![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Es kursieren ja Gerüchte das die Splatterladder offline gehen soll, die werden von uns energisch dementiert.
Die Splatterladder wird definitiv nicht offline gehen! Wir wissen das wir einiges haben schleifen lassen, da wir alle lange extrem im Privatleben eingespannt waren. Genau das wird sich in den kommenden Wochen ändern, wir werden wieder aktiver sein und einigen Fehlern auf den Grund gehen. Als kleine Entschuldigung haben wir die Buddyliste auf 50 Playerbuddies und 25 Serverfavoriten erhöht. Wir wünschen euch viel Spaß damit. |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 ![]() |
Ja die Gedankengänge waren da, da hast du Recht. Und traurig finde ich das interne Sachen nach außen getratscht werden, egal wer es war.
Das dementieren bezieht sich auf die aktuelle Situation und nicht auf das was im Septembe/Oktober war. Die Splatterladder macht weiter und fertig, so einfach ist das. Somit ist alles gesagt und ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen. |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 ![]() |
Ja die Gedankengänge waren da, da hast du Recht. Und traurig finde ich das interne Sachen nach außen getratscht werden, egal wer es war. Das dementieren bezieht sich auf die aktuelle Situation und nicht auf das was im Septembe/Oktober war. Die Splatterladder macht weiter und fertig, so einfach ist das. Somit ist alles gesagt und ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen. Wenn es nur Gedankengänge gewesen wären, wäre es ja harmlos, aber es waren keine Gedankengänge, sondern eine fix geplante Sache -------------------- |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Management Joined: 2-January 06 From: Europe Member No.: 20317 ![]() |
Ja die Gedankengänge waren da, da hast du Recht. Und traurig finde ich das interne Sachen nach außen getratscht werden, egal wer es war. Das dementieren bezieht sich auf die aktuelle Situation und nicht auf das was im Septembe/Oktober war. Die Splatterladder macht weiter und fertig, so einfach ist das. Somit ist alles gesagt und ich werde mich hier auf keine Diskussion einlassen. Wenn es nur Gedankengänge gewesen wären, wäre es ja harmlos, aber es waren keine Gedankengänge, sondern eine fix geplante Sache Es schmerzte so sehr, dass du gleich zu Trackbase gewechselt bist? Gut zu wissen, woher die Gerüchte kamen. Aber lassen wir die Toten ruhen und genießen ET lieber, solange es noch einen akzeptablen Spielerkreis hat. Zum Abschluss noch ein Zitat aus deiner Signatur: QUOTE (NHLfan) the whole thing has no future - therefore: I don't care anymore...
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 26th April 2025 - 02:17 PM |