sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
NoQuarter Doppelte Downloads |
Aug 7 2013, 07:27 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 26-April 10 From: Düsseldorf Member No.: 91640 |
Moinsen zusammen.
Ich sitze im Moment vor einem kleinen Problemchen... Wir betreiben 3 ET und 3 COD4 Server und bei 5 von 6 Servern funktioniert der Fastdownload einwandfrei,nur bei unserem NoQuarter funktioniert er nicht so wie er eigentlich sollte. Man lädt zwar alles mit voller Geschwindigkeit , man lädt aber alle PK3-Dateien doppelt (auch Fullspeed) ,welche sich im NQ Ordner befinden. Nachdem man zweimal heruntergeladen hat kommt man auch ganz normal auf den Server... Die Downloadeinstellungen sind für jeden unserer Server gleich und bei den anderen besteht dieses Problem komischerweise nicht Nur der Fastdownload des NoQuarter-Servers haut irgendwie nicht hin. Vielleicht weis jemand eine Lösung.?. Danke schon mal im Voraus. Gruß, Stoer -------------------- |
|
|
Aug 7 2013, 07:03 PM
|
|
Major General Group: Members Joined: 21-November 05 From: etclan.de:27960 Member No.: 18126 |
Moinsen zusammen. Ich sitze im Moment vor einem kleinen Problemchen... Wir betreiben 3 ET und 3 COD4 Server und bei 5 von 6 Servern funktioniert der Fastdownload einwandfrei,nur bei unserem NoQuarter funktioniert er nicht so wie er eigentlich sollte. Man lädt zwar alles mit voller Geschwindigkeit , man lädt aber alle PK3-Dateien doppelt (auch Fullspeed) ,welche sich im NQ Ordner befinden. Nachdem man zweimal heruntergeladen hat kommt man auch ganz normal auf den Server... Die Downloadeinstellungen sind für jeden unserer Server gleich und bei den anderen besteht dieses Problem komischerweise nicht Nur der Fastdownload des NoQuarter-Servers haut irgendwie nicht hin. Vielleicht weis jemand eine Lösung.?. Danke schon mal im Voraus. Gruß, Stoer mal die checksumme vergleichen der pk3´s mit md5 oder sha1, wenn die unterschiedlich sind gibts probleme. edit: lösch mal alle pk3 und dll files in deinem client nq ordner. (bei mir gabs keine probleme mit dem download, nix doppelt usw geladen) btw. bin gebannt worden für 1200 minuten. mbi ban enforced :) wollte nur mal zum testen connecten. This post has been edited by ETc|Jay: Aug 7 2013, 07:22 PM -------------------- |
|
|
Aug 8 2013, 06:11 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 26-April 10 From: Düsseldorf Member No.: 91640 |
ZITAT mal die checksumme vergleichen der pk3´s mit md5 oder sha1, wenn die unterschiedlich sind gibts probleme. edit: lösch mal alle pk3 und dll files in deinem client nq ordner. (bei mir gabs keine probleme mit dem download, nix doppelt usw geladen) btw. bin gebannt worden für 1200 minuten. mbi ban enforced :) wollte nur mal zum testen connecten. Hatte soweit alles wieder hinbekommen hab nur vergessen es zu posten , es war ein kleiner Fehler im Startscript. Irgendwie hatte sich dort ein zweites + eingeschlichen. Trotzdem danke. ZITAT btw. bin gebannt worden für 1200 minuten. mbi ban enforced :) Und dazu sag ich jetzt mal nichts ;) -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 5th November 2024 - 08:35 AM |