![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 10-July 05 Member No.: 11027 ![]() |
ich wollt mal die allgemeine Meinung abfragen.
sind bei ET - einem eindeutigen Team-Taktik-Shooter - Rankings auf einzelne Player - sei es Splatterladder oder die Stats förderlich oder negativ? meine Meinung ist negativ Begründung: es ist meiner Meinung nach immer stärker zu merken, daß Gamer mehr für ihr Ranking tun (als Beispiel sei nur der inzwischen geprägt Begriff: Kampfmedic genannt) auch in den Chat nach einer Runde ist die Ansage seiner Kill/Death immer stärker zu beobachten. Da kommt man sich vor wie auf einem Quake-Server Ranking ja: aber nur für Teams / Clans aber nicht auf den einzelnen Player Mein Gedanke: Das beste Team gewinnt mit möglichst wenig Kills - So jetzt mal eure Meinung / Erfahrung This post has been edited by [DSA]Coala: Oct 7 2006, 11:19 PM |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 27-July 06 From: Altenburg/Thr/Deutschland Member No.: 30735 ![]() |
um ein 100% iges faires ranking hinzu bekommen,müssten alles server die gleiche einstellungen,slot anzahl,und gleiche qualität der speiler haben.da das nciht machbar ist,das ech schon 2.55,2.56,2.60 gibt und viele verschieden mosd server größen......ich ich glaueb das macht ET auch aus,es wird nie langweilig da eine so große anzalh von maps,servern, spieler,clans....vorhanden ist.sonst würde es mir auch langweilig werden.
ich find s-ladder einfach nur lustig und die listen interessant da man nie festlegen kann wer der beste ist(geht einfach nciht jeder hat mal einen guten oder schlechten tag,hat einen guten clanoder eher ein gutes teamplay)da rum macht s ja so ein spas jeden tag zu gucken ob man gefallen ist oder wieder einpaar plätze höher ,ich war 25000 oder so jezt ca 3500,und da hba ich aller drei minuten connection interupted ![]() ![]() -------------------- ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th July 2025 - 04:07 PM |