sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 01:11 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Wasn das wieder fürn Ding???
Die Umfrage is ja wohl Blödsinn. Frag nen Cheater Admins weg , was glaubst du was der sagt?! Ich denke die Mehrheit ist zufrieden so wie er ist die paar die jammern darf man getrost ignorieren weils entweder Kiddies sind und alles Bunt haben wollen oder sie motzen weil sie wieder mal aufn Sack bekommen haben und Frust ablassen wollen. Die restlichen Antwortmöglichkeiten kann man genau so beurteilen. Was glaubst du kreutzt die Konkurenz an? Richtig Server aus. usw usw. Es wird wohl niemand der Spieler des WH ankreuzen "server einstellen" . Und das ganze andere Gefummel des NQ will auch keiner. Und zu dem Rest hab ich dir ja schonmal was gesagt. Der WH wird nie ein Hirntot egal was du machst, andere Klientel, eigener Clan und das ist auch gut so, so hebt er sich wenigstens auch etwas davon ab. Der WH hat viel mehr Laufkundschaft, leider auch viele Deppen dabei. Ich finde im gegensatz zu früher ist das Niveau gestiegen sind viele gute Spieler drauf und net nur Kanonenfutter. Die Regeln tun ein Übriges es wird mehr gezockt und weniger gespammt. Die Admins tun das was nötig ist damit die anderen Spieler ungestört spielen können und entfernen die Störenfriede. So das war es erstmal von mir. This post has been edited by dogfrosti: Apr 18 2008, 01:13 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 06:10 AM |