IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> bald ist's vorbei
illford
post Jul 6 2005, 12:06 PM
Post #1


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



so liebe leute!


jetzt ist es amtlich, wenn im herbst neu gewählt wurde & nun die konservativen alias cdu etc an die macht kommen hat nicht nur schröder abgedankt & sich als pförtner beworben...

nein!!! auch wir werden leiden. da die cdu/csu die neo bewegung über alles hassen, haben sie jetzt bekannt gegeben, daß jeder fortschritt gebremmst werden muß. schon jetzt haben sie die regelierungsbehörde veranlaßt zu prüfen ob der dsl anschluß nicht eine zu große gefahr bedeutet. zu viel fortschritt, zu viel schlechtes ist damit verbunden. nicht nur raubkpierer & pädophile haben so besseren zugang. nein, viel schlimmer sind die kriegsverherrlichenden schlachten der onlinezocker!!! die cdu will dsl verbieten & wieder ausschließlich 14.4er modems zulassen.

die wahlalternative hat bereits zugestimmt dieses zu unterstützen & vorgeschlagen in zukunft ausschließlich spiele zuzulassen in denen stalin jede schlacht gewinnt.

also genießen wir die letzten wochen...bald wirds traurig...


siehe auch www.wahlversprechungen-cdu-csu.de

This post has been edited by Illford: Jul 6 2005, 12:08 PM


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Jul 6 2005, 12:17 PM
Post #2


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Keine Panik - an der Wirtschaftslobby kann auch ne schwarz-gelbe Regierung nicht vorbeiregieren. Ohne Breitbandanschlüsse wäre die deutsche Wirtschaft gar nicht mehr Konkurenzfähig. Ganz zu schweigen von den Providern - Konzerne wie die T-Com haben bei sowas durch ihre Marktmacht auch immer ein Wörtchen mitzureden.
Letztlich ist das nur Sommerlochgelaber - also zockt weiter und habt fun dabei!!! cheers.gif eiei.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rippchen
post Jul 6 2005, 12:30 PM
Post #3


Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

Joined: 24-May 04
From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5



Der link tut's nicht. zwinker2.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Jul 6 2005, 12:30 PM
Post #4


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



lol die Regierung und das Rechtssystem hier in Deutschland sind eh am arsch wo ist die logik? ein Raubkopiere bekommt 5 Jahre haft ein Vergewaltiger 2 Jahre auf bewärhrung und da wollen die den dsl anschluss verbieten OMG ich schwöre dann wander ich hier aus.

This post has been edited by ForGoTeN: Jul 6 2005, 12:37 PM


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Jul 6 2005, 12:46 PM
Post #5


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



also wenn sie noch t-aktien los werden wollen dann wird alles beim alten bleiben. mit irgendwas muss ja die staatskasse auf gebessert werden.

PS: ich bin mir nicht sicher ob die schwarz gelben wirklich gewinnen. coffeenews.gif


--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SickOne
post Jul 6 2005, 01:29 PM
Post #6


Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

Joined: 12-July 04
From: Hannover
Member No.: 120



QUOTE (blub @ Jul 6 2005, 12:46 PM)
also wenn sie noch t-aktien los werden wollen dann wird alles beim alten bleiben. mit irgendwas muss ja die staatskasse auf gebessert werden.

PS: ich bin mir nicht sicher ob die schwarz gelben wirklich gewinnen. coffeenews.gif

Oh doch das werden sie ! mit dem neuen LinksBuendnis werden der SPD ne Menge Stimmen floeten gehen ! wenns ganz dumm laeuft wird die CDU alleine regieren . . . . davor graut mir noch viel mehr coffeenews.gif


--------------------




"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

http://www.last.fm/user/silverhaze101
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sl.Proddi
post Jul 6 2005, 01:30 PM
Post #7


Group Icon Chief_Software_Architect

Group: Management

Joined: 10-May 04
From: Germany
Member No.: 2



man stelle sich eher stoiber als aussenminister vor... lool, welch witzfigur, alle werden über deppendeutschland lachen depp.gif... und ich fürchte zurecht. bleibt nur ein wehrmutstropfen. stoiber stammt nicht aus österreich 01lol.gif

und Ille... das klingt eher wie nen aprilscherz, dein post ditsch.gif


--------------------

Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NHLfan
post Jul 6 2005, 01:35 PM
Post #8


Group Icon General of the Army

Group: Members

Joined: 8-August 04
From: Vienna, AT
Member No.: 366



Nicht euer ernst, oder?
Die wollen euch wirklich DSL verbieten und euch nur mehr mit 14er modems surfen lassen? omfg


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Jul 6 2005, 02:14 PM
Post #9


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



QUOTE (=ids=SickOne @ Jul 6 2005, 01:29 PM)
QUOTE (blub @ Jul 6 2005, 12:46 PM)
also wenn sie noch t-aktien los werden wollen dann wird alles beim alten bleiben. mit irgendwas muss ja die staatskasse auf gebessert werden.

PS: ich bin mir nicht sicher ob die schwarz gelben wirklich gewinnen.  coffeenews.gif

Oh doch das werden sie ! mit dem neuen LinksBuendnis werden der SPD ne Menge Stimmen floeten gehen ! wenns ganz dumm laeuft wird die CDU alleine regieren . . . . davor graut mir noch viel mehr coffeenews.gif

ne das ist /war doch rechnerisch nicht möglich. wenn die linken reinkommen war für die cdu keine 50%mehrheit mehr möglich..kuck später mal nochmal ob ich den link noch habe(statistikkram)
schröder hat das ding schonmal rumgerissen. und wenn ich sehe das merkel jetzt schon runter geht. das die von steuererhöhung reden.na ich weiss nicht.spendenaffäre kommt gerade hoch. da sag ich nur abwarten.
ach und der aussenminister wird immer vom junior partner gestellt. das wird dann wohl welle werden. wie gay
01lol.gif spanking.gif


--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Jul 6 2005, 02:21 PM
Post #10


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Ach man das ist doch alles nur gelaber wenns nicht sowieso ne Zeitungsente ist. motz.gif Der Laden in dem ich arbeite ist zwar nicht besonders gross aber wenn wir hier keinen DSL-Anschluss hätten wäre das E-Mail aufkommen schon lange nicht mehr zu schaffen. d.h. die Regierung würde massiv Firmen gefährden wenn es keine DSL Anschlüsse mehr gäbe, da das notwendige Datenaufkommen um heute am Markt mithalten zu können gar nicht mehr zu schaffen wäre.
Solche Aussagen erinnern mich an die Zeiten als die Grünen noch Strickpullis trugen und der Sprit noch 1,30DM kostete. Da wurde auch mal eben aus dem Stehgreif gefordert der Preis solle auf 5DM erhöht werden...
So funktioniert Politik nicht, dafür ist der Wirtschaftszweig Internet heute viel zu wichtig.
Allein die Umsätze die bei E-Bay inzwischen erwirtschaftet werden. Wenn alle nur noch 14,4er Modems hätte würden da nur noch die Hälfte der Leute kaufen da das alles viel zu lange dauern würde. Das ist alles Geld was dann nicht mehr zum Steuereinkommen des Staates beiträgt. help.gif
Abgesehen von der Wählerlobby. Wollen die sich alle Internetnutzer Deutschlands abtrünnig machen? Auch wenn viele Minderjährig sind (zumindest in der Online-Game Scene) bleibt da auch noch ein signifikanter Prozentsatz an Leuten über die bei Wahlen ganz empfindliche Einbussen bedeuten könnten wenn man denen ihren I-Net Zugang vermiesen würde.
Ist alles einfach nicht Realistisch. Macht Euch keinen kopp! hammer.gif cheers.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForGoTeN
post Jul 6 2005, 02:38 PM
Post #11


Group Icon First Lieutenant

Group: Members

Joined: 30-January 05
From: Willich/NRW
Member No.: 3697



QUOTE (Belacqua @ Jul 6 2005, 02:21 PM)
Ach man das ist doch alles nur gelaber wenns nicht sowieso ne Zeitungsente ist. motz.gif Der Laden in dem ich arbeite ist zwar nicht besonders gross aber wenn wir hier keinen DSL-Anschluss hätten wäre das E-Mail aufkommen schon lange nicht mehr zu schaffen. d.h. die Regierung würde massiv Firmen gefährden wenn es keine DSL Anschlüsse mehr gäbe, da das notwendige Datenaufkommen um heute am Markt mithalten zu können gar nicht mehr zu schaffen wäre.
Solche Aussagen erinnern mich an die Zeiten als die Grünen noch Strickpullis trugen und der Sprit noch 1,30DM kostete. Da wurde auch mal eben aus dem Stehgreif gefordert der Preis solle auf 5DM erhöht werden...
So funktioniert Politik nicht, dafür ist der Wirtschaftszweig Internet heute viel zu wichtig.
Allein die Umsätze die bei E-Bay inzwischen erwirtschaftet werden. Wenn alle nur noch 14,4er Modems hätte würden da nur noch die Hälfte der Leute kaufen da das alles viel zu lange dauern würde. Das ist alles Geld was dann nicht mehr zum Steuereinkommen des Staates beiträgt. help.gif
Abgesehen von der Wählerlobby. Wollen die sich alle Internetnutzer Deutschlands abtrünnig machen? Auch wenn viele Minderjährig sind (zumindest in der Online-Game Scene) bleibt da auch noch ein signifikanter Prozentsatz an Leuten über die bei Wahlen ganz empfindliche Einbussen bedeuten könnten wenn man denen ihren I-Net Zugang vermiesen würde.
Ist alles einfach nicht Realistisch. Macht Euch keinen kopp! hammer.gif cheers.gif

Jo da stimme ich zu, es würde eh nur der wirtschaft schaden und dann geht es der deutschen wirtschaft noch dreckiger.


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Jul 6 2005, 03:11 PM
Post #12


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



gelöscht - warn doppelpost grin.gif hammer.gif

This post has been edited by Belacqua: Jul 6 2005, 03:11 PM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
illford
post Jul 6 2005, 03:23 PM
Post #13


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 26-December 04
From: germany\sachsen\chemnitz
Member No.: 2458



floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif proddi ist halt nicht zu verarschen floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif floor.gif



& morgen vom ille...die abschaffung der GEZ, dies wird ersetzt durch 4 stunden/bundesbürger arbeitseinsatz im bundentag! z.b. lügner verprügeln (politiker) usw...


es lebe gerhard super.gif


--------------------
IPB Bild
ille illford
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belacqua
post Jul 6 2005, 03:34 PM
Post #14


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 23-May 05
Member No.: 8753



Na hab ich ja doch recht mit der Ente 01lol.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blub
post Jul 6 2005, 08:39 PM
Post #15


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 1-January 05
Member No.: 2641



@sickone: jetzt hab ich gewühlt aber die entscheidene seite isse wech :-(

http://www.election.de/cgi-bin/showpoll.pl?name=btw_sf
mehrheit ist nicht. es hatte aber was mit direktmandate zu tun.weil die über direkt mandate meist reinkommen.


--------------------
apfelkrautsalamie
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Pages V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th April 2024 - 12:09 AM