IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Neuigkeiten zur Splatterladder, SL
Rippchen
post Jan 16 2011, 04:47 AM
Post #1


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Es kursieren ja Gerüchte das die Splatterladder offline gehen soll, die werden von uns energisch dementiert.
Die Splatterladder wird definitiv nicht offline gehen!
Wir wissen das wir einiges haben schleifen lassen, da wir alle lange extrem im Privatleben eingespannt waren. Genau das wird sich in den kommenden Wochen ändern, wir werden wieder aktiver sein und einigen Fehlern auf den Grund gehen.

Als kleine Entschuldigung haben wir die Buddyliste auf 50 Playerbuddies und 25 Serverfavoriten erhöht. Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Replies
Krauersaut
post Jan 20 2011, 12:04 AM
Post #2


Group Icon General of the Army

Group: Management

Joined: 2-January 06
From: Europe
Member No.: 20317



Man kann alles von zwei Seiten betrachten. Auf einer Seite ist immer jemand das Opfer und die Anderen die Bösen.

Deine Handlung ist Ironie und, wie Hacky sagte, blanker Hohn zu gleich. Einerseits behauptest du, dass wir dich boykottiert hätten, andererseits hast du die SL jahrelang unterstützt.

Fakt ist, dass du von uns keine Unterstützung erwarten kannst, wenn du, übertrieben gesagt, zur Konkurrenz gehst, völlig egal mit welchen Absichten.

Nebenbei erwähnt finde ich es unverschämt von dir, uns "wer weiß, was man sonst noch so über uns (Trackbase) schimpft" zu unterstellen. Denn genau das, was du in deinem ersten Satz abgestritten hattest, hast du damit getan - Gerüchte verbreitet. Und bitte hör endlich auf uns und mich für dumm zu verkaufen. Dutzende Leute erfinden nicht einfach ein und dieselben Gerüchte.

Ich möchte dich bitten, es dabei zu belassen. Ein Kleinkrieg zwischen SL und TB wäre unnötig und lächerlich.

Bevor es dazu kommt, schließe ich den Thread. Du hast ja unsere Kontaktdaten.


--------------------


"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Posts in this topic


Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 27th April 2024 - 09:59 PM