![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 10-July 05 Member No.: 11027 ![]() |
ich wollt mal die allgemeine Meinung abfragen.
sind bei ET - einem eindeutigen Team-Taktik-Shooter - Rankings auf einzelne Player - sei es Splatterladder oder die Stats förderlich oder negativ? meine Meinung ist negativ Begründung: es ist meiner Meinung nach immer stärker zu merken, daß Gamer mehr für ihr Ranking tun (als Beispiel sei nur der inzwischen geprägt Begriff: Kampfmedic genannt) auch in den Chat nach einer Runde ist die Ansage seiner Kill/Death immer stärker zu beobachten. Da kommt man sich vor wie auf einem Quake-Server Ranking ja: aber nur für Teams / Clans aber nicht auf den einzelnen Player Mein Gedanke: Das beste Team gewinnt mit möglichst wenig Kills - So jetzt mal eure Meinung / Erfahrung This post has been edited by [DSA]Coala: Oct 7 2006, 11:19 PM |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 14-December 05 From: on the weaker team Member No.: 19303 ![]() |
Man möge es mir verzeihen, falls ich jetzt total falsch liege.
Vielleicht habe ich doch noch nicht kapiert, wie sl das Ranking berechnet. ![]() Wenn ich mir das anschaue, dann sei es mir aber bitte verziehen, dass ich vom geschriebenen Text rein gar nichts ernst nehmen kann. Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass man dies durch objective-orientiertes Spielen erreichen kann. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch den Namen "=(HFC)=PeNnYwI$" benutzt? Falls dies der Fall sein sollte, dann ist es wohl ein guter Beweis, dass Rankings wirklich den Teamgedanken zerstören. Denn warum sollte man sich einen Namen nur zum Fraggen zulegen? ...q.e.d. Falls meine hier gemachten Annahmen falsch sein sollten, so möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Man muss jedoch zugeben dass es so ausschaut, als ob man sich dem Staate Dänemark mal lieber nur mit einer Gasmaske nähern sollte. -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th July 2025 - 04:23 PM |