IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Attention / Bitte beachten


If you're asking for a clan-registritation, please provide us with following details:
- clantag without color-codes
- clantag with color-codes
- link to your registered/reserved player nick or the player who should be assigned to this tag

Rules:
- only one clan per user (which means: no second squads, no second funclans, no second clans)
- the registered/reserved playername has to be used at least 5 hours (5 hours playtime!)
- the playername has to contain the clantag
- the clantag has to contain 3 letters/numbers excluding spacebar

» further information
Wenn ihr Hilfe bei der Registrierung eines neuen Clantags benötigt, brauchen wir unbedingt folgende Details:
- Clantag ohne Farbcodes
- Clantag mit Farbcodes
- Link zu eurem registrierten/reservierten Spielernamen oder dem Spieler, der diesem Clan zugefügt werden soll.

Regeln:
- Nur ein Clan pro User (was bedeuted: keine zweiten Squads, keinen zweiten Funclan, keinen zweiten Clan!)
- Der registrierte/reservierte Spielername muss bereits eine Spielzeit von mindestens 5 Stunden haben
- Der Spielername muss den Clantag beinhalten
- Der Clantag muss aus mindestens 3 Zeichen/Buchstaben ohne Leerzeichen bestehen

» weitere Informationen
 
Reply to this topicStart new topic
> clan reg neu
Codenamme_EGO
post Feb 20 2009, 09:15 AM
Post #1


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 08
From: Germany / Thüringen
Member No.: 74464



da ich gestern einen neuen post aufgemacht habe und ich erfahren habe das mein clan
gelöscht wurde - bitte ich um reg meines CLans.

mein spielername :klick hier !

Clanname : Nubcake´s
Clantag : .NC|
Farbcodes eigentlich egal : ^g.^hNC^g|

Frage : z.B. bei mir ist es jedenfalls so da ich schon einmal in einen Clan war WU|Codename_EGO
dieser Clan ist aber nicht mehr aktiv(seid 11/2008) und ich erreiche davon auch keinen mehr der das Passwort hat um diese Spieler zu löschen...
Was kann ich ich tun um wieder eine löschung meines Clans zu verhindern - weil das geht nun aus meinen Clan 2-3 Spielern so?
Und ich möchte nicht ständig einen neuen Namen haben - weil mein Name ist mein Markenzeichen :P !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


--------------------


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 20 2009, 09:21 AM
Post #2


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



ZITAT(Codenamme_EGO @ Feb 20 2009, 09:15 AM) *
da ich gestern einen neuen post aufgemacht habe und ich erfahren habe das mein clan
gelöscht wurde - bitte ich um reg meines CLans.

mein spielername :klick hier !

Clanname : Nubcake´s
Clantag : .NC|
Farbcodes eigentlich egal : ^g.^hNC^g|

Frage : z.B. bei mir ist es jedenfalls so da ich schon einmal in einen Clan war WU|Codename_EGO
dieser Clan ist aber nicht mehr aktiv(seid 11/2008) und ich erreiche davon auch keinen mehr der das Passwort hat um diese Spieler zu löschen...
Was kann ich ich tun um wieder eine löschung meines Clans zu verhindern - weil das geht nun aus meinen Clan 2-3 Spielern so?
Und ich möchte nicht ständig einen neuen Namen haben - weil mein Name ist mein Markenzeichen :P !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Hi!

Sorry das ich Deinen ersten eröffneten Post so rabiat geschlossen hab aber es gab dazu Unmengen Diskussionen wegen der Regularien. Und einige waren extrem "ätzend" in der Wortwahl und verstanden nicht die Bohne was der ganze Hintergrund an der Sache ist. Daher hab ich nur kurz auf Deine Anfrage geantwortet. Nun denn,

Hier erstmal Deine neue Registrierung: http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=164783

bitte verstehe uns....wir werden regelrecht mit Clantags überhäuft. Du bekommst gerne einen neuen Clantag für Deine Page. Beachte aber das wir keine weiteren Tags für Scrims, Scuads etc. mehr annehmen. Durch immer weitere Clantags vom selben Clan sind diese dann mehrfach vertreten was das Clanranking extrem verzerrt und dadurch die Clans die sich an die Regeln halten verdrengt. Deswegen diese Massnahme.

Was Deine zweite Frage betrifft, diesen alten Clan habe ich gelöscht. Damit dürfte die Sache sorgenfrei für Dich erledigt sein und hoffen das Du weiter mit der SL Spass hast.

Greetz Sony! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Codenamme_EGO
post Feb 20 2009, 02:00 PM
Post #3


Group Icon Private 1st Class

Group: Members

Joined: 27-July 08
From: Germany / Thüringen
Member No.: 74464



ok!

nur um das richtig zu verstehen : Das Clan-Tag soll nicht ständig geändert werden - das ist klar...
aber kann ich die farben in meinen Clan - Tag ändern? weil das habe ich bis jetzt jeden frei überlassen welche Farbe sein Tag hat?



--------------------


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post Feb 20 2009, 04:28 PM
Post #4


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Na klar...das darfst natürlich machen. nicken.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th April 2024 - 08:27 AM