IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> was mu
illford
post Feb 8 2005, 01:36 AM
Post #1

Group Icon Captain

Group: Members

From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458

sollte ein schöner abend werden cheers.gif

snl server respect.gif

ich medic..kill/revive..üblich oder? super.gif

also rann an die arbeit..ed mack complaint? nuts.gif bin ich blöd? nuts.gif ich hab dem 2 hp genommen & 100 gegeben & der complaint? nuts.gif angeschrieben..keine reaktion..wahrscheinlich kann er nicht lesen depp.gif nach admin gefragt help.gif snl waren da super.gif keine adminrechte..kickvote..8 vs 2..natürlich nicht durchgegangen nuts.gif , da 8 vs 2 ja nicht eindeutig? snl gefragt..sagten 'mach n kickvote' depp.gif ed mack rennt in art auf gegnerischen grund..complaint..neuer kickvote..9 vs 2..nicht durch gegangen? wer stellt so was ein? nuts.gif 9 dafür 2 dagegen (einer davon ed mack)

meine möglichkeiten crash.gif keine, ich werde irgendwann vom pb gekickt (tkindex) gruebel.gif

da macht ed mack (platzt 92521 ditsch.gif , ja es geht so weit) 100xp in 3 maps & terrorisiert ein ganzes team. called kickvotes die 1 zu 10 scheitern & complaint alle!

auch admins sollten sich fragen ob 10 mann die jemand kicken wollen nicht genug sind in einem team von 12.. fatal.gif

fazit hammer.gif snl server gestorben crash.gif anderen server suchen schockiert.gif arme welt motz.gif

This post has been edited by Illford: Feb 8 2005, 02:11 AM

--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page

+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 12th May 2025 - 03:47 PM