IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

3 Pages V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Putzfrauen im Serverraum sind ein echter Alptraum ;), SL
Sonyfan
post May 23 2007, 08:55 AM
Post #1


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



[newsimg=http://www.splatterladder.com/pics/putzfrau.jpg]Putzfrau Ilse bei der<br>Vorbereitung auf<br>die Wollmausjagd[/newsimg]Da war sie wieder, der Drachen der IT. Unsere Putzfrau Ilse war heute morgen wiedermal im Serverraum tätig. Wir hatten immer ein ungutes Gefühl, Frauen an unsere Technik zu lassen aber sie überredete uns mit Schlagwörtern wie Emanzipation, Gleichberechtigung und "Ich habe schon Computer geschrubbt, da habt ihr noch in die Windeln gemacht!".
Nungut, sie durfte fortan unseren Serverraum und die darin enthaltene Servertechnik von Wollmäusen freihalten. Heute hat sie aber wohl ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und meinte, auch mal in der Festplatte nachschauen zu müssen, ob sich nicht eines dieser kleinen schmutzigen Biester versteckt hält. Das Ergebnis kennt ihr ja bereits. Dafür kann man sich jetzt in der Festplattenabdeckung spiegeln und das ist der Ilse auch ganz wichtig.

Wir haben das Backup von heute morgen eingespielt und somit alle Daten wiederhergestellt. Aktuell läuft die SL nur auf halber Kraft, weil das Festplatten-Raid im Hintergrund neu gebaut wird. Das kann sich durchaus ein paar Stündchen hinziehen. Danach gehts in gewohnter Geschwindigkeit weiter. Ilse bekommt auch einen Crashkurs für den Serverraum, sodaß sie hoffentlich bald ihren Spitznamen als "Datendestructor" abgeben kann.

Weiterhin viel Spaß mit der SL !!

PS: Natürlich können auch Frauen mit IT-Technik umgehen, nur Ilse tut sich da wohl ein wenig schwerer zwinker2.gif

Update:
Das Rebuild der Festplatten ist abgeschlossen und der Tracker sollte jetzt wieder ordentlich schnell laufen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2007, 10:55 AM
Post #2


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Der Servertracker wurde neu gestartet!

weitere Fixes kommen in Kürze...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[DooC]*Gauki
post May 23 2007, 11:32 AM
Post #3


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 16-October 04
From: Ravensburg
Member No.: 1013



ZITAT(Sonyfan @ May 23 2007, 11:55 AM) [snapback]41721[/snapback]
Der Servertracker wurde neu gestartet!

weitere Fixes kommen in Kürze...



waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss ? noch nie fand ich sowas so schlimm wie diesmal ...!!! meine buddys sind zum großteil weg ... will die wieder !!!
dann einige 1000 plätze schlechter .. dann einge zeit weniger ... unsere server haben 0 auslastung nicht wie sonst !!! *heul* <--- mein leben hat kein sinn mehr grin.gif

bitte leute ... bekommt ihr das wieder hin ? habt ihr noch n backup ? oje .. wünsch euch viel erfolg ^^


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2007, 11:33 AM
Post #4


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Wir haben noch ein Backup von gestern. Das spielen wir ein wenn wir das Problem nicht finden. nicken.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KlaraF4ll
post May 23 2007, 12:21 PM
Post #5


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 17-June 06
Member No.: 28647



ZITAT(Sonyfan @ May 23 2007, 12:33 PM) [snapback]41737[/snapback]
Wir haben noch ein Backup von gestern. Das spielen wir ein wenn wir das Problem nicht finden. nicken.gif



Frage wird dann wieder alles so gemacht wie es jetze war oder müssen ma wieder von vorne anfangen????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post May 23 2007, 12:52 PM
Post #6


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Wir machen ein tägliches Backup, im schlimmsten Fall bekommt ihr den Stand von gestern wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[TBG] Barry Cade
post May 23 2007, 01:06 PM
Post #7


Group Icon Sergeant

Group: Members

Joined: 4-August 06
Member No.: 31163



ok thx dat ihr das so schnell regelt respect.gif respect.gif respect.gif

weil viele von unsren membern beschweren sich schon das sie net mehr in unsrer clan-list stehen ... und es ihr namen net mal mehr gibt crash.gif hammer.gif


naja hoffe das ihr das schnell hinbekommt friends.gif friends.gif closed.gif thanks.gif thanks.gif cheers.gif cheers.gif sign_fixed.gif

MFG [EA] Parano!d?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post May 23 2007, 01:27 PM
Post #8


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Ach mir fällt grade auf das ich mich dadurch verbessert habe, ich würde sagen wir lassen das so. thanks.gif 01lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pennywise
post May 23 2007, 01:39 PM
Post #9


Group Icon Master Sergeant

Group: Members

Joined: 31-August 06
From: hessen
Member No.: 32893



crash.gif alles down hier -.- meine neu registrierten namen ( [GB]*RagnaR*** und Bl@<K Wh|te) sien einfach weg???? etzts tehen da wieder meine alten registrierten und die anneren beiden anmen sind auch gar nemmer im ratingsysthem oder sonst wo gruebel.gif Und die ganzen clandaten etc sind auch verschwunden,... wird des wieder normal 0o?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post May 23 2007, 01:41 PM
Post #10


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Meine Fresse, lest ihr eigentlich auch den ganzen Thread durch ?

Wir machen ein tägliches Backup, im schlimmsten Fall bekommt ihr den Stand von gestern wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uG.Neo
post May 23 2007, 02:06 PM
Post #11


Private

Group: Members

Joined: 27-June 06
Member No.: 29136



ZITAT(Sonyfan @ May 23 2007, 09:55 AM) [snapback]41702[/snapback]
Aufgrund eines SQL Datenbankfehlers steht die SL derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung! Das Forum ist von dieser Sache unbeeinflusst.

Wir arbeiten dran und bitten um Euer Verständniss! Euer SL Team!


Danke das Ihr wenigstens versucht den Leuten, welche von dem Datenbankfehler betroffen sind, eine moderate, baldige Lösung zu versprechen.
Jammern und wehklagen nützt Niemandem. Ist natürlich auch für uns eine nicht unwichtige Sache, dass Ihr vom sl-Team die Sache baldmöglichst wieder in den Griff bekommt.
greetz: uG.Neo... [NRW]Raptor
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KARTOFFELSACK
post May 23 2007, 02:12 PM
Post #12


Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Joined: 11-January 05
From: Germany, Gelsenkirchen
Member No.: 3023



ZITAT(sl.Rippchen @ May 23 2007, 02:41 PM) [snapback]41755[/snapback]
Meine Fresse, lest ihr eigentlich auch den ganzen Thread durch ?

Wir machen ein tägliches Backup, im schlimmsten Fall bekommt ihr den Stand von gestern wieder.


genau...
aber das leben ist so grausam, gemein und wiederwärtig nach dieser
üblen server-geschichte! wohin man nun schaut: elend - elend - elend
nur die hölle ist schlimmer?!


--------------------
(HBC)KARTOFFEL

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 23 2007, 02:27 PM
Post #13


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Liebe Gemeinde! friends.gif

Wir arbeiten nachwievor dran und versuchen den aktuellen Stand wiederherszustellen. Sollte das nicht gelingen wird mindestens ein Backup vom Vortag eingespielt. Vorranging versuchen wir selbstverständlich dies ohne Datenverlust in den Griff zu bekommen. Klar ist es für Euch und uns unangenehm, aber wo Menschen sind passieren auch mal Fehler. Das ist nur menschlich und sollte jeder verstehen bzw. Verständniss mitbringen. Schliesslich sind wir keine laufenden Maschinen mit Leiterplatten im Hirn. Wir geben unser Bestes und werden unser aller Kraft reinstecken damit alles wieder im ordentlichen Rahmen funktioniert. Also, Ruhe bewahren! Wir/Ich gebe(n) bescheid wenn alle Fehler beseitigt sind.

Wichtig! Im Moment bitte KEINE Änderungen an Buddy/Serverlisten oder Clandaten sowie Clanmemberlisten vornehmen! All diese Änderungen sind nach einer Behebung des Datenbankfehlers oder im Fall beim Einspielen des Backups alle hinfällig!!!

Wir werden Euch aktuell auf dem laufenden halten und umgehend informieren wenns Fortschritte gibt! nicken.gif

Gruss Sony! cheers.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M|A|D [Cambo]
post May 23 2007, 02:46 PM
Post #14


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 31-December 06
From: Germany
Member No.: 42027



ZITAT(KARTOFFELSACK @ May 23 2007, 03:12 PM) [snapback]41763[/snapback]
ZITAT(sl.Rippchen @ May 23 2007, 02:41 PM) [snapback]41755[/snapback]
Meine Fresse, lest ihr eigentlich auch den ganzen Thread durch ?

Wir machen ein tägliches Backup, im schlimmsten Fall bekommt ihr den Stand von gestern wieder.


genau...
aber das leben ist so grausam, gemein und wiederwärtig nach dieser
üblen server-geschichte! wohin man nun schaut: elend - elend - elend
nur die hölle ist schlimmer?!



lol ... für manche scheint es nahezu in einer(m) katastrophe/nervenzusammenbruch zu enden ...
ich hab grad ein dejavu ... kann sich noch jemand an dieses millenium-debakel erinnern ... grin.gif

PS: jungs ich bin mir sicher ihr schafft das mit leichtigkeit .... und mal überhaupt grosses lob von meiner seite an euch ... klasse system/page

gruss M|A|D [Cambo]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hAcky
post May 23 2007, 03:15 PM
Post #15


Group Icon Chief_Information_Officer

Group: RtCW/ET-Division

Joined: 3-June 06
From: $Home Bodensee
Member No.: 27934



soviel reply in so kurzer zeit gabs schon lang net mehr 01lol.gif


--------------------
Dreckskinder.net // i do it for teh lulz!

brrrrrrooooom
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Pages V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 26th April 2024 - 11:11 AM