IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Closed TopicStart new topic
> Serverarbeiten am Root wegen COD4 > ABGESCHLOSSEN!, Erledigt!
Sonyfan
post May 6 2008, 08:55 AM
Post #1


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Da ich mal über den ET Tellerrand geschaut hab und ich mich neuerdings für Call of Duty 4 begeistere, habe mich entschlossen einen Call of Duty 4 Server zu machen.

Allerdings ist das nicht ganz so einfach wie ich dachte. rolleye.gif Es gibt keine Stand-Alone Serversoftware wie. zb. bei QW. Das heisst, das komplette Game muss auf den Rootie. Mit 6,5 GB (gepackt) bis 8-9 GB bei installierter Variante ist selbst bei recht schneller Leitung ein nicht gerade freudiges Unterfangen. Dann erst können im nachinein auch die Patches, Serverfiles etc. installiert werden. Daher half mir ein Telefonat Nachts zu NGZ und siehe da, man ist so nett und installiert das ganze frisch auf den Rootie. Nur so am Rande, dieser Service ist genau einer der Gründe warum ich NGZ favorisiere. rolleye.gif

Zurück zum Thema....Das bedeutet in Fakten, heute zwischen 17 bis ca. XX:XX Uhr kann es zu derben Lags auf dem laufenden WH kommen. Im schlimmsten Falle werden der WH, das TS sowie der QW Server in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Ich bitte Euch hier um Verständniss. Sobald diese Installation abgeschlossen ist verschwindet hier diese Meldung und setze mich noch diese Woche ran um den COD4 Server online zu stellen.

Gruss Sony! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 6 2008, 06:05 PM
Post #2


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Die Sache zieht sich noch etwas in die Länge.... rolleye.gif

Im Laufe des Abends wird die Software aufgespielt...

UPDATE: >>> 19:32!

UPLOAD DER SOFTWARE LÄUFT GERADE!!!


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 6 2008, 07:32 PM
Post #3


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Software ist nun komplett hochgeladen! sign_fixed.gif Wann der Server meinerseits online geht werd ich dann entsprechend hier bekanntgeben. Natürlich versuche ich das so schnell es geht. nicken.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 06:03 PM