![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 ![]() |
Ich bin immer gerne Gast auf Deinem Server gewesen,aber seit einiger Zeit treibt sich so ein gewisses Gesindel auf Deinem Server rum,da macht es mir gar keinen Spass mehr.............und ich steh dazu.
Mich nervts ein wenig,das ich Dir vor xxxxxxxxx Tagen schonmal eine PM dazu geschrieben habe,aber keine Antwort dazu bekommen hab. Du leerst anscheinend auch Dein PM Fach nie,deshalb muss ich Dir auf diesem Weg antworten. Mfg Wurst -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 ![]() |
Du kleine großfress hast doch Chris vollgeheult oder net und etz den Schwanz einziehen. LoL Bilder an Even B. geschickt und nix wars hä ?
Kauf dir Tüte Deutsch hat mir auch sehr gehilft. Muhahaha leerer Eimer Wasser. This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Jul 24 2008, 09:17 PM |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 ![]() |
Du kleine großfress hast doch Chris vollgeheult oder net und etz den Schwanz einziehen. LoL Bilder an Even B. geschickt und nix wars hä ? Kauf dir Tüte Deutsch hat mir auch sehr gehilft. Muhahaha leerer Eimer Wasser. wenn schon denn schon hab mich bei Chris beschwerd weil ein kleiner pisser versucht hat mich zubeleidigen mehr nicht und Bilder an EvanB. geschickt hä ich glaub du solltest mal den Mist tauschen den du rauchst dann siehste auch wieder klare Bilder und noch was denk mal an die "Alpha" Zeit jeder der besser ist als Du ist doch in deinen Augen ein Cheater warst doch in dieser Sache mein bestes Vorbild nur das ich keine Leute deshalb banne oder kicke so wie Du es immer getan hast und Großfresse naja bist ebend dafür bekannt wenn du nicht weiter weist beleidigen passt immer This post has been edited by StRICHER: Jul 24 2008, 09:28 PM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th June 2025 - 09:29 PM |