IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Sixmajines Grammatik Lehrg
SixMaJine
post May 17 2007, 05:55 AM
Post #1


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



Jetzt, da ich mich betrunken durchs Forum wühlen muss, genehmige ich mir einfach mal auch ein paar Stellungnahmen zu Themen, die mich nichts angehen.
@Alpha: eure Rechtschreibung und Zeichensetzung ist gamma, ich krieg ja beinahe Augenkrebs wenn ich eure Posts lese. Da ist der komische Slaughterkoenig schon besser am Start, der kann sogar "Standard" richtig schreiben. Ihr könnt nicht mal zwei Kommata richtig setzen, und das dann lesen zu dürfen ist auch nicht unbedingt ein Highlight meiner täglichen Online-Freizeitgestaltung. Und das ist noch beschönigt ausgedrückt.
Das sollte eigentlich niemanden stören, schließlich weiß man doch meistens, was mit den grammatikalischen Versatzstücken gemeint ist, die ich hier oft genug lesen darf. Dennoch muss ich mich oft genug ob der scheinbar nicht im geringsten vorhanden Mühe, einen angenehm lesbaren Text zu verfassen, ein wenig wundern.
Mana du alde Nudden, mein Herz hüpft zwei Oktaven höher wenn ich dich sehe oder dich "Nuddn" schimpfen kann, aber deine Rechtschreibung und Grammatik sind, wie auch bei den meisten deiner Teamkollegen, erschreckend gering evolviert readthis.gif

@Slaughterkoenig: du kannst sogar Gross- und Kleinschreibung korrekt benutzen, da habe ich schon mal Respekt vor. Ausserdem legst du, zumindest hier im Forum, die für einen Medic-Only Spieler nötige Bescheidenheit und Scham an den Tag. Wenn ich den Alpha Jungens aber glauben kann, dann hast du schon mehrmals die Tatsache, "highest Fraggle" oder ähnliches zu sein, dazu benutzt, um dich grösser zu machen als du bist, und so etwas ist immer peinlich, da gibt es ja genug Beispiele für hier im Forum.

@S/W: wenn du die Alpha Jungs schräg von der Seite anpöbelst dann steh auch dazu, is ja peinlich deine billigen Ausreden lesen zu müssen. Wenn du ein Problem hast mit dem Orthographie-Gamma Verein, dann steh doch dazu. Aber dass du tatsächlich ein paar halbgae Ausreden postest, ohne auf deine Provokationen einzugehen, lässt mich dann doch an deiner geistigen Gesundheit bzw. an deiner "Reife" zweifeln, ich denke mal das ist nicht schwer nachzuvollziehen.
Edit: eigentlich ist es nicht deine Reife, an der ich zweifle, sondern etwas anderes. Ich nehme mal an dass ich so etwas wie Verantwortung meine, oder Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Oder das ist beides dasselbe, auf jeden Fall hätte ich nicht von dir gedacht, dass du so kleinliche, versteckte Pöbeleien anbringst und dann noch nicht einmal dazu stehst.
Ne, das hat mich echt überrascht. Ob positiv oder negativ, das würfel ich in einer ruhigen Minute dann mal aus...


@Six: zu jedem Rotz irgendein sinniges oder unsinniges Comment abzugeben bringt die Welt auch nich weiter. Es scheint mir fast so, als wolltest du dein immer noch als gering einzuschätzendes Pseudowissen um Grammatik und Orthographie dazu benutzen, hier einen auf den Don zu machen. Zu Recht, denn du bist der absolute König! Allein dein Aussehen ist ästhetisch einwandfrei, und als ob das nicht reichen würde, bist du auch noch sexy und intelligent. Dass dein Penis länger ist als der aller anderen ET-Spieler- geschenkt! ALs ob uns das nicht allen schon im Vorfeld klargewesen wäre. Weiter so, du bist ein wahrer König unter den Menschen. master.gif peace.gif winner.gif cheers.gif respect.gif

This post has been edited by Sonyfan: May 19 2007, 12:40 PM


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schwarzweiss
post May 17 2007, 09:32 AM
Post #2


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 19-April 06
From: hier
Member No.: 25880



wat für ausreden....rede nich wirr@ six

ick steh dazu..


sign_fixed.gif


--------------------
KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203


Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer

natürlich war das ein cheat.
mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
germanherman
post May 17 2007, 09:45 AM
Post #3


Group Icon Major

Group: Members

Joined: 18-November 05
From: Mainz
Member No.: 17953



ZITAT(SixMaJine @ May 17 2007, 06:55 AM) [snapback]41329[/snapback]
@Six: zu jedem Rotz irgendein sinniges oder unsinniges Comment abzugeben bringt die Welt auch nich weiter. Es scheint mir fast so, als wolltest du dein immer noch als gering einzuschätzendes Pseudowissen um Grammatik und Orthographie dazu benutzen, hier einen auf den Don zu machen. Zu Recht, denn du bist der absolute König! Allein dein Aussehen ist ästhetisch einwandfrei, und als ob das nicht reichen würde, bist du auch noch sexy und intelligent. Dass dein Penis länger ist als der aller anderen ET-Spieler- geschenkt! ALs ob uns das nicht allen schon im Vorfeld klargewesen wäre. Weiter so, du bist ein wahrer König unter den Menschen. master.gif peace.gif winner.gif cheers.gif respect.gif

rofl.gif


--------------------


Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hAcky
post May 17 2007, 10:48 AM
Post #4


Group Icon Chief_Information_Officer

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-June 06
From: $Home Bodensee
Member No.: 27934



six, findest du es nicht laecherlich, sich ueber die rechtschreibung von anderen aufzuregen, wenn mans selber nicht mal perfekt beherrscht ? lol ....


--------------------
Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!

brrrrrrooooom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post May 17 2007, 11:57 AM
Post #5


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



*hust* ...betrunken

*doppelhust* ... Ironie

*husthusthust* ... Im Alkohol liegt die Wahrheit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SlaughterK0enig
post May 17 2007, 12:04 PM
Post #6


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 6-December 06
From: Niederösterreich
Member No.: 39709



ZITAT
Jetzt, da ich mich betrunken durchs Forum wühlen muss, genehmige ich mir einfach mal auch ein paar Stellungnahmen zu Themen, die mich nichts angehen.
@Alpha: eure Rechtschreibung und Zeichensetzung ist gamma, ich krieg ja beinahe Augenkrebs wenn ich eure Posts lese. Da ist der komische Slaughterkoenig schon besser am Start, der kann sogar "Standard" richtig schreiben.


"der komische Slaughterkoenig".....1. mich schreibt man mit einem großen "K" und mit einer Null statt dem "o"
2. Wieso bin ich komisch? Kennst mich ja gar ned...

ZITAT
@Slaughterkoenig: du kannst sogar Gross- und Kleinschreibung korrekt benutzen, da habe ich schon mal Respekt vor. Ausserdem legst du, zumindest hier im Forum, die für einen Medic-Only Spieler nötige Bescheidenheit und Scham an den Tag. Wenn ich den Alpha Jungens aber glauben kann, dann hast du schon mehrmals die Tatsache, "highest Fraggle" oder ähnliches zu sein, dazu benutzt, um dich grösser zu machen als du bist, und so etwas ist immer peinlich, da gibt es ja genug Beispiele für hier im Forum.


1. Danke, für meine Rechtschreibung (hab auf meine Deutsch-Matura auch eine glatte Eins gekriegt readthis.gif )
2. Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, das ich mich jemals wegen dem "Highest Fragger" aufgespielt habe!

ZITAT
Zu Slaughter

Du lobs den Server zwei mal und dann bist du 5 mal am heulen es lagt zu viel Addi usw
und wenn es ach so doll lagt kannste doch auf nen anderen Server als "Super Medic " rumballern
ob ich was gegen Dich habe eigentlich nicht ich kann es nur nicht leiden wenn ich als Engi im Dreck liege und nach Medic schreie und du siehst dann wie sie alle an dir vorbeirennen als wenn es an der Ecke Bananen gibt

und wenn Du mit einigebn von unserem Clan ein Problem hast würde ich mich mal selbst fragen warum das so ist und nicht alle über einen Kamm scheren da kann man dann schnell auf die Nase fallen


Was hab ich denn geschrieben?
Zum einen, dass ich hier nur versuche, konstruktive Kritik einzubringen
und zum andren, hab ich auch geschrieben, das mich anscheinend "fast" alle nicht leiden können. Hab damit nicht alle über einen "Kamm geschoren", wie du so schön gesagt hast. Ich kenne ja nicht mal alle, weil ja ein paar öfter und ein paar mal weniger auf dem Server sind. Das ich wohl nicht grade zu den Beliebtesten auf dem Server zähl, gut, bin ich wohl selber schuld dran, wenn ich des öfteren mal versuche, den Medic-Rambo rauszuhängen, aber ich hab ja auch geschrieben, dass man damit leben können muss, nicht beliebt zu sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
W.O.L.F
post May 17 2007, 12:22 PM
Post #7


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 31-October 05
From: Hamburg
Member No.: 16994



@Slaughter: Hmmm, damit hast du dir deine Frage "Wieso?" selbst beantwortet! Rambos sind halt keine Sympathieträger.
So - und nu is Schluß mit dem albernen: "Du bist ein Buhmann" - "Ne, du" - "Immer zwei mal mehr wie du" gestreite......

@Six: Ich, setze, meine, Kommas, genau, wie, du, immer, da, wo, sie, garantiert, nicht, hinkommen. grin.gif

This post has been edited by W.O.L.F: May 17 2007, 12:27 PM


--------------------


Alrighty then...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post May 17 2007, 12:33 PM
Post #8


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



@ Slaughter:

Einen nicht leiden können den man nicht kennt, geht ja wohl nicht.
Es dürfte nur dein Spielverhalten sein, an dem sich die Leute hochziehen und nicht an deiner Person.
Du gehst mir als Rambomedic auch öfters auf die Nerven und du müßtest mich mal meckern hören, um so mehr freu ich mich, wenn ich dich mal von der Platte putze.
Also nimm das hier alles net persönlich, es wird eben gerne gequatscht. friends.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SlaughterK0enig
post May 17 2007, 12:41 PM
Post #9


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 6-December 06
From: Niederösterreich
Member No.: 39709



ZITAT(W.O.L.F @ May 17 2007, 01:22 PM) [snapback]41355[/snapback]
@Slaughter: Hmmm, damit hast du dir deine Frage "Wieso?" selbst beantwortet! Rambos sind halt keine Sympathieträger.
So - und nu is Schluß mit dem albernen: "Du bist ein Buhmann" - "Ne, du" - "Immer zwei mal mehr wie du" gestreite......

@Six: Ich, setze, meine, Kommas, genau, wie, du, immer, da, wo, sie, garantiert, nicht, hinkommen. grin.gif


OK, das Rambos keine Sympathieträger sind, ist mir schon klar.
Ich will euch damit jetzt nicht zu nahe treten, aber einige vom Alpha-Clan lassen auch oft genug den Rambo raus und das meist schlimmer als ich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy_Clow
post May 17 2007, 01:48 PM
Post #10


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 17-July 05
From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363



rambo-medic hin oder her, so lange das dem team etwas bringt ist es doch io...aber wenn man ramob-mdeic zoggt, highest fragger ist und denn noch verliert, denn muss da etwas verkehrt sein, trifft nicht in allen faellen zu...aber wenn man anscheinend alle wegrotzen kann, warum macht man das nicht an den stellen wo es dem team etwas bringt?! zwinker2.gif

brutale.gif


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
SlaughterK0enig
post May 17 2007, 02:07 PM
Post #11


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 6-December 06
From: Niederösterreich
Member No.: 39709



ZITAT(Andy_Clow @ May 17 2007, 02:48 PM) [snapback]41359[/snapback]
rambo-medic hin oder her, so lange das dem team etwas bringt ist es doch io...aber wenn man ramob-mdeic zoggt, highest fragger ist und denn noch verliert, denn muss da etwas verkehrt sein, trifft nicht in allen faellen zu...aber wenn man anscheinend alle wegrotzen kann, warum macht man das nicht an den stellen wo es dem team etwas bringt?! zwinker2.gif

brutale.gif



stimmt zwar, aber das liegt dann meistens daran, das derjenige zwar fraggen kann, aber nicht strategisch vorgehen kann. Sprich, mit nur fraggen und 1000 Headshots bringt einen das nix, wenn man von Strategie so viel Ahnung hat, wie Napoleon bei der Schlacht um Waterloo, oder so...

This post has been edited by SlaughterK0enig: May 17 2007, 02:13 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post May 17 2007, 02:17 PM
Post #12


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(Schwarzweiss @ May 17 2007, 10:32 AM) [snapback]41338[/snapback]
wat für ausreden....rede nich wirr@ six
ick steh dazu..
sign_fixed.gif

Jo stimmt, aber irgendwie haste ja am Anfang ein wenig die Tatsachen verbogen. Gebeugt.
War vlt. ein "wenig" übertrieben von mir, aber ich denk mal du weißt was ich meine.

QUOTE(hAcky @ May 17 2007, 11:48 AM) [snapback]41346[/snapback]
six, findest du es nicht laecherlich, sich ueber die rechtschreibung von anderen aufzuregen, wenn mans selber nicht mal perfekt beherrscht ? lol ....

Ich finde mich per se niemals lächerlich. Weil ich so unglaublich geistreich bin nämlich.
Ausserdem ist meine Orthographie flawless und über jeden Zweifel erhaben. Und wenn ich kacken war stinkt das Haus nach Chanel No 5.

QUOTE(SlaughterK0enig @ May 17 2007, 01:04 PM) [snapback]41354[/snapback]
"der komische Slaughterkoenig".....1. mich schreibt man mit einem großen "K" und mit einer Null statt dem "o"
2. Wieso bin ich komisch? Kennst mich ja gar ned...

Biste nich komisch? Na gut, v71.
Ist nicht böse gemeint, gerade weil ich dich nicht kenne benutze ich das Wort komisch, glaube ich.

QUOTE(W.O.L.F @ May 17 2007, 01:22 PM) [snapback]41355[/snapback]
@Six: Ich, setze, meine, Kommas, genau, wie, du, immer, da, wo, sie, garantiert, nicht, hinkommen. grin.gif

lachen.gif

He, mußt du so unverblümt die Wahrheit sagen cryloud.gif

whistling.gif

This post has been edited by SixMaJine: May 17 2007, 02:22 PM


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OverMav
post May 17 2007, 04:20 PM
Post #13


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 7-October 05
Member No.: 15848



Man man six wußte garnich das du so pingelig bist mit deinen komas und groß und kleinschreibung man man is ja wohl scheiß egal hauptsache man kann es lesen wußte nich das wir hier in der schule sind 01lol.gif

kla kann man die rambo medic's mit der rifle weg hauen aber den darf man sich ersma wieder ein medic suchen weil man halb tod is

Mfg Holger peace.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hAcky
post May 17 2007, 05:21 PM
Post #14


Group Icon Chief_Information_Officer

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-June 06
From: $Home Bodensee
Member No.: 27934



ZITAT
Ich finde mich per se niemals lächerlich. Weil ich so unglaublich geistreich bin nämlich.
Ausserdem ist meine Orthographie flawless und über jeden Zweifel erhaben. Und wenn ich kacken war stinkt das Haus nach Chanel No 5.


jepp, sehr geistreich, was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet ditsch.gif


--------------------
Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!

brrrrrrooooom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SixMaJine
post May 18 2007, 12:01 PM
Post #15


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 30-July 05
From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



QUOTE(hAcky @ May 17 2007, 11:48 AM) [snapback]41346[/snapback]
six, findest du es nicht laecherlich, sich ueber die rechtschreibung von anderen aufzuregen, wenn mans selber nicht mal perfekt beherrscht ? lol ....

Ich muss jetzt mal gestehen, dass ich das meiste von dem Zeug geschrieben habe, weil ich einfach gerne schreibe. Und wahrscheinlich weil ich auch ganz gerne Publikum für meine Ergüsse habe. Ich bilde mir nämlich ein, einen halbwegs akzeptablen Schreibstil draufzuhaben, und da stelle ich den Inhalt auch ganz gerne mal hinten an. Ich glaube ich sollte meine kreativen Ambitionen mal in etwas produktivere Bahnen lenken, als das Forum vollzuspammen, aber hier habe ich auch noch unfreiwilliges Publikum hammer.gif
Eigentlich ist es mir egal, ob jemand richtig oder falsch schreibt, aber manche Posts entbehren einfach jeglicher Struktur, das finde ich dann doch ein bisschen nervig. Ich bin zwar schon ein kleiner Pedant und Klugscheisser was Sprache betrifft, aber so wirklich ernst meine ich das nicht. Es ist nun mal fast das einzige Thema, über das ich klugscheissen kann gruebel.gif
Ich bin mir aber durchaus der tatsache bewusst, dass nicht jeder dieselben Prioritäten hat wie ich, und wenn du wüsstest, wie saudoof ich manchmal bin, dann wüsstest du auch, dass ich aus der Rechtschreibung kaum Rückschlüsse auf den IQ ziehe crash.gif
Ausserdem kann man Ironie in Foren leider nicht durch Körpersprache oder Tonfall abschwächen, so dass vieles von dem was ich so schreibe plötzlich viel aggressiver erscheint, als ich es eigentlich gemeint habe.


QUOTE(OverMav @ May 17 2007, 05:20 PM) [snapback]41368[/snapback]
Man man six wußte garnich das du so pingelig bist mit deinen komas und groß und kleinschreibung man man is ja wohl scheiß egal hauptsache man kann es lesen wußte nich das wir hier in der schule sind 01lol.gif

<----- Korinthenkacker

QUOTE(Schwarzweiss @ May 17 2007, 10:32 AM) [snapback]41338[/snapback]
wat für ausreden....rede nich wirr@ six
ick steh dazu..
sign_fixed.gif

Stimmt schon, du hast das Thema ja auch selbst hier ins Forum getragen... eigentlich meinte ich auch etwas ganz anderes, ich war nur zu weich um es zu artikulieren hammer.gif
Was mich eigentlich an dem Geplänkel zwischen dir und den Alphajungs stört ist dass du nicht sagst warum du dich eigentlich so über die aufregst. Ich lese da nur: die sind doof!, aber irgendwie ist mir das zu wenig um es nachzuvollziehen. Eigentlich ist es mir egal, aber wenigstens denen solltest du sagen, was dich stört. Ich finde es nämlich irgendwie assig jemanden anzugehen ohne ihm eigentlich zu sagen warum. Das ist ja wie wenn die Frau einem sagt: "Ich bin zwar stocksauer auf dich, aber du musst schon selbst wissen warum".
Andererseits geht es mich nichts an, und wahrsche4inlich wißt ihr eh alle, was ihr gegeneinander habt rolleye.gif hammer.gif
Neugierig bin ich aber schon... schockiert.gif


--------------------


"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 8th June 2024 - 04:12 AM