IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Sonyfan
post Oct 19 2005, 04:21 PM
Post #31


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Jo Leut!

Ich hab ja noch ein Plätze frei in der Rotation. Hmmm......schwierig.

Ich geb ma meinen Senf ab:

BASE RACE BETA 3:
Hatten wir schonmal drauf wie Fugger schon sagte. Lief am Anfang super und stürzte nach ein paar Wochen gewaltig ab. Zu langweilig auf dauer hies es. Zudem fanden es viele von der Aufgabe her zu eintönig. Klauen und ins eigene Base bringen. Mehr war da nicht.

ET-BEACH:
Lief auch eine gewisse Zeit. Soviel ich noch weiss so um die 2 Wochen.Ist ein Klassiker, keine Frage, aber entweder war diese zu schnell durch oder für 36 Mann zu voll. Zumindest waren im letzeren Punkt das die Aussage der Spieler.

CATHEDRAL:
Optisch sehr schön aber irgendwie vom Gameplay her durch die verschachtelten Gänge eine sehr gewöhnungsbedürftige die Map. Lief nur sehr kurz weil die einfach nicht ankam.

ET-ICE:
Definitiv für 36 Mann viel zu klein! War ein zwei Tage drauf. Es hagelte nur Beschwerden!

SW-Goldrush:
Da der Server ein Public mit Campaign und kein Clan-Server im Stopwatch ist glaube ich wär das nix. Diese Map ist aus meiner Sicht nur was für Clan-Zocker die Wars bestreiten wollen. Oder seh ich da was falsch??? gruebel.gif

FUN-BEACH:
Mir völlig unbekannt!

MLB-Daybreak:
Sehr schöne Map und eine Überlegung wert. Auf den ersten Blick find ich die zu gross. Oder täusche ich mich da? gruebel.gif Gibts noch mehr Meinungen hierzu?

BRIDGES BETA 4:
Grafisch sehr schöne Map! Auf den ersten Blick eine Map die aus meiner Sicht einen Versuch wert ist. Hat hier schon jemand diese in Aktion auf nem Server gesehen? Habe diese nur lokal mal angeschaut. Sieht ganz schön gross aus. Kann man die auch mit wenigeren Leuten spielen oder ist die nur mit Vollauslastung spielbar? help.gif

MINAS TERRITH - PLAYABLE 3:
Gigantische Map! Eigentlich einer meiner Favoriten aber leider viel zu gross. Zudem sind in der jetztigen Phase zu oft die gleichen Texturen genommen worden. Im Hause sieht daher vieles zum verwechseln ähnlich was die Orientierung sehr schwer macht.

This post has been edited by Sonyfan: Oct 19 2005, 04:26 PM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Oct 19 2005, 04:29 PM
Post #32


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Marketgarden: http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1729

Eine konvertierte Map von RtCW (Original von splashdamage). Schön gross und mit viel Action in der Mitte, aber noch immer mit der Chance sich am Gegner vorbeizumogeln. Einzigster Nachteil ist die Grösse von 38MB.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Oct 19 2005, 04:32 PM
Post #33


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



QUOTE (Ragnar_40k @ Oct 19 2005, 05:29 PM)
Marketgarden: http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=1729

Eine konvertierte Map von RtCW (Original von splashdamage). Schön gross und mit viel Action in der Mitte, aber noch immer mit der Chance sich am Gegner vorbeizumogeln.

super.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sui generis
post Oct 19 2005, 04:51 PM
Post #34


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 18-October 05
Member No.: 16387



QUOTE
Jetzt ist ja Marrakech Streets drin. Von der habe ich zwar noch nicht allzuviel Feedback aber die bisherigen waren positiv.


Ja also Marrakech Streets zu zocken macht auf jeden Fall Spass. (positives Feedback) super.gif

Ich würde gerne mal Saberpeak final auf deinem Server sehen, die ist eine meiner Lieblingsmaps. ^^
Wenn die nix ist kann man sie ja wieder rausnehmen ...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 19 2005, 05:42 PM
Post #35


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Ich werde versuchen eine gute Lösung zu finden die hoffentlich gut ankommt. Market Garden gefällt mir auch sehr gut. Ein Map die sich wirklich gut machen würde. Aber die MB-Grösse ist wahrlich derbe hoch. sadd.gif
Das Grafikpaket war am Anfang schon mit seinen 10 MB schwer an den Mann zu bringen.

Die Saber Peak Final reizt mich auch. Ist die aber nicht zu klein oder verwechsle ich da was? gruebel.gif Mit ihren 14 MB gehts ja zumindest noch.

Vielleicht sollte ich trotzdem mal eine neue Map versuchen. Man wird sehen ob es läuft oder nicht. Obwohl ich dabei immer die Sorge habe das Spieler abspringen. Aber ich find schon was.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fugger
post Oct 19 2005, 09:46 PM
Post #36


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 17-September 05
From: Fuggerstadt
Member No.: 14673



Jo, n´Abend allerseits...

also habe ich mir mal die "Bridges BETA 4" installiert und angeguckt. Is ja, wie nun schon mehrere behaupten, ein "großes Leckerli"! Mann muss als Axe nun den Lkw vom einen Ende der Map über enge Straßen, Schluchten und - ja fast Pässe- manövrieren um mit seiner Ladung am anderen Ende die knuffige Diesellok zu reparieren. Diese fährt man nun nach alter "RailGun-Manier" ans andere Ende wieder zurück. Unterwegs muss man "nur" ein paar Schienenbrüche beheben...
Die tollen Brückenkonstruktionen haben es aber in sich: sind auf verschiedenen Ebenen begehbar und somit schwierig zu verteidigen. Ich habe -die anfängliche Desorientierung (böse Zungen behaupten, dass sich daran immer noch nichts geändert hat rolleye.gif ) miteingerechnet- als Engie fast 15 min. gebraucht, um den Lkw von A nach B und anschließend die Lok zurück von B nach A zu schaffen. Das ganze nun mit Feindeseinwirkung auf einen rotzvollen Server am Abend bezogen muss die Map dann aber fast ne Stunde dauern (wie MinasTirith)! horse.gif
Aber ich kann mir vorstellen, dass die rult... zwinker.gif Mit 21 Mb allerdings auch ein gewaltiger Brocken...

greez Fugger


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Oct 23 2005, 07:38 PM
Post #37


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Aktuell sind Minas Terith und Helmsdeep in die Rotation aufgenommen. Erstere wird nur weiterhin laufen wenn diese ausreichend Spieler hat. Ich denke mal das Minas Terith zum einen enorm gross ist sowie keine Objektives besitzt und daher nur bedingt laufen wird. Ein Versuch ist es aber dennoch wert.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sLy ?
post Oct 27 2005, 04:50 PM
Post #38


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 24-September 05
From: Germany
Member No.: 15079



HALLO LIEBE SPIELER super.gif

ICH HÄT NEN MAPVORSCHLAG DA MUSS MAN VOLGENES MACHEN
als allies muss man ne bombe klauen und sie zum zug bringen dort jagt man den in die luft neben dem zug is nen haus da wird ein loch reingesprengt darin liegen die keycodes...die muss man zur kanonenhuette bringen(da is ne huette mit ner riesigen kanone drin(seawall battery-kanonengröße))die keys muss man an die sicherheitstür birngen wo man zu den gun controls kommt und dann die tür öffnen und die kanonencontrols zerstören mit dyno

IHR NAME IST 2 HIDE


--------------------
Sorry for my english, long time ago that i used this language.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Oct 27 2005, 04:54 PM
Post #39


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



QUOTE (Sonyfan @ Oct 23 2005, 07:38 PM)
das Minas Terith zum einen enorm gross ist sowie keine Objektives besitzt

Ähh, Axis müssen sich bis ganz nach oben durchkämpfen und dann den Palanthir zum Tor des Thronsaals bringen um zu gewinnen ...

Und die Map ist vielleicht gross, aber die Action konzentriert sich doch immer nur auf einen kleinen Bereich.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Oct 27 2005, 05:58 PM
Post #40


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Genau, Minas ist praktisch einige kleine maps in einer Großen zusammengesteckt, mit einem Killerpurzel dabei kommt man auch problemlos in 45 Minuten ganz nach oben ogre.gif aber ein echter Fan bin ich nicht, probier doch mal die Marketgarden, die haben bestimmt auch einige schon im etmain und der Rest wird den download sicher nicht bereuen nod.gif Am besten diese die ist am populärsten, wird zur Zeit zwar nicht gewertet aber vielleicht würde sich das ja dann ändern smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Oct 28 2005, 04:02 AM
Post #41


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 20-March 05
From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772



Tja,um nun auch noch meinen Senf dazu zugeben.
Welche Maps spiele ich den eigentlich gerne?
Keine Frage :"Alle ! ! !" grin.gif Denn der Spielspass hängt für mich nicht von der Map ab,sondern von den Leuten die darauf spielen! Außerdem;da ich für die Benutzung aller Server nix(in Zahlen 0) berappen muß,wäre ich doch Sackbescheuert auch noch Ansprüche zu stellen,denn wenn es mir nicht gefällt,kann ich immer noch den Server wechseln.FAZIT:Macht ihr nur (ist schließlich aller Ehren wert,daß ihr überhaupt fragt) ICH VERTRAU AUF EUCH super.gif


--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Oct 28 2005, 12:50 PM
Post #42


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



QUOTE ([SJ] MAJOR MADDOG @ Oct 28 2005, 05:02 AM)
Tja,um nun auch noch meinen Senf dazu zugeben.
Welche Maps spiele ich den eigentlich gerne?
Keine Frage :"Alle ! ! !" grin.gif Denn der Spielspass hängt für mich nicht von der Map ab,sondern von den Leuten die darauf spielen! Außerdem;da ich für die Benutzung aller Server nix(in Zahlen 0) berappen muß,wäre ich doch Sackbescheuert auch noch Ansprüche zu stellen,denn wenn es mir nicht gefällt,kann ich immer noch den Server wechseln.FAZIT:Macht ihr nur (ist schließlich aller Ehren wert,daß ihr überhaupt fragt) ICH VERTRAU AUF EUCH super.gif

nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif nod.gif
Da kann ich Maddog nur zustimmen super.gif
Mfg SchweizerWurst cheers.gif


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TAY
post Oct 28 2005, 05:37 PM
Post #43


Private

Group: Members

Joined: 4-July 05
Member No.: 10671



wie wärs denn mit secret bay(etsbay?)???was man machen muss???einfach bei maplis bei suchen secret bay eingeben super.gif

MfG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Oct 30 2005, 06:40 PM
Post #44


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



Wie wärs mit Raiders (Final)
http://www.wolfenstein.4players.de:1100/dlman/download.php
Sie ist zwar auch recht gross (15.57MB),hat mir aber tierisch gut gefallen. super.gif
Noch kurz zu dem was man bei der Map alles zu erledigen hat coffeenews.gif
OBJECTIVES (ALLIES):
- Den LKW eskortieren
- Stab von Ra zum Mapraum bringen
- Das Idol zum LKW bringen
- Den Kran aktivieren
- Axis-Kommandoposten verhindern

OBJECTIVES (AXIS):
- Den LKW stoppen
- Stab des Ra beschützen
- Das Idol beschützen
- Den Kran verteidigen
- Axis-Kommandoposten bauen

Kannst ja mal gucken Sonyfan ob Dir die Map auch gefällt coffeenews.gif
Mfg SchweizerWurst cheers.gif


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Nov 2 2005, 06:14 PM
Post #45


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



Ich kann nur nochmal darum bitten, Minas Tirith aus dem cycle zu nehmen. Die map versaut die an sich nette rotation so dermaßen, ich könnt mich jetzt aufregen ohne Ende.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

79 Pages V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 06:14 PM