sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Musik Thread |
Dec 11 2004, 09:42 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Hier lassen wir uns ab sofort über die Musikszene und jedem seinen persönlichen Geschmack aus.
Auf die einzigartige Idee bin ich gekommen, weil ich mir grade die CD von den Progressiv-Göttern DAMN THE MACHINE über Kopfhörer reinziehe. @ Ente : Das könnte was für dich sein stelle ich einfach mal so in den Raum. |
|
|
Apr 10 2006, 09:12 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 24-September 05 From: Germany Member No.: 15079 |
hallo kliebe zogger freunde
also ich höre gerne Zeraphine ( den namen hab ich in spiel ) Soil.....Bullet for my Valentine......Linkin park.....P.O.D.....Static-X-......auch simple plan und evanesence und auch noch ne super geile band namens L'ame immortelle und eins hät ich fast vergessen natürlich Sum 41 diese bands sind alle der hammer ich hör die super gerne auserdem hör ich noch gerne das muss ich zugeben die lieder von matthias reim ich finde die echt schön........ techno hör ich aber auch sehr gerne in fast allen richtungen....am liebsten solche wos mein zimmer zum beben bringt -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 18th December 2024 - 05:37 AM |