sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 12:06 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 9-June 06 From: Melle Member No.: 28224 |
Ich melde mich auch mal zu Wort obwohl ich eigentlich im moment nicht mehr spiele.
Knut?! lass ihn so wie er ist...so ist er am besten.. und wenn ich dann sowas lese von wegen: "der server geht so kaputt" da lach ich mich echt schlapp wieso sollte der server kaputt gehen nur weil ich ein paar einstellungen verändere ZITAT Abschalten und Geld sparen! Oder den server mal offiziel machen - mit HP und "donations"! DONATION=SPENDEN 1 Du bist Admin aufm Server und willst das der Server abgeschaltet wird? wenns dir man sonst gut geht ist ja alles okay das habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt das ein Admin überhaupt vorschlägt den server abzuschalten Auch eine Art zeigen das man ein Admin lvl verdient hat ^^ und zu 2 was bringt es eine HP zu machen? okay das mit den spenden könnte ich nachvollziehen ist auf dauer echt kostspielig. naja mal abwarten schönen tag noch gruß Drunkenmaster This post has been edited by Legend_of_Drunkenmaster: Apr 18 2008, 12:07 PM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:36 AM |