sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 21 2008, 11:54 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Norbot niemand hat hinter deinem Rücken was erzählt.
Wir habens dir öfters mal gesagt was uns an deinem Gehabe auf den Zeiger ging. Aber das hast du leider anscheinend überhört. Das wir es nicht ab konnten dich im abgefüllten zustand zu ertragen hat dir Knut sogar mal selber gesagt. Das du als Admin fair gewesen bist?, hmmm ja immer wenn was war kam Frosti oder Holger mach mal, sehr fair. Das ich dich als Admin nicht akzeptieren konnte und kann lag an deiner Mangelden Erfahrung (hast du selbst gesagt) und an deinen abwegigen Vorschlägen die keiner Nachvollziehen konnte. Dazu kam noch das du dich als Admin die letzten Wochen mehr als rar gemacht hast und lieber auf anderen Servern warst. Also wieso sollte da einer noch dafür sein das du deine Rechte usw. behälst. Das ich im TS freundlich bin ist glaub ich normal aber ich hab dir auch gesagt was ich von deinen Vorschlägen und deinem Problem halte nämlich nix. Heucheln ist ein gutes Stichwort: wenn ich was schreibe dann mein ich das auch so und ich rufe anschliessend nicht die leute an um den Eindruck zu erwecken das war ja ganz anders gemeint, denn das is Heuchelei und den schuh darfst du dir gerne anziehen. This post has been edited by dogfrosti: Apr 22 2008, 12:05 AM -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:28 AM |