![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
|
|
![]() ![]() Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 ![]() |
English translation for this you can find here.
Ich dachte mir, ich setze mal die aktuelle maplist hierhin, damit auch Forum-Touristen schnell mal die aktuelle mapliste bzw. campaigns einsehen können oder auch mal die mapinfos. ![]() Wichtig: Bitte hier keine mapvorschläge machen. Mapvorschläge, Verbesserungen oder auch mal ein Lob an den warhammer-chief-admin sonyfan könnt Ihr weiterhin >>hier<< machen! Genauere Informationen zum Warhammer wie z.B. Server-Regeln, TS-IP und Protected Player- sowie Adminliste findet Ihr hier. Zur Info: Der Warhammer besitzt zwei aufeinanderfolgende Kampagnen mit jeweils 10 maps. Mapliste / Kampagnen 13. März 2008 Für genauere map-infos (Objekte) klick doch einfach mal auf den map-Namen...
Wie gesagt, für Verbesserungsvorschläge benutzt das New ideas,suggestions or maps for the Warhammer! Forum. Für PunkBuster Informationen schaut doch mal hier vorbei! Einige Tech-Infos zum Warhammer findest Du dort. Frieden This post has been edited by NoBot: Mar 14 2008, 03:23 AM |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 21st April 2025 - 04:36 AM |