sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 22 2008, 11:22 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
@frosti: Da ich jetzt nicht gross ausschweifen will mach ich es kurz.
Also 1. die sachen hab ich nicht im KW TS gehört. Ich hab 6 TS server in meiner liste, wo ich auch regelmässig bin - natürlich hauptsächlich im warhammer TS. 2. Meine Erfahrung als admin sind ausreichend, da ich selber schon jahrelang den server von meinem alten clan als admin gemanaged habe. Das einzigste was Du da mehr hast, ist die cheater Erfahrung, hab ich auch nie bestritten und da bin ich auch oft zu Dir gekommen oder hab Dir demos geschickt mit dem comment "überprüf das doch mal bitte!". 3. Das ich mal einen im kahn hatte und Euch vor monaten mal im TS spät nachts zugesabbelt hatte - kann passieren - brauch man aber nicht drauf rumreiten. 4. Das wir über die Einstellungen des WH unterschiedliche Meinungen haben (stichwort: rote augen) find ich auch nicht schlimm - ist sogar ganz gut so wenn knut da auch unterschiedliche ansichten hört... oder wir uns im forum ankacken über einstellungssachen und andere ihre vorschläge dazu bringen. Und zuletzt: Ich will unseren Krieg jetzt nicht noch mit Atombomben erweitern - im gegenteil, ich will das kriegsbeil begraben. Als Angebot kann ich Dir machen: Wenn Du an mir oder meinen admin-tätigkeiten was auszusetzen hast, komm bitte direkt zu mir oder ruf eine admin-runde im TS zusammen, wo das bequatscht werden kann. Wäre das OK für dich? Verdammt jetzt bin ich doch etwas mehr ausgeschweift als ich wollte. |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:31 AM |