sl.Home |
sl.Search |
sl.Forum |
sl.Settings |
sl.Serverlist |
sl.Maplist |
sl.Team |
sl.Wiki |
![]() | If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details: - clantag without color-codes - clantag with color-codes - link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag Rules: - only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans) - the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!) - the playername has to contain the clantag - the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar » further information | ![]() | Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details: - Clantag ohne Farbcodes - Clantag mit Farbcodes - Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll. Regeln: - Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!) - Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben - Der Spielername muss den Clantag beinhalten - Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen » weitere Informationen |
May 23 2006, 09:19 PM
|
|
![]() Group: Members Joined: 16-January 05 From: Vienna Member No.: 3226 |
Hi zusammen!
ist heute irgendwas mit eurer website nicht ganz fit? die seite mag mich nichtmehr muss mich bei jedem besuch anmelden (ja ich hab schon alle kekse gelöscht auch das brachte nix) ausserdem ist die seite allgemeint sehr langsam -------------------- |
|
|
|
![]() |
May 23 2006, 11:58 PM
|
|
![]() Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
ZITAT(ASD @ May 23 2006, 10:19 PM) [snapback]20828[/snapback] Hi zusammen! ist heute irgendwas mit eurer website nicht ganz fit? die seite mag mich nichtmehr muss mich bei jedem besuch anmelden (ja ich hab schon alle kekse gelöscht auch das brachte nix) ausserdem ist die seite allgemeint sehr langsam ET oder FARCRY ? -------------------- ![]() Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
|
ASD SL sehr langsam und muss mich jedes mal einlogen May 23 2006, 09:19 PM
RAX ja das mitn anmelden war auch einmal bei mir auch ... May 23 2006, 09:32 PM
RAX ET^^ May 24 2006, 08:21 AM
Schweizer Wurst Neuen Rechner Kaufen? May 24 2006, 11:57 PM
RAX wir oder sl ^?
also mein pc is relativ schnell May 25 2006, 12:18 AM
ASD ok das mit dem speed hat sich erledigt (geht wiede... May 29 2006, 06:10 PM![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th April 2026 - 07:02 PM |