![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-June 04 From: Gera Member No.: 6 ![]() |
Wir sind 3 arme hanseln die seit Wochen wie die kaputten Command & Conquer General / Stunde null (zero:hour) zocken.
Wenn es unter euch noch jemand gibt welchem auch alles scheiss egal ist, der keine realen Menschlichen Kontakte braucht, Stress mit der Partnerin, Schlafdefizite und miserabele Arbeitsleistung der melde sich bei mir, oder sl.Proddi. ![]() Wir zocken das über ein LAN über Internet - technische Hilfe gibts natürlich auch von uns. Gruß CannonFodder/Proddi -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 ![]() |
ich hab das auch allerdings gibt es ein kleines problem
ICH KANNS NICHT ![]() ich bin irgendwie zu langsam für das spiel ich schaff ja nich mal nen gegner in der stufe mittel -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-June 04 From: Gera Member No.: 6 ![]() |
ZITAT Alki' date='Mar 25 2006, 06:48 PM' post='19067'] ich hab das auch allerdings gibt es ein kleines problem ICH KANNS NICHT ![]() ich bin irgendwie zu langsam für das spiel ich schaff ja nich mal nen gegner in der stufe mittel Das macht nichts, als Zielscheibe reichts ! :) Ja also seh ich ja hier schon etwas interesse. Schön. Nun sollten wir unser Vorhaben mal in die Tat umsetzen und uns abends im Teamspeak einfinden um den Krieg zu beginnen ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 17th July 2025 - 04:10 AM |