sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Jun 11 2008, 01:35 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 8-June 07 Member No.: 53805 |
hehe....gaaanz grosses kino......und ich bin der pöbelnde proll???..also was man bei euch im forum so liest....neeneenee....um auch mal meinen senf dazu abzugeben....KNUT...der server is i.o. so wie er ist PUNKT!....und wem es nich passt spielt halt woanders..so war es und so bleibt es ....so...ich habe fertig und spiele wie flasche leer ......jetz könnt ihr euch weiter beschimpfen :DDDDDD
*edit* irgendwie richt es hier nach penisneid.....hehe This post has been edited by proud: Jun 11 2008, 01:45 AM |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 4th November 2024 - 10:39 PM |