sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
inGame-Videos |
Feb 9 2005, 05:45 PM
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
ET: R3 Clan (Trailer) - Download: et-scene.de
inhaltlich nur flüge durch maps, aber in einer art und weise, die ihr noch nicht gesehen habt. umsetzung 10 points !!!
Attached File(s)
-------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Jun 24 2006, 03:14 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
Da ich ja ein Liebhaber der alten Half-Life Gamez bin, schau ich mir ab und zu mal was davon an (und zocken tu ich es natürlich auch immer wieder ma )
Hier hat einer Opposing Force in nur 23:09 Mins. durchgezockt, auf Difficult. Schon beim ganzen Rumgehopse am Anfang wurde mir ein wenig übel. Muss das Spiel wahrscheinlich schon 50 mal durch haben so wie dem seine reactions sind Einfach auf die 0:23:09 klicken, gibt es in drei Qualitygrößen. --> HL: Opposing Force Ist ein wenig dunkel, aber lässt sich ja einstellen in eurem MediaPlayer. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 30th January 2025 - 07:34 PM |