sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 18 2008, 12:23 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Machen wir es ganz einfach für alle...
Da es ja unterschiedliche Meinungen über die Administration des Servers gibt habt ihr ALLE hier die Chance zu entscheiden was mit dem WH passieren soll. Ich erwarte ausführliche Rückinfos. Ihr könnt auch mehrere Antworten abgeben. Und das hier ist keine Funumfrage sondern durchaus ernst gemeint. Das was hier abgestimmt wird entscheidet das weitere Leben des Servers. Also überlegt Euch gut was ihr abstimmt oder als Comment beigebt. Ihr habt die Wahl....ich mache dann das was hier als Ergebniss rauskommt. Sollte die Mehrheit für das Einstellen des Servers sein wird dies Ende Mai der Fall sein da ich 14 Tage vorher kündigen muss. -------------------- |
|
|
Jun 16 2008, 07:04 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 8-June 07 Member No.: 53805 |
ich will jetz mal eins klarstellen.....ich hab mich über eine bestimmte situation/gegebenheit aufgeregt....ich wollte keine hetzjagt gegen die alphas starten...weiss ja keiner das das son selbstläufer wird..um mal meinen standpunkt klarzumachen--->ich habe absolut nix gegen die alphas.....im gegenteil..hatte auf wh immer viel spass mit denen bzw oft gut gelacht mit weed war und hel und auch mal mit mav....ich erinner nochmal daran das das was ich gepostet hab einzig und allein mav und mich was angeht oder von mir aus mittlerweile ging....kann ja keiner ahnen das jeder dazu eine meinung hat.............PUNKT...so und das wars jetz von meiner seite...
@hel...isn toller vorschlag mit den pm`s..aber ich weiss aus erfahrung das das eh ignoriert wird oder nur dumme antworten zurückkommen...und wann poste ich denn schonmal was...sorry das ich mir auch mal das recht herausgenommen hab..tut mir echt leid..woher soll ich denn wissen das sobald einer von euch egal in welcher art und weise erwähnt wird sich alle wie auf ein gefundenes fressen stürzen..ich hab wie gesagt keine ahnung von eurem internen kindergartenkram man man man! This post has been edited by proud: Jun 16 2008, 07:08 PM |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:29 AM |