sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Musik Thread |
Dec 11 2004, 09:42 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Hier lassen wir uns ab sofort über die Musikszene und jedem seinen persönlichen Geschmack aus.
Auf die einzigartige Idee bin ich gekommen, weil ich mir grade die CD von den Progressiv-Göttern DAMN THE MACHINE über Kopfhörer reinziehe. @ Ente : Das könnte was für dich sein stelle ich einfach mal so in den Raum. |
|
|
Mar 13 2006, 06:09 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Yo Casey du ballerst mir doch eh paar rein
Na wenn ihr so auf Dire Straits abfahrt dann kann ich euch ja mal Roger Waters ans Herz legen, die Soloalben mein ich (obwohls bei Pink Floyd ja aufs selbe rauskommt ). Aber ich persönlich steh da auch fast mehr auf Kate Bush, auch wenn ihre Stimme schon sehr eigen ist. Und da wir schon in der Zeit sind: New Order find ich sehr geil, Blue Monday kennt wohl jeder, die haben aber auch ganz andere Musik gemahct, z.B. das Lied in der Disco am Anfang von Blade1 (confusion). Is ganz geiles Elektrogeschranze und zeugt von der Vielseitigkeit dieser Band. Abschliessend möchte ich noch sagen: kein Musikfaschist sein, sonst gehn euch sicher viele gute Lieder durch die Lappen, es gibt sogar guten Deutschrap. Justus Jonas zum Beispiel. (hat nix mit MV zu tun....) This post has been edited by SixMaJine: Mar 13 2006, 06:24 PM -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 18th December 2024 - 05:44 AM |