![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-January 05 Member No.: 3319 ![]() |
Hallo,
habe gesehen dass gewisse Server zu einer "Anti-Cheat-Community" streamen (siehe Anhang). Ich will auch einen Server aufsetzten mit diesem Attribut. Gibts dazu evtl. Tutorials dazu? Viele Grüße Estorado
Attached File(s)
|
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 19-January 05 Member No.: 3319 ![]() |
danke für das überragende Feedback! Werde das als kleines How To zusammenfasse und auch in engliisch posten. Besteht die Möglichkeit zu allen drei zu streamen oder wäre das unklug? btw. pbbans hat mich abgelehnt, weil ich keine gescheite teamwebseite habe. Verdammte Freelancer...
Nochmals fettes Danke an alle! Viele Grüße estorado |
|
|
![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 26-April 10 From: Düsseldorf Member No.: 91640 ![]() |
danke für das überragende Feedback! Werde das als kleines How To zusammenfasse und auch in engliisch posten. Besteht die Möglichkeit zu allen drei zu streamen oder wäre das unklug? btw. pbbans hat mich abgelehnt, weil ich keine gescheite teamwebseite habe. Verdammte Freelancer... Nochmals fettes Danke an alle! Viele Grüße estorado Die Möglichkeit besteht aber zu allen drei würde ich nicht streamen. Lags,Lags,Lags. Maximal zu zwei Communitys, wenn überhaupt. GGC bietet das Feature daß alle Bans von Game-Violations auch auf GGC angewandt werden, ohne daß dein Server bei GV angemeldet ist. Aber GV hat jetzt den Download der Banlisten eigenstellt. Wie sich das auf GGC auswirkt weiß ich allerdings nicht. Früher wurden auch die Banlisten von Pbbans eingeschloßen aber GGC und Pbbans hatten dann wohl eine Meinungsverschiedenheit. Soviel zu "Gemeinsam gegen Cheater" :P Bleib am besten bei einer Streaming Community und halt die Augen offen. "Zu viele Köche verderben den Brei" ;) Pbbans und die Anmeldung eines Servers. Das ist so eine Sache für sich. Ich hatte es auch 6 oder 7 mal probiert, immer ohne Erfolg. Mal hat da was gefehlt oder die Homepage passte nicht ins Raster von Pbbans oder,oder,oder. Meine Meinung ist: lass die Finger von Pbbans. Es kursieren sowiso so einige Gerüchte ,um Pbbans, die ich und andere für nicht ganz unwahr halten. ![]() Aber das ist schon wieder ne andere Geschichte ![]() This post has been edited by StoerFaktor: Feb 13 2012, 11:12 AM -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 28th April 2025 - 05:35 PM |