IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

15 Pages V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wieder eine kleine Anpassung des Ratings, SL
KlaraF4ll
post Apr 17 2007, 05:29 AM
Post #16


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 17-June 06
Member No.: 28647



Dat ding is einfach klar spielen aufem GER servern auch viele Noobs aber überlegt doch mal alle reden davon das die komplette top 100 da spielt warum redet ihr dann ständig von N00bs ihr wiederspecht euch doch in der sache selber. Is wirklich so wie der Barry Cade schon sagt überwiegend spielen da leute die etwasa drauf haben aber zwischendurch dann halt noch schreiben oda sonst wat machen --> wenig XP..... Es wäre dann aber mal net vom SL team mir das neue Rating su erklären damit ich verstehe wie ich ich nun wieder Steigen kann ich meine ich habe schon kein Gutes Ranking 20,82 un bekomme trotzdem bei einer 22 nur +-0
BITTTTTTTTTE sagt mir was ich machen muss um wieder zu steigen un sagt nich das ich nur gegen LEute spielen soll die in der SL gut sind oda wat drauf haben den dann brauch mann nur auf den berühmten 2.55 Server gehen da tummeln se sich ja sign_fixed.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phy
post Apr 17 2007, 06:52 AM
Post #17


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 22-November 06
From: Bochum
Member No.: 38472



ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 17 2007, 12:18 AM) [snapback]39563[/snapback]
Muhahaha nein auf den servern sind lauter pros die sind nur zu dumm muhahahahahahahha was ne tolle aussage ! Dafür allein solltest du min 10000 Plötze verlieren.



du muahahha:)
dann bin ich ja mit dir inetwa obenauf! friends.gif

also wenn du meinst die mit nem niedrigen rating sind alle schlecht dann hast du da noch nicht gespielt!

für mich sieht das ehrer so aus als hätte da jemand auf die "alle top 500 Spieler gehen down taste"taste gedrückt! ditsch.gif

und dann heisst es noch wir nutzen eine schwäche des xp-ratingsystems aus und das soll nicht noch belohnt weden?
naja das is aber euer einziger weg eine Rangliste zu machen!
also das heisst ich brauch dann gegen leute mit ne niedrigen rang gar ned erst antreten....
weil ich ja sowieso punkte verlieren werde........ hammer.gif
wir haben 7:50uhr...mal schauen wieviele "pro`s"ich nun finde!


This post has been edited by IOU|Phy: Apr 17 2007, 06:58 AM


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schweizer Wurst
post Apr 17 2007, 07:16 AM
Post #18


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 2-August 05
From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248



ZITAT(IOU|Phy @ Apr 16 2007, 11:29 PM) [snapback]39561[/snapback]
Hallo
also das sehr viele Spieler ihren Name ständig ändern,
und das ihr Ranking dann keineswegs ihren Skill entspricht muesst ihr aber auch bedenken...


Ok,da hast Du recht nicken.gif


ZITAT(IOU|Phy @ Apr 16 2007, 11:29 PM) [snapback]39561[/snapback]
p.s.das mit "geh CS zocken" war gemein!!!


Ich und Gemein?? eiei.gif eiei.gif


--------------------



Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crni100
post Apr 17 2007, 07:24 AM
Post #19


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 14-May 06
Member No.: 26949



ZITAT(sl.Proddi @ Apr 16 2007, 04:56 PM) [snapback]39535[/snapback]
ZITAT(crni100 @ Apr 16 2007, 04:37 PM) [snapback]39528[/snapback]
Tja die Aenderung ist krass

Egal wie ich spiele gut oder schlecht ich gehe ins minus( hm ???????)

Super aenderung !!!!


wenn ich mir deine sessions anschaue, dann wollen wir genau sowas nicht mehr unterstützen. du bist nicht nur deutlich besser, du dominierst extremst. (du 15 SPM, die anderen avg 3,8 SPM)

spielst du diese leistung gegen gute spieler, dann hättest du auch nen fettes plus. aber das ist zugegeben etwas schwieriger zwinker2.gif



Tja Liebe Proddi

Das heisst ich muss jetzt bevor ich in ein Server Joine zuerst schauen auf welchem rang die Spieler sind die drauf Spielen (wenn ich gegen newbies spiele verlierre ich die punkte so oder so)

WIESO EINFACH WENN ES KOMPLIZIERT GEHT !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Apr 17 2007, 08:35 AM
Post #20


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



ZITAT
Tja Liebe Proddi

Das heisst ich muss jetzt bevor ich in ein Server Joine zuerst schauen auf welchem rang die Spieler sind die drauf Spielen (wenn ich gegen newbies spiele verlierre ich die punkte so oder so)

WIESO EINFACH WENN ES KOMPLIZIERT GEHT !!!!!

Es wäre einfacher, wenn du 2.60er Server joinst, da das Problem eigentlich hauptsächlich nur 2.55er Server betrifft, die 2.55er haben ein anderes/"falsches" XP-System


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 17 2007, 08:53 AM
Post #21


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Genau NHL...das Problem ist das die 2.55 ein anderes XP Bewertungssystem haben. Dazu noch ein Mod der das morbide Massentunen der XP-Vergabe ermöglicht und damit die Sache noch unfairer gestaltet als ohne Mod. Diese Lücke haben viele Serveradmins und Spieler nach und nach entdeckt weswegen die Top 100 voll von 2.55 Spielern und Servern ist. Deswegen haben wir reagiert!


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phy
post Apr 17 2007, 08:53 AM
Post #22


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 22-November 06
From: Bochum
Member No.: 38472



ZITAT(sl.Proddi @ Apr 15 2007, 07:16 PM) [snapback]39486[/snapback]
Wir haben uns gegen eine Extrabehandlung der 2.55'er Server oder gar durch einen Rankingausschluß entschieden, da wir nicht zensieren oder direkt in das Ranking eingreifen wollen. Gleiche Berechnung für alle ist unsere Devise. Deswegen ist diese Änderung auch für alle Server aktiv, wobei sie aber hauptsächlich bei den 2.55'er Servern greifen sollte, da diese hauptsächlich durch das "Noob-Verprügeln" aufgefallen sind.


mmh dann stimmt das ja nicht..
ich sag das nicht weil ich nun über mein Ranking jammer...
sondern die 2.55 server dann ja aussen vor wären...
ist ja schon länger ne debatte...nur wie die meisten wissen is es nicht so einfach
2.60 und 2.60b Server zu bevölkern


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 17 2007, 09:01 AM
Post #23


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



also ich kenne viele 2.60 - 2.60b Server die sehr gut laufen und gut besucht sind nicken.gif schaue mal hier

http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist

super.gif





--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
crni100
post Apr 17 2007, 11:25 AM
Post #24


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 14-May 06
Member No.: 26949



ZITAT(NHLfan @ Apr 17 2007, 09:35 AM) [snapback]39582[/snapback]
ZITAT
Tja Liebe Proddi

Das heisst ich muss jetzt bevor ich in ein Server Joine zuerst schauen auf welchem rang die Spieler sind die drauf Spielen (wenn ich gegen newbies spiele verlierre ich die punkte so oder so)

WIESO EINFACH WENN ES KOMPLIZIERT GEHT !!!!!

Es wäre einfacher, wenn du 2.60er Server joinst, da das Problem eigentlich hauptsächlich nur 2.55er Server betrifft, die 2.55er haben ein anderes/"falsches" XP-System


Nope 2.60 und 2.60b habe ein anderer aiming als 2.55 und für mein geschmack zuviele cheatter !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Apr 17 2007, 12:39 PM
Post #25


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



ZITAT(crni100 @ Apr 17 2007, 08:24 AM) [snapback]39579[/snapback]
WIESO EINFACH WENN ES KOMPLIZIERT GEHT !!!!!

wir haben es einfach gehabt, es hat aber nicht ausgereicht, da viele spieler wegen dem ratingvorteil nur noch auf 2.55'er servern spielen. durch die großen xp-abstände der 2.55'er server bekommt man dort ein überhöhtes rating, welches sicherlich auch nicht gerecht den normalen spielern gegenüber ist. jetzt wird das rating hauptsächlich für die 2.55'er xp-whores nach unten korrogiert wird. das dauert auch so 1-2-3 wochen, ehe sich die topliste neu eingepegelt hat.
wir sind natürlich auch für gegenvorschläge offen, die diese indirekte (und vielleicht auch ungewollte) manipulation einbremst.

optionen für die 2.55'er, die ich sehe:
- komplett aus dem ranking nehmen
- künstlich für alle spieler der 2.55'er sessions die wertung nach unten korrigieren
- ein feintuning des generellen ratings, der diese schwäche behebt und generell bei jedem server greift, egal welche version.

wir haben uns für letzters entschieden, weil dies die wenigsten leute trifft und am gerechtesten ist.

(und nun eure vorschläge ....)


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dr. Wolfenstein
post Apr 17 2007, 01:22 PM
Post #26


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Herzberg
Member No.: 28293



also hab mir das hier mal durchgelesen aber keine antowort auf ne frage gefunden die ich mir gerade stelle.

also i frag mal: Wenn ich jetzt sagen wa mal n Rating von 25 hab und gegen leute spielen di eins von 5 haben mache i minus und wenn ich gegen welche spiele die auch 25 haben und ich besser bin als die machen i puls??? help.gif

wenn das nich so ist könnt ihr mir noch mal genau erklären wie das dann nun läuft?

This post has been edited by Dr. Wolfenstein: Apr 17 2007, 01:26 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Apr 17 2007, 01:45 PM
Post #27


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



ZITAT(Dr. Wolfenstein @ Apr 17 2007, 02:22 PM) [snapback]39610[/snapback]
also i frag mal: Wenn ich jetzt sagen wa mal n Rating von 25 hab und gegen leute spielen di eins von 5 haben mache i minus und wenn ich gegen welche spiele die auch 25 haben und ich besser bin als die machen i puls??? help.gif

das hast du richtig verstanden wobei es auch wichtig ist, um wieviel du besser oder schlechter bist. eine genaue beschreibung findest du in der wiki: http://wiki.splatterladder.com/Rating/de


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dr. Wolfenstein
post Apr 17 2007, 01:47 PM
Post #28


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Herzberg
Member No.: 28293



dann könnt ihr aber doch noch ne spalte bei server info einbauen damit man nich alle spieler durchgucken muss was die fürn ranking haben sonder das das gleich in der spalte steht. geht das?

This post has been edited by Dr. Wolfenstein: Apr 17 2007, 02:52 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Apr 17 2007, 01:48 PM
Post #29


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Selbsterklärend wie ich finde rolleye.gif

ZITAT
Was muss ich nun für ein gutes Rating tun?: Du musst einfach gegen andere Spieler mit hohem Rating antreten und gut abschneiden. Wenn gute und schlechte Spieler ineiner Session spielen, so haben gute Spieler mehr zu verlieren als die schlechten.


Alles weitere ist schön im Wiki dargelegt. nicken.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dr. Wolfenstein
post Apr 17 2007, 02:10 PM
Post #30


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 10-June 06
From: Herzberg
Member No.: 28293



soll das selbstklärend auf die sache mit dem server info bezogen sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Pages V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 User(s) are reading this topic (6 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 08:01 AM