IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> die 2te: Exklusives QW-Material von der Games Convention, OTHER, ETQW
sl.Proddi
post Sep 5 2006, 12:53 PM
Post #1


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



Nach dem wir auf Wunsch von Activision Deutschland unser Quakewars-Video von der GC06 entfernen mussten wurde es uns jetzt gestattet, dieses Video wieder offiziell für euch zum Download anzubieten.



Ein paar Worte zum Video:
ZITAT
Dies ist das erste Video, in dem die Stroggs etwas näher gezeigt werden.
Zu beginn wird euch ein wenig Flair von der Games Convention vermittelt. Danach gehts aber mit dem Unterdrücker in einer Hornet durch die Map. Wer nicht nur das Fadenkreuz anschaut erkennt die grandiose Weitsicht, die ganz ohne den gefürchteten "fog of war" auskommt. Unser Unterdrücker zeigt, wie man ein Plasma-Artilleriegeschütz anfordert und dieses dann auch sehr effizient in Form eines Multikills verwendet. Dabei benutzt er auch das Ikarus-Fluggerät, welches jedem Stogg eine sehr große Handlungsfreiheit bietet. Alles in allem ein paar sehr interessante Einblicke in das (manchmal kurze) Leben der Stroggs.


Download: von unserer Partnerseite Planetquakewars.net (56.24 MB, DivX5, best quality)
Stream: YouTube-Stream in etwas geringerer Auflösung und mittelmäßiger Quali

Einen speziellen Dank geht hierbei an Matt 'Wils' Wilson (Lead Level Designer von SplashDamage) sowie an Activision Deutschland und USA.


Hier noch einmal Proddi's erster Eindruck von Quakewars:
ZITAT(Proddi)
Eine riesige Traube um den Activision-Stand zeugte davon, daß es hier entweder Bananen oder Quake Wars geben musste. Dransetzen und sich wohlfühlen.. das beschreibt wohl den ersten Eindruck am besten. Die Steuerung reagierte gewohnt, man fand sich sofort zurecht. Niemand hielt sich mit der Betrachtung der wunderschönen Landschaft auf, jeder stürmte sofort die 3 Schritte bis zur Front. Kaum dort ging auch schon ordentlich zur Sache. Generell machte das Spiel schon einen sehr feinen Eindruck. Der Ikarus-Rucksack war nicht auf Anhieb ordentlich zu steuern aber das ist gut so. Man soll sich mit seinem Material schon identifizieren! Letztlich schaffte ich es damit doch gezielt auf den Dächern zu landen um von dort mit meiner Railgun den GDF ordentliche Permanentbrandings zu verpassen. Leider sehen selbst Blinde den Rail-Schuss und so war ich froh, daß die Spawnzeiten schön kurz sind. Der Strogg-Hooverpanzer gehorchte nicht immer meinen Kommandos und die Transportflugzeuge flogen mit stehenden Propellern durch die Luft - aber alles unwesentliche Dinge. Der Rest überzeugte mehr als genug. Die Weitsicht ist echt beeindruckend, soeben war man noch im Häuserkampf und jetzt schwebt man über die komplette Map inkl allen Details. Generell kommt ein schönes "Technik-Feeling" auf. Die Begeisterung wird nur durch eine etwas pixelig wirkende Umgebung getrübt. Da muss SD noch etwas schrauben. (die nächste grafisch deutlich aufgepepptere Version von QW ist noch nicht ganz stabil, deswegen konnten wir "nur" die E3-Demo spielen). Angst habe ich allerdings bei der Hardwarevorraussetzung. Die Rechner auf der GC waren bestimmt nicht die schlechtesten. Trotzdem behaupte ich, daß QW nur mit 20-30 FPS lief. Warten wir mal ab, wie sich QW und die Hardwarepreise entwickeln.


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 12:55 PM