sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Apr 22 2008, 04:28 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Nun gut, ich habs versucht. Passt schon!
|
|
|
Apr 22 2008, 07:12 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 16-June 05 Member No.: 9790 |
so sonz,
hab jetyt mal fuer /mehr FUN...mehr Action.../ gevotet. ohne zu wissen, was das bedeutet /Teamplay ist egal/ ist ja sowieso on auf dem warhammmer. nach meiner bescheidenen einschaetzung. ne, ganz im ernst. du hast da nen lustigen server, der immer noch zu einem recht fruehen zeitpunkt am tag die kritische masse an leuten erreicht. ich bin nicht dabei, weil es mir zu viele von diesen verkackten custom/maps gibt und weil ich werktaetiger bin. *ich hab hier grad englisches tastaturlayout warum auch immer* wenn es weniger waeren, waer ich mehr da. sischerlich. dat serverle is ja so jut, dass die verkackte lose wurst nun auch den kwea verlassen hat und wegen der kinderfreundlichen spielzeit fast nur noch bei euch gesichtet wird. was schade fuer uns ist, aber ich red einfach nich mehr mit diesem brokeback/typen da lassen, wie es is. das soll das heizen. ratte |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 5th November 2024 - 03:31 AM |