sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Musik Thread |
Dec 11 2004, 09:42 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Hier lassen wir uns ab sofort über die Musikszene und jedem seinen persönlichen Geschmack aus.
Auf die einzigartige Idee bin ich gekommen, weil ich mir grade die CD von den Progressiv-Göttern DAMN THE MACHINE über Kopfhörer reinziehe. @ Ente : Das könnte was für dich sein stelle ich einfach mal so in den Raum. |
|
|
Feb 20 2005, 02:54 PM
|
|
Chief_Translator Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
[COP]itternasen: Erstellt am Feb 14 2005, 05:15 PM
'ob das mit dem ständchen eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln' Hach, genau diese ur-instinktiven Laute sind es, die ich suche. In freier Natur ist sowas nur schwer und nach intensiver Suche zu bekommen. Also, die Finger sind gewetzt, die Leitung ist frisiert, immer her mit dem Zeuch! 'und wenn ich dir ( nach aufforderung ) den proddi beim "like a virgin" singen vom letzten clantreffen schicke wünscht du dir das du das nie' Höhö, Proddi müßte doch eher singen: 'Like a noob. Fragged for the very first time. Like a noooueoeoob, like a noouob. I see the rocket comming and tried hard to keep on runnin, like a noouobee, like ah noooueoeoob-ee.' [COP] W@R: Erstellt am Feb 14 2005, 06:21 PM 'Aber eines ist sicher, die kannst du nie und nimma so bearbeiten, dass man sie sich ohne Schmerzen anhören kann.' Schmerzen sind geil; da merkt man erst, dass man lebt! Ich muß nur flugs meine Rezeptoren umstellen und schon wird das zum reinsten Vergnügen. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 18th December 2024 - 05:35 AM |