IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

71 Pages V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Hier darf man heulen? Ok, dann leg ich mal los..., Scheiss Tag?Nur Müll und Pratzen am Hals?Dann heule Dich hier aus!
Rating 5 V
illford
post Sep 16 2005, 05:20 PM
Post #16


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



was soll ich da noch anmerken licht, danke dir...mir fehlten da die richtigen worte friends.gif

kenn mich ned so richtig mit den ganzen versionen aus & abarten aus gruebel.gif


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 16 2005, 10:15 PM
Post #17


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



QUOTE (|LichtBringer| @ Sep 16 2005, 12:41 PM)
QUOTE
Was ist den der ->>>tkindex<<<-???


http://et.d1p.de/etadmin_mod/

da mal unter "teamkill restriction" schauen.

wenn man unter den eingestellten wert abrutscht erfolgt der auto-kick, es ist eine etwas kompliziertere aber auch besser konfigurierbare moeglichkeit teamkiller (echte) automatisch zu kicken. mit !tkindex kann jeder seinen momentanen wert einsehen und feststellen ob er kick-gefaehrdet ist oder nicht. die verwendung des teamkill-index ist weit verbreitet und imho auch ein gelungenes system. besser als ein complain-autokick ist es allemal... rolleye.gif

Ist das nicht im indirekten Sinne dasselbe wie Team-Damage von ETPub? Bei Team-Damage lege ich eine feste Prozentzahl fest wieviel Schaden man dem eigenen Team zufügen "darf". Ist der Prozentsatz voll fliegt man. Und mit der Funktion [/damage] kann man seinen Status sehen. Ist das nicht dasselbe? gruebel.gif

Oder verstehe ich da was falsch? Denn bei mir ist eben Team-Damage an in Kombination von FF.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
|LichtBringer|
post Sep 19 2005, 12:22 PM
Post #18


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 13-July 05
Member No.: 11161



also so genau kenn ich mich da leider nicht aus, da gibts andere, die da besser durchsehen als ich... vielleicht ist es ja bei der von dir angesprochenen team-damage unter etpub aehnlich... mir ist auf jeden fall sehr symphatisch an den teamkill-restrictions des etadmin-mods, dass man sich wieder hocharbeiten kann im tkindex, d.h. ich erschiess einen teammate aus versehen, sage sorry bzw. oops (-> kriege danach das complain... *g*) aber kill danach 3 gegner oder revive zwei mates und schon ist der teamkill ausgebuegelt und wird mich nie auch nur in die gefahr bringen, gekickt zu werden. selbst zwei teamkills sind dann kein problem, wenn ich die leute wieder revive anschliessend. (-1 -1 fuer die mp-kills, danach +1 +1 fuer die revives =0) imho also sehr fair. (und nicht so "menschenabhaengig" wie ein complain-autokick bei soundsoviel complains, die man ja mal bekommt und mal nicht abhaengig von der stimmung der mitspieler.)
wie gesagt, ich hab keine ahnung wie das mit der teamdamage unter etpub geregelt ist.

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 19 2005, 12:45 PM
Post #19


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Hi Alder! zwinker.gif

Danke für Deine Antwort!
Team-Damage verhält sich meines Wissens nicht so "intelligent". Hier kann ich nur eine feste Prozentzahl festlegen die man dem eigenen Team zufügen "darf". Zudem kann ich eine Schussrate festlegen ab wann der Prozentsatz überprüft wird. Ist das voll fliegt man je nach eigener Einstellung über einen Kick oder temporären Ban raus. Letzteres lässt sich individuell zeitlich festlegen.
Aber Warnungen oder das man sich wieder "hocharbeiten" kann um seine Tk-Fehler wieder auszubügeln gibts meineswissen beim Team-Damage nicht.

Ich könnt ja mal zum testen das FF abschalten und nur Team-Damage laufen lassen. Dann wird jedes Tk und jeder Schuss auf den Partner nur per Team-Damage Modus überwacht. Also es wären dann keine "launenhaften" Entscheidungen mehr die das Spiel beeinflussen würden.

Hmmm....klingt aber auch schon interessant die Idee mit dem ETAdmin-Mod. Ist echt eine Überlegung wert. Allerdings muss ich dann den Mod wechseln. Müsste da auf Scrubot oder ETPro zurückgreifen weil ETAdmin den ETPub-Mod leider nicht unterstützt. sadd.gif

Mal sehen! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Sep 19 2005, 01:03 PM
Post #20


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



Soweit ich weiß hat Licht Recht, irgendwann hat man soviele enemys gekillt daß man das eigene Team 2X durchkillen kann ohne das was passiert und der revivekill wird auch -1 +1 gewertet bin aber nicht sicher. Ragnar, Schnee help.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 19 2005, 01:06 PM
Post #21


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



QUOTE (Wachente @ Sep 19 2005, 02:03 PM)
und der revivekill wird auch -1 +1 gewertet bin aber nicht sicher. Ragnar, Schnee help.gif

Ist der Revive-Kill eigentlich auf vielen Servern üblich? Den Sinn darin verstehe ich sowieso nicht ganz....


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
purzel =)
post Sep 19 2005, 01:11 PM
Post #22


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 3-February 05
From: tief im wald
Member No.: 3872



QUOTE (Sonyfan @ Sep 19 2005, 01:06 PM)
QUOTE (Wachente @ Sep 19 2005, 02:03 PM)
und der revivekill wird auch -1 +1 gewertet bin aber nicht sicher. Ragnar, Schnee help.gif

Ist der Revive-Kill eigentlich auf vielen Servern üblich? Den Sinn darin verstehe ich sowieso nicht ganz....

Ja, revive-kill ist üblich.

Wenn ich sehe, dass mein mate noch 10 hp oder so hat und ich medic bin, dann schiess ich ihn lieber ab und revive ihn sofort. Bevor ich ihm erstmal 5 med-packs an die backe geklebt habe sind am ende er und ich gefraggt worden.

Geht einfach schneller

This post has been edited by purzel =): Sep 19 2005, 01:12 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Sep 19 2005, 01:15 PM
Post #23


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Du meinst wohl TK-revive. Das ist normalerweise üblich, wenn der Mitspieler unter 50% HP oder der Medic Full-Revive (First Aid Level 3) hat. Den Mitspieler TKen und gleich reviven und er hat hat dann sofort 50% HP (oder sogar 100% mit Full-Revive). Das spart Medpacks und ist meistens schneller.

Allerdings verkneif ich mir das normalerweise auf Public Servern: weniger XP (grin.gif), man bekommt manchmal Complaints für TK-Revives und es ist auch lästig, wenn dich auf auf einem Pub plötzlich aus dem Nichts einer TKed nur weil er Medic ist.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Wachente
post Sep 19 2005, 01:31 PM
Post #24


Group Icon Lieutenant General

Group: Members

Joined: 14-August 04
From: Saarland / Germany
Member No.: 390



QUOTE (Ragnar_40k @ Sep 19 2005, 02:15 PM)
Du meinst wohl TK-revive.

Und ich habe mich gewundert warum das bei den enemys nicht klappt lachen.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post Sep 23 2005, 07:45 PM
Post #25


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Hab mir gerade den server angeschaut, nette optik, auch wenn ammo und healthpacks kaum zu unterscheiden sind.

Was ich net so lustig fand:

votings, zu viele, und sl. ripper wurde auch welchem grund auch immer auch votegekickt vogel.gif

complains, irgendson heini (ninja...) complaint nachdem er in meine granate läuft, obwohl ich ihn davor schon mindestens ein dutzend mal revived habe (nicht immer F1 drücken !)

.... uhh, und das ich nach 2 maps match/overall top killer war, sagt weniger über meine skills als über die qualität der gegner was aus. depp.gif


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Sep 23 2005, 09:05 PM
Post #26


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



ich finde ihn richtig gut, bis auf.... die elenden VOTES.wars nicht so, daß man pro runde die anzahl abzugebender votes begrenzen kann? bitte max auf 1 ... oder gleich 0... denn ungelogen voten die "stammspieler" alle 2min.... und das nervt extrem.
sonst TOP !


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Sep 24 2005, 12:41 AM
Post #27


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Die Votes sind derzeit 3x pro Map erlaubt. Ich werde dies noch weiter runtersetzen nod.gif da ja Teamkills eh schon durch FF sowie Team-Damage überwacht werden.

@Han Solo: Danke das Dir die Optik gefällt. Was die Health/Ammo Pakete angeht schau ich mal ob ich was finde was den Unterschied etwas auffälliger macht.

@Proddi: Votes-Änderung siehe oben. zwinker.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
illford
post Sep 24 2005, 08:52 AM
Post #28


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



@ ragnar,


spieler die einen kill/revive complainen sollten mit einem autokick, autoban & dem ausschluß aus der spd bestraft werden, desweiteren sollten sie kastriert, enthauptet & kaltentwachst werden & danach zur strafe 50 stunden am stück cs spielen müssen floor.gif


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Sep 24 2005, 10:05 AM
Post #29


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Was mich auch ein bißchen nervt ist dieses "willst du in meinen Clan ?" von diesen [SWAT] Typen.
Wenn die unbedingt Member für einen Clan suchen, sollen die das über ein Forum machen und nicht die ganze Zeit während des Spiels den Chat vollspammen.

Ich hab außerdem noch nie gesehen wie schnell man Member rekrutiert.
Es geht ungefähr so :

- Willst du in meinen Clan ?
- Ja
- Dann änder deinen Nick in der Console in [S.W.A.T]xxxx
- fertig

floor.gif floor.gif floor.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ragnar_40k
post Sep 24 2005, 10:30 AM
Post #30


Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-December 04
From: Berlin, Germany
Member No.: 1791



Hab ich auch auf anderen Servern gesehen.
Geht ungefähr so:
*Willst du deine Clan wechseln?
*Komm doch zu uns!
*Schreib einfach clantag xyz vor deinen Namen
*Registriere dich unter www.xyz.tk

Und natürlich wird das alles über die Console gespammt, mind. eine halbe Stunde lang.

Extrem nervig.


--------------------


Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

71 Pages V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 07:25 PM