![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 ![]() |
Die neue Betatestversion 3.1.13 von ET Pro ist jetzt freigegeben.
Mit der neuen Version werden die Serverabstürze und einige andere Fehler behoben. Download und weitere Information sind auf der ETPro -Webseite verfügbar. -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 16-July 04 From: Köln Member No.: 164 ![]() |
Die ganze Diskussion um "Killermedics", "Riflenoobs" und "Panzerpussies" ist doch eh sinnlos.
Ein guter Medic heilt auch unaufgefordert seine Teamkameraden ohne daß sie ein "need a Medic" schreien. Daß ein Medic gut Punkte sammelt, wenn er nur für sein Team da ist, kommt dann von ganz alleine. Und auch ein Medic, der meint, daß er allein nach vorne stürmt, kann das auch nur, wenn die Gegner so schwach sind und es zulassen.. ![]() Ohne Unterstützung und bei 3-4 guten Gegner sieht man dann auch schnell alt aus und lässt es dann. Es ist schon richtig, daß Leute am Mortar echt gut sind, wenn sie viele Kills machen und z.B. bei Battery in den Spawn schießen. Aber das sind für mich Bewegungslegastheniker. Die gleiche Kategorie wie Leute, die mit der PF nur darauf warten, daß man spawnt, um dann reinzuholzen und 3-4 mitzunehmen. JA nicht bewegen... ![]() Mir ist schon klar, daß das alles Waffen sind, die zur Verfügung stehen und somit auch eingesetzt werden können / sollten. Nur für mich wär das echt nichts. Man muss aber damit leben, vor allem da diese Exzesse nur auf grösseren Servern vorkommen. Wer das vermeiden will, kann ja auf kleine gehen. Bei einem 16 Slot Server wirds wohl keine 2-3 Mortar auf einer Seite geben, die den Spawn dicht machen... so long Killermedic Twi$$ter ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 10th May 2025 - 12:43 AM |