sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 06:59 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 23-July 04 From: Österreich Member No.: 249 |
So abgestimmt und weil ihr es nicht anders haben wollt, gibts jetzt auch einen comment.
Wer auch immer an dem Server rumbastelt - RESPEKT. Wer schon mal versucht hat, nen Server ordentlich zum Laufen zu bringen und dann noch voll zu kriegen, hat Ahnung was mit dem WH geleistet wird. Und der WH hat Stammspieler die gerne kommen. Die kommen auch mit den paar "Kindern" zurecht - und wenn mal einer echt abgrundtief mit Intelligenz glänzen muss, wird er mehrmals verwarnt, bis halt leider nur noch ein Flug vom Server für Ruhe sorgt. Ich hab am WH eigentlich noch keine Adminwillkür gesehen - das ist auch selten für einen großen Server. Wenn man seinen Gästen Spass am Server anbieten möchte, muss man halt auch mal ausprobieren. Klar dann laggt der Server, oder hängt, oder weiss der Geier. Aber wenn man´s ned testet, wird man´s ned wissen, gelle. Und was man sich bei dem genzen Gedudle hier vielleicht mal vor Augen halten sollte: Ich denk die meisten WH`ler sind berufstätig und zocken aus Spaß am Game. Und auch die Admins haben neben dem WH auch noch nen Job *sollsechtgebensowas*. Ergo Serveradministration in der Freizeit. Gezockt wird in der Freizeit. Und Freizeit soll Fun machen. Also ihr Quallen die ihr immer rummozt, WH joinen, fun haben - oder - ASE und HLSW bieten *zig Alternativserver. Und jetzt auf ins Weekend -------------------- I'M NOT A COMPLETE IDIOT...
...some parts are missing |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 06:03 AM |