/neuer als version 0.6.5! Mit anderen Worten, es muss eine Nightly-Version sein. ANDERS FUNKTIONIERTS NICHT! UPDATE: Seitdem etpub 0.7.1 released wurde, ist es nicht mehr nötig eine nightly zu benutzen, da 0.7.1 mit Omni-Bot 0.52 funktioniert! Bei diesen Basics gehe ich davon aus, dass eine sogenannte Nightly-Version von etpub bereits installiert ist und auch funktioniert! Wenn das ganz normale stand-alone-etpub nicht funktioniert, dann bringe das zuerst zum Laufen, bevor du hier weiterließt. Außerdem gehe ich davon aus, dass dein Gameserver ein Linux-Server ist!
Immer wichtig sind die Dokumentationen, auch wenn sie keiner von euch lesen will, und auch wenn man es nicht wahr haben will, aber diese sind extremst nützlich (Wusstest du noch garnicht? Bei weiteren Fragen, oder Problemen, kann man sich dort hin wenden -> Hilfe zu etpub -> Hilfe zu Omni-Bots Ich halte dieses How-To extra nur grundlegend, weil es sonst zu sehr verwirren würde. Wenn man sich an diese Basics hält, dann schafft man es zumindest mal Omni-Bot auf einen vorhandenen etpub Server zum Laufen zu bringen, den Rest muss man selbst "ausprobieren" -------------------- |
|
|
|
![]() |
Jul 15 2006, 09:36 AM
|
|
![]() Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
|
|
|
|
Jul 15 2006, 01:19 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
-------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
|
Sep 21 2006, 07:32 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 16-October 04 From: Ravensburg Member No.: 1013 |
hätte hier grad ne frage .. hoffe sie ist nicht schon gestellt worden ... hab schon über google gesucht aber nix gefunden ... welche maps unterstützt der omni bot eigendich !?
welche eher gut .. und welche eher schlecht .. oder wo bekomme ich da andere scripte oder sowas her .. !? thx gauki -------------------- ![]() ![]() |
|
|
|
Sep 21 2006, 10:41 PM
|
|
Grundsätzlich kriegt man solche Sachen immer beim Hersteller (also Omni-Bot), dort findest du die ganzen Waypoints für viele Maps (nicht alle, wenn es keine Waypoints für deine Map gibt, dann musst du es entweder selber machen, oder dort im Forum "requesten")
-------------------- |
|
|
|
Dec 9 2006, 11:06 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 21-November 05 From: etclan.de:27960 Member No.: 18126 |
Wie installiere ich bots auf jaymodservern? kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich verzweifle langsam. Finde auch im internet nichts wie es funktionieren soll.
-------------------- |
|
|
|
Dec 9 2006, 11:55 PM
|
|
ZITAT(ETc|Jay @ Dec 9 2006, 11:06 PM) [snapback]32067[/snapback] Wie installiere ich bots auf jaymodservern? kann mir irgendwer weiterhelfen. Ich verzweifle langsam. Finde auch im internet nichts wie es funktionieren soll. Was ich so gelesen habe (nicht getestet!), ist es eigentlich genauso wie bei etpub. Lade dir die neueste jaymod version runter, da ist omni-bot dabei, und von den Einstellungen her ist es das gleiche -------------------- |
|
|
|
Dec 10 2006, 10:09 AM
|
|
![]() Group: Members Joined: 21-November 05 From: etclan.de:27960 Member No.: 18126 |
Hatte irgendein anderen Fehler, hab et aufn root den etserver neuinstalliert, hab trotzdem die beiden ordner omnibot und omni-bot ins hauptverzeichniss getan und den einfach mal nur zum test /bot addbot geschrieben und sofort war ein bot aufm Server. Geht also ganz einfach.
This post has been edited by ETc|Jay: Dec 10 2006, 10:09 AM -------------------- |
|
|
|
Dec 11 2006, 12:11 PM
|
|
|
Group: Members Joined: 21-November 06 Member No.: 38448 |
sure wish you guys would translate this...omni bot instructions... |
|
|
|
Dec 11 2006, 12:36 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 4-April 05 From: germany/cologne Member No.: 6469 |
maybe this help (german/english): http://t2ddocs.webhop.net/omnibot_pdfs.zip
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th April 2026 - 04:57 PM |