sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
Entscheidet |
Apr 22 2008, 11:22 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
@frosti: Da ich jetzt nicht gross ausschweifen will mach ich es kurz.
Also 1. die sachen hab ich nicht im KW TS gehört. Ich hab 6 TS server in meiner liste, wo ich auch regelmässig bin - natürlich hauptsächlich im warhammer TS. 2. Meine Erfahrung als admin sind ausreichend, da ich selber schon jahrelang den server von meinem alten clan als admin gemanaged habe. Das einzigste was Du da mehr hast, ist die cheater Erfahrung, hab ich auch nie bestritten und da bin ich auch oft zu Dir gekommen oder hab Dir demos geschickt mit dem comment "überprüf das doch mal bitte!". 3. Das ich mal einen im kahn hatte und Euch vor monaten mal im TS spät nachts zugesabbelt hatte - kann passieren - brauch man aber nicht drauf rumreiten. 4. Das wir über die Einstellungen des WH unterschiedliche Meinungen haben (stichwort: rote augen) find ich auch nicht schlimm - ist sogar ganz gut so wenn knut da auch unterschiedliche ansichten hört... oder wir uns im forum ankacken über einstellungssachen und andere ihre vorschläge dazu bringen. Und zuletzt: Ich will unseren Krieg jetzt nicht noch mit Atombomben erweitern - im gegenteil, ich will das kriegsbeil begraben. Als Angebot kann ich Dir machen: Wenn Du an mir oder meinen admin-tätigkeiten was auszusetzen hast, komm bitte direkt zu mir oder ruf eine admin-runde im TS zusammen, wo das bequatscht werden kann. Wäre das OK für dich? Verdammt jetzt bin ich doch etwas mehr ausgeschweift als ich wollte. |
|
|
Apr 22 2008, 03:44 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 10-June 05 From: Siegburg bei Bonn/Preussen Member No.: 9539 |
@frosti: Da ich jetzt nicht gross ausschweifen will mach ich es kurz. Also 1. die sachen hab ich nicht im KW TS gehört. Ich hab 6 TS server in meiner liste, wo ich auch regelmässig bin - natürlich hauptsächlich im warhammer TS. Bin nur in 2 TS unterwegs und nur in einem bist du gewesen. Falls das aus dem WH TS kommt dann lies den Absatz von dir und denk mal nach wer da hinter dem Rücken quatscht. Zu deinem 2 Punkt. Ich habe nicht mehr Cheater erfahrung aber mehr spiel erfahrung. Und was du auf den anderen servern gemacht weiss ich nicht aber wird seinen grund haben warum du es nicht mehr machst. Und was das mehr machen angeht, hmmm lass mal überlegen, falsch ich mach mehr einiges auf dem Server und einiges um den Server drumherum. Zu 3 Mal einen im Kahn. Leider kahm das nicht nur einmal vor sondern mehrfach Zu 4 Was die einstellungen des Servers angeht, ja da kann man Unterschiedlicher Meinung sein. Aber das dauerhafte drauf rumreiten nervt wenn Knut sagt nee das will er nicht sollte es eigentlich klar sein. Sorry, deine Bombe haste ein paar beiträge vorher platzen lassen, ich denk wir brauchen uns nicht weiter darüber zu unterhalten und dergleichen. Ich weiss was ich davon zu halten habe und werde dementsprechend agieren. -------------------- IRC:Quakenet #et.warhammer, #warhammer.live, #et.whquiz
Website:warhammer.ewhlive.de QR Codes sind Geil |
|
|
Apr 22 2008, 04:28 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 6-April 05 From: Earth/D/NRW/PB Member No.: 6579 |
Nun gut, ich habs versucht. Passt schon!
|
|
|
Apr 22 2008, 07:12 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 16-June 05 Member No.: 9790 |
so sonz,
hab jetyt mal fuer /mehr FUN...mehr Action.../ gevotet. ohne zu wissen, was das bedeutet /Teamplay ist egal/ ist ja sowieso on auf dem warhammmer. nach meiner bescheidenen einschaetzung. ne, ganz im ernst. du hast da nen lustigen server, der immer noch zu einem recht fruehen zeitpunkt am tag die kritische masse an leuten erreicht. ich bin nicht dabei, weil es mir zu viele von diesen verkackten custom/maps gibt und weil ich werktaetiger bin. *ich hab hier grad englisches tastaturlayout warum auch immer* wenn es weniger waeren, waer ich mehr da. sischerlich. dat serverle is ja so jut, dass die verkackte lose wurst nun auch den kwea verlassen hat und wegen der kinderfreundlichen spielzeit fast nur noch bei euch gesichtet wird. was schade fuer uns ist, aber ich red einfach nich mehr mit diesem brokeback/typen da lassen, wie es is. das soll das heizen. ratte |
|
|
Apr 24 2008, 07:29 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 1-January 08 From: Hessen Member No.: 65009 |
SCheisse wasn das hier Der Server muss bestehen bleiben, seit dem ich wieder et zogge bin ich nur dort . Und auch wenn mich die meisten uffm Server hassen (aus wer weiß was für Gründen) komm ich trotzdem tag für Tag Ich mekker zwar auch ab und zu, aber das liegt an den Maps wenn überhaupt. Klar hat jeder en anneren Map geschmack aber en paar sucken bei vollbesetzung echt tierrisch (sieht man auch daran das dann die meisten wieder disconnecten, wie gestern Abend) aber trotz alledem solll der server so bleiben wie er ist, und selbst wenn die maps noch beschissener werden bleib ich trotzdem auf dem Server *muhaha*
-------------------- |
|
|
Apr 27 2008, 07:22 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Ich will Dir nicht weiter "Honig uns Maul streichen"(Habs öfter erwähnt,daß Du zahlst usw. usw.Stress,generv usw.usw)Irgendwie hab ich das Gefühl das so eine "Hassliebe" zum "WARHAMMER"bei Dir entstanden ist.Du versuchst Die neuesten Maps,Configs....einzubauen,und weisst nich genau ob Sie dich jetzt aufknüpfen oder hochloben.Also zier Dich nicht so wie ne Jungfrau beim ersten Einstich,Du willst es doch auch (weisst ja wies gemeint is)
-------------------- |
|
|
Jun 11 2008, 12:33 AM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 24-August 06 Member No.: 32384 |
oh, es gab also einmal ein admin namens Holger! Interessant :)
|
|
|
Jun 11 2008, 01:35 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 8-June 07 Member No.: 53805 |
hehe....gaaanz grosses kino......und ich bin der pöbelnde proll???..also was man bei euch im forum so liest....neeneenee....um auch mal meinen senf dazu abzugeben....KNUT...der server is i.o. so wie er ist PUNKT!....und wem es nich passt spielt halt woanders..so war es und so bleibt es ....so...ich habe fertig und spiele wie flasche leer ......jetz könnt ihr euch weiter beschimpfen :DDDDDD
*edit* irgendwie richt es hier nach penisneid.....hehe This post has been edited by proud: Jun 11 2008, 01:45 AM |
|
|
Jun 14 2008, 12:20 AM
|
|
ach und overmav..komm bubu machen kleine
This post has been edited by proud: Jun 14 2008, 12:21 AM |
|
|
Jun 14 2008, 09:13 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
ach und overmav..komm bubu machen kleine He wie wo was habe ich irgend etwas nicht mitbekommen -------------------- |
|
|
Jun 14 2008, 04:32 PM
|
|
He wie wo was habe ich irgend etwas nicht mitbekommen gibts nix mitzubekommen bzw nix was nich schon bekannt wäre ....deswegen werd ich mich hier auch nich auslassen...der gaaanz normale adminwahnsinn/willkür...die altbekannte geschichte vom admin der sein level NIE nutzt um teams auszugleichen oder für ein gutes gp zu sorgen, sondern nur um sein winziges ego am rechner aufzupolieren...... bemitleidenswert |
|
|
Jun 14 2008, 04:41 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Da kenne ich aber ganz andere die Adminlevel haben und garnichts machen sogar noch lustig mit machen beim Abschlachten weil sie ja 4-5 mann mehr im Team sind oder sie sind zu b... weil sie die befehle nicht kennen aber gut jeden sein eigenes problem aber dann brauch man sich auch nicht wundern wenn der server durch hängt
This post has been edited by o>Hel<o: Jun 14 2008, 04:44 PM -------------------- |
|
|
Jun 14 2008, 07:50 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
ich hab zwar auch Adminlevel aber nicht mehr als Du Schmucki
und nach was soll man die Teams denn ausgleichen nach Punkte nach Namen oder nach was und du gleichst sie doch auch nicht aus obwohl du es könntest und Holger hatte mehr Level als wir beiden und hat auch nie was gemacht!?! -------------------- |
|
|
Jun 14 2008, 07:52 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Du aschkriecher halt dich raus. mehr sag ich net. jetz n holgi al buhh mann hinzustellen ! Schaaaaaaaaaaaaahhhhhhhmmmmmmmmmmmmhaft pfui deifel
|
|
|
Jun 14 2008, 11:47 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
|
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 9th November 2024 - 11:55 PM |