sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 06:11 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 07 From: Hinterm Wald........ Member No.: 45336 |
Autsch Norbot........
So will auch mal was kurz loswerden.... Ich spiele gerne auf dem WH so wie er ist punkt basta aus Das es ein bisschen zuviele Admins gibt na ja gut damit kann man leben, denn auf dem Amt haben nun auch viele rechte und wenn es nur der nichtcomplain ist Also mein kleines Fazit Lass den Server so wie er ist denn der Pro rockt ja irgenwie auch nich so richtig Sodele PitchOr -------------------- "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren Können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen." |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:38 AM |