IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Problem mit GTK-Radiant programm, et-map erstellen
c4ust.Wolf
post Aug 25 2010, 07:13 PM
Post #1


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 8-January 10
From: Saalfeld
Member No.: 89485



hi leuts..

habe folgendes problem.. ich erstelle maps für et... also eher nur maps für unseren clan...

habe probleme beim LIFT bzw Fahrstuhl erstellen!
auch bei objekten die sich um sich selber drehen sollen wie eine radar... das klappt auch nicht.... es dreht sich zwar aber nicht so wie es soll... es bewegt sich nur auf der X bzw Y achse.. aber es dreht sich eben nicht..

ich nutze das programm gtkradiant 1.5
wer kann mir helfen.. brauch eigentlich nur eine gute deutsche anleitung! habe zwar eine aber da nutzt der user ein anderes radiant programm oder andere version was ich nicht finde!

ihr könnt mich auch über xfire erreichen! c4ustwolf


This post has been edited by c4ust.Wolf: Aug 25 2010, 07:17 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ETc|Jay
post Aug 26 2010, 02:00 AM
Post #2


Group Icon Major General

Group: Members

Joined: 21-November 05
From: etclan.de:27960
Member No.: 18126



was für ne radiant version suchst du den?
hier ist 1.4 und 1.5 http://www.wolfmap.de/details.php?file_id=2949
bin jetzt zwar schon seit längerem nicht mehr am mappen aber dein tutorial sollte normal mit allen versionen klappen


--------------------



Go to the top of the page
 
+Quote Post
c4ust.Wolf
post Aug 26 2010, 06:50 PM
Post #3


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 8-January 10
From: Saalfeld
Member No.: 89485



ZITAT(ETc|Jay @ Aug 26 2010, 03:00 AM) *
was für ne radiant version suchst du den?
hier ist 1.4 und 1.5 http://www.wolfmap.de/details.php?file_id=2949
bin jetzt zwar schon seit längerem nicht mehr am mappen aber dein tutorial sollte normal mit allen versionen klappen

______
sers.. also wie oben schon getippt arbeite ich mit der version 1.5

ich hatte mal was von einer version 1.6 gehört.. weis aber nicht obs die nun zu laden gibt...

wie gesagt brauch eigentlich mehr oder weniger ne anleitung.. da genau diese sachen bei meinem radianten nicht funzen... einige settings... wie in der anleitung die ich habe hat mein radiant garnet.... man kann auch nicht erkenn was es für eine version ist.. habe mir ma die version von 1.4 geladen gehabt aber das ganze layout war nicht wie das was dieser herr genutzt hatt

ich habe wenn man den lift func_door setz und wenn man da dann die keys eingeben kann habe ich nicht die Dn funktion also das der lift weis er soll nach unten farhen usw... ich habe alles versucht der lift fährt einfach nicht!

genauso. diese common texturen.. die sind bei mir nicht in common ordner drin... die musste ich mir extra laden.... und als ich sie in den common ordner rein copiert hatte.. waren sie nicht da,., da hatte ich die idee sie in ein anderen order rein zuschieben.. und blub.... da waren sie da.. habe die meisten common texturen jetz in sfx drin...
da ist auch schon meine nächste frage... spielt es eine rolle in welchen order die texturen drin sind ?

This post has been edited by c4ust.Wolf: Aug 26 2010, 08:00 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 10:27 PM