sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 06:05 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich will Euch mal allen erklären warum ich diese Umfrage gestartet habe. Folgendes....irgendwas scheine ich ja falsch zu denken...ach ich weiss auch nicht ob ich nur eine falsche oder veraltete oder gar etwas will was es garnicht gibt.
Schwer zu erklären....natürlich ist Hirntot vom Ruf her mit das beste was es gibt. Das weiss Harle...das weiss ein jeder der mich näher kennt. Natürlich reizt mich das ebenso sowas cooles aufzubauen. Leider fehlt die entsprechende Basis. Da bin ich ehrlich. Also muss aus dem was herausgezaubert werden was man eben hat. Ich kann auch nicht aus Scheisse Gold zimmern wie es Dieter Bohlen mit seinen Platten macht. Daher hole ich mir soweit es Harle zulässt hier und da Rat von ihm. Jetzt hat er auch für mich/uns wieder das Optionsmenü aufgepeppelt worauf ich mehr als stolz bin. Ich will aber nichts kopieren sondern was eigenes haben. Tja...und wie ich "meine" Amtfreunde bei Laune halten kann weiss ich auch nicht. Es sind alle so dermassen extravagant das anscheinend alle einen roten Teppich vor einem Server gelegt haben wollen und jeder seine "Extratouren" a la Promi im Hotel hat. Nein...ich will kein Sekt....bei mir zählt nur Moet & Chandon Champanger der auf dem Silbertablett genau temperiert stehen muss. So in der Art stelle ich mir meine Amtfreunde vor. Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich mag den "Haufen" da auch, aber man bekommt das Gefühl selbst keinem auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Nöö..es wird nicht mal ein Kompromiss eingegangen. Allen kann ich es nicht Recht machen...das ist richtig, man kann aber versuchen mit Kompromissen einen gewissen Mittelweg mit rotem Faden zu finden. Und mit kleinen Nuancen wie z.B. die Verstärkung der Minen an ETPro Verhältnisse etwas abweichen. Über Sachen Maps brauchen wir nicht reden...ausser das jeder Wissen sollte das eben nicht jede Map funktioniert. Schaut....wenn ich ein halbwegs gutes Niveau am Server haben will brauch ich nicht Baserace und Krippenspielmaps auftauchen. Deswegen hab ich mich für den Mix aus Liga und einzelnen Customs entschieden. Sozusagen das Niveau mit Liga spielbar halten und mit spielbaren Customs für die gewisse eigene Note Sorgen. Das gleiche gilt für den Mod selbst. Hier muss im gesunden Maße gesteuert werden. Zuviel zugeschaltet wird der Server zum Kindergarten....zu wenig wird dem No Quarter nicht würdig. Daher eben auch hier mit kleinen sinnvollen(!) Extras dem Server eine persönliche Note geben. So ist mein Denken. Keine Ahnung ob ich da auf dem Holzweg bin. Aber ich z.B. würde ungerne in die Massenschranzschiene zurückgehen wollen. Zwar dann voll aber Niveau und Ruf am Arsch. Ein guter Server mit der Stärke Medium. So in der Art. Kein Kindergarten....aber eben auch kein Expertenteil. Die goldene Mitte halt. P.S: Ich seh grad....fehlen Haufen Kommas....ach scheisse.... tja und zu Dir Norbot....das was ich innerlich nur leicht vermutet hatte scheint sich hier bewahrheitet zu haben. Mit der Aussage hast Du Dich für mich ins ganz weite Aus geschossen. Die Konsequenzen sind Dir hoffentlich bewusst. Hast Du eigentlich ne Ahnung wie lange ich die hütende Hand über Dich gehalten hab? BRÜLLER! Ich mache da keine grossen Debatten mehr. Spiel einfach weiter auf Kernwaffe und Co....da wo Du Dein für Dich grosses Glück gefunden hast. Bei mir aufm Server oder im TS brauchst Du Dich nicht dieser Einstellung nicht mehr blicken lassen. Meinung hin oder her....wenns ein Nichtadmin bzw. irgendein Spieler gesagt hätte hätte ich es akzeptiert da ich ja hier die Meinungen einholen wollte....aber von einem eigenen Admin erwarte ich Rückendeckung genauso wie man es von mir im Gegenzug erwartet. Mit Deiner Aussage hast Du Dich für mich disqualifiziert. -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:47 AM |