![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 10-July 05 Member No.: 11027 ![]() |
ich wollt mal die allgemeine Meinung abfragen.
sind bei ET - einem eindeutigen Team-Taktik-Shooter - Rankings auf einzelne Player - sei es Splatterladder oder die Stats förderlich oder negativ? meine Meinung ist negativ Begründung: es ist meiner Meinung nach immer stärker zu merken, daß Gamer mehr für ihr Ranking tun (als Beispiel sei nur der inzwischen geprägt Begriff: Kampfmedic genannt) auch in den Chat nach einer Runde ist die Ansage seiner Kill/Death immer stärker zu beobachten. Da kommt man sich vor wie auf einem Quake-Server Ranking ja: aber nur für Teams / Clans aber nicht auf den einzelnen Player Mein Gedanke: Das beste Team gewinnt mit möglichst wenig Kills - So jetzt mal eure Meinung / Erfahrung This post has been edited by [DSA]Coala: Oct 7 2006, 11:19 PM |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() Group: Members Joined: 13-December 06 Member No.: 40352 ![]() |
wenn man die Leute im FOrum hier so reden hört könnte man wohl meinen /fast/ keiner von denen mag die SL rankings ! Ich persönlich bin einer der oft auf die Stats mal schaut ! Liegt aber dran dass ich es schaff aus allem Statistiken zu ziehen ich mag das einfach ^^ .Aber auch wenn ich da mal -2 gesamt hab is mir das egal! Hol ich eh wieder irgentwie auf ! Was das Engie spielen und Teamplay betrifft ! ich bin meist leider einzige engie während die andren medic oder so machen ... was mir dann immer gefällt wenn die möchtegern Medics trotzdem von mir nur abgeknallt werden [ich spiel NIE medic] Wie schon gesagt wurde auf Pubservern kannst du nicht erwarten dass da viele Teamplay machen : ( ET hat sich in letzter Zeit so verändert , dass alle nur Medic spielen wollen aber wehe man macht das Objekt -.- Also ich glaube das Ranking ändert nichts am Teamplay ! Manche der Leute auf Pubservern kennen ja nichtma die SL
![]() This post has been edited by Techniker: Mar 1 2007, 03:58 PM |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th July 2025 - 03:59 PM |