sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 05:24 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
so nur ganz kurz zu Dir Micha ich habe einmal falsch verschoben und mich auch gleich entschuldigt
das Dein ich weis nicht Knutschbruder deshalb gestorben ist und Du nun Grabpflege machen must tut mir sowas von Leid meine Fresse ne ein Glück das Euch noch nie ein Fehler unterlaufen ist und zur Arschkriechrei ich glaub nicht das ich es bei Knut machen muste und wenn ihr/du ein Prob habt das ihr diese Rechte nicht habt habt ihr/du einfach mal Pech gehabt oder willst du dich bei mir beschweren das du keine hast bin glaub ich dann der verkehrte oder???? und zu meiner Aussage Norbots gegenüber steh ich immer noch wie kann denn ein Admin sagen stell den Server ab und noch was Micha ich glaub nicht das Du kleiner Pisser das Recht hast mich hier öffentlich zu beleidigen also halt den Ball flach This post has been edited by StRICHER: Apr 18 2008, 05:41 PM -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 05:38 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
so nur ganz kurz zu Dir Micha ich habe einmal falsch verschoben und mich auch gleich entschuldigt das Dein ich weis nicht Knutschbruder deshalb gestorben ist und Du nun Grabpflege machen must tut mir sowas von Leid meine Fresse ne ein Glück das Euch noch nie ein Fehler unterlaufen ist und zur Arschkriechrei ich glaub nicht das ich es bei Knut machen muste und wenn ihr/du ein Prob habt das ihr diese Rechte nicht habt habt ihr/du einfach mal Pech gehabt oder willst du dich bei mir beschweren das du keine hast bin glaub ich dann der verkehrte oder???? und zu meiner Aussage Norbots gegeüber steh ich immer noch wie kann denn ein Admin sagen stell den Server ab und noch was Micha ich glaub nicht das Du kleiner Pisser das Recht hast mich hier öffentlich zu beleidigen also halt den Ball flach Alles klar. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:41 AM |