sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 06:58 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 30-March 06 Member No.: 24861 |
Also um hier auch mal loszuwerden .. ich kann das ganze "Hirntot/los" verherrlichen hier nicht verstehen. Ich weiss ja nicht wer von euch regelmässig auf den servern spielt, aber da ist auch nicht alles gold was glänzt. Vom servertechnischen kann ich da natürlich nicht viel zu sagen, aber was die stimmung angeht .. die wird dort meiner meinung nach immer schlechter. Es rennen einfach zuviele möchtegernpros rum, es wird quasi nicht auf teamplay oder obj gespielt ("obj hure" oder "obj noob" is da doch bei manchen tatsächlich ein schimpfwort) und das spawncamping perfektioniert. Bei 12 spielern im team sind sowieso mind 8 medics und 2 fops und was mann sich da teilweise an sprüchen anhören muss ist unter aller kanone (früher sagte man zu sowas CS Kiddies ..). Dazu sind die teams (gut, wie inzwischen auf fast allen servern) meistens extrem ungleich. Klar ist das niveau dort etwas höher, aber wenn das so auf kosten der stimmung geht verzichte ich da auch gern mal drauf. Harle und Co mögen mir verzeihen, ich hab schon großartige nächte auf ihren servern verbracht, aber in letzter zeit dissconnecte ich meist wieder nach 1-3 maps weil mich das ganze einfach zu sehr nervt
Also lass die vergleiche mit anderen servern knut und zieh weiter dein ding durch Ich spiele inzwischen auch des öffteren mal ne entspannte runde aufm wh, hab natürlich auch meinen teil zu meckern (also das mit den minen .. tztz *g*), fände es aber sehr schade wenn du dich entmutigen lassen würdest :) -------------------- mit grausamen Gruessen BoeserPirat
aka Kugelgraphit |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:40 AM |