sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 18 2008, 08:38 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT Tja...und wie ich "meine" Amtfreunde bei Laune halten kann weiss ich auch nicht. Es sind alle so dermassen extravagant das anscheinend alle einen roten Teppich vor einem Server gelegt haben wollen und jeder seine "Extratouren" a la Promi im Hotel hat. Nein...ich will kein Sekt....bei mir zählt nur Moet & Chandon Champanger der auf dem Silbertablett genau temperiert stehen muss. So in der Art stelle ich mir meine Amtfreunde vor. Das ist wirklich nicht böse gemeint und ich mag den "Haufen" da auch, aber man bekommt das Gefühl selbst keinem auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Jetzt übertreibste aber... :P So... Nu mein Fett dazu.. : Lass doch den Server so wie er is! Ich weiß echt nich, was Du hast... Willste, dass Tag und Nacht der Server voll is, wie bei den "Hirnis" ? Ich mein... Wär garantiert net schlecht, das steht ausser Frage.... Aber das was DU dir hier schon aufgebaut hast, DAS hast DU ALLEINE gemacht... Vielleicht mal hier und da nen paar Tipps bekommen... Aber das was jetzt steht und liebevoll der "WH" genannt wird... Das hast DU alleine gemacht... Kein Admin macht soviel wie Du... Also lass es einfach so... -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:47 AM |