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Post
#1
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Moin!
![]() Der Warhammer macht einen kleinen "Schnupperausflug" in kommende Quake Wars Gefilde. ![]() Die Grundeinstellungen ähneln dem klassichen WH im ET Part. Was XP betrifft werden diese nach einer gelaufenen Kampanie zurückgesetzt. Die IP wird künftig fest für QW reserviert. Also vorrmerken. ![]() ![]() http://etqw.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=1656 Für Feedback wie der Server in der Stabilität so läuft wäre ich dankbar. Na dann....auf ins Gemetzel! Euer Sony! ![]() -------------------- ![]() |
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Post
#2
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![]() ![]() Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 ![]() |
drawgun 0 war noch nie verboten warum solltes bei qw anders sein
![]() -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
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Lo-Fi Version | Time is now: 21st April 2025 - 07:22 AM |