sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 22 2008, 12:04 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ähm....angerufen hat er mich weil ich ihn angeschrieben hatte (aufgrund der Basis des Missverständnisses seines Posts) und um eine Aussprache gebeten hatte. Gab ein reinigendes Gewitter auf beiden Seiten. Am Ende waren wir aber genauso schlau wie vorher. Und für das Vermitteln zwischen Dog und Norbot bin ich echt zu alt, Sorry.
-------------------- |
|
|
Apr 22 2008, 03:13 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
Ähm....angerufen hat er mich weil ich ihn angeschrieben hatte (aufgrund der Basis des Missverständnisses seines Posts) und um eine Aussprache gebeten hatte. Gab ein reinigendes Gewitter auf beiden Seiten. Am Ende waren wir aber genauso schlau wie vorher. Und für das Vermitteln zwischen Dog und Norbot bin ich echt zu alt, Sorry. @ Knut Gut dann hab ich dich da falsch verstanden. @Norbot Aber was das hinterm Rücken quatschen angeht, Norbot da bist du ja die eindeutige Kapazität. Was die dir alles im Kernwaffe TS über mich erzählt haben sollen, komisch nur das ich da keinen kenne und bisher auch nur einimal dort gespielt habe. Also wenn einer was auf hörensagen gibt dann bist das eindeutig du oder du hast ne blühende Fantasie. Im übrigen finde ich das äusserst freundlich von dir den rest der Spieler bzw. des Forums als MOP zu bezeichnen, ich denk mal der rest weiss was er davon zu halten hat. Und ja wir haben nen Plan und im gegensatz zu dir auch einen unvernebelten, nüchteren Durchblick. Ausserdem hab ich es, im gegensatz zu dir, nicht nötig mich bei irgendwem einzuschleimen oder anzubidern. Ich sag den Leuten das was ich denke und net das was sie hören wollen und dir sag ich das du eine Kleinkindmentalität hast und sauer bist das auf deine Abstrusen Aktivitäten keine positive reaktion folgte. So mehr sag ich zu deinem kindischen gesabbel nicht mehr. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:56 AM |